Ford Flex 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Das neueste Ford Flex 2021 Fahrzeug kommt heraus. Aber dieses Modell enthält nur einen milden Remix von Dingen, die wir im vorherigen Update für dieses Auto gesehen haben. Da Ford mit den neuesten Versionen und Modellen, die voraussichtlich in diesem und im nächsten Jahr herauskommen werden, eine Menge zu tun hatte, forderte das Design des Flex seinen Tribut. Das Modell ändert sich nicht dramatisch und sieht im Wesentlichen so aus wie in der vorherigen Inkarnation.

Ford Flex 2021

Das Modell wurde erstmals 2007 veröffentlicht und erstmals auf der New York Auto Show vorgestellt. Das Modell wurde 2008 in den Handel gebracht und war ein erfrischendes neues Design, das Ford für dieses Segment anbot. Die nächste Modellkamera im Jahr 2011, als das Auto eine größere Aktualisierung erhielt, die auf dem Erfolg aufbaut, den es mit dem ursprünglichen Modell hatte. Das Design von 2011 wurde auf der LA Auto Show vorgestellt und enthielt einen Dreibalkengrill und einen „FLEX“ -Schriftzug, die anstelle des Ford-Schriftzuges angebracht wurden. Ein interessanteres Update war jedoch die Hinzufügung eines V-6-Motors.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Als nächstes kam das Modell von 2014, das uns ein Facelifting gegenüber der vorherigen Version verlieh und tatsächlich das Modell ist, auf das die Version 2021 kopiert und dessen Design basiert. Dies ist jetzt eine erweiterte Version dieses Modells, die nicht mit einer ganzen Menge erweitert werden kann. Sie können weiterhin die Versionen mit sechs oder sieben Sitzen und eine Option für ein RWD- oder ein AWD-System erhalten. Der Preis ist ziemlich gleich, aber etwas höher. Schauen Sie sich die Aktualisierungen an, die in dieser Überprüfung vorgenommen wurden, und erfahren Sie mehr über das Veröffentlichungsdatum.

Ford Flex 2021

Ford Flex 2021 Verfügbare Verkleidungen

Da nicht viele Änderungen vorgenommen wurden, wird der Ford Flex 2021 weiterhin in denselben Ausstattungsvarianten angeboten, die zuvor verwendet wurden, nämlich in den Versionen SE, SEL und Limited.

Ford Flex 2021 Exterieur

Das Äußere des Ford Flex 2021 wird in Bezug auf das Design ziemlich gleich sein. Es wird ein ähnliches Aussehen haben. Die Innovationen, die mit dem Modell 2014 eingeführt wurden, bleiben für das Auto erhalten, so dass beispielsweise der Einstangengrill und das charakteristische blaue ovale Ford-Emblem hier nicht wie erwartet vorgestellt werden, da sie zugunsten von fallen gelassen wurden das Flex-Abzeichen. Die größte Neuerung sind die beiden neuen Außenfarben, die das Modell erhält: Sunset Metallic und Oxford White.

Die SE-Verkleidung verfügt über Halogenscheinwerfer mit Autolampenfunktion, Heckscheibenentfroster, elektrische Türschlösser, geschwindigkeitsabhängige Scheibenwischer vorne, schwarze Dachträger-Seitenschienen mit einem in Wagenfarbe gehaltenen Dach.

Die SEL-Version bietet Geräte wie eine helle Gürtellinie aus Edelstahl, ein schwarz lackiertes Dach, in Wagenfarbe gehaltene Griffe und silberne Dachträger-Seitenschienen. Natürlich werden auch alle genannten Teile aus der SE-Verkleidung mitgeliefert.

Aber die Limited verwendet natürlich die meisten Upgrades. Dazu gehören LED-Rückleuchten, HID-Scheinwerfer, ein Rückfahrsystem, elektrische Türschlösser mit automatischer Verriegelung, verchromte Türgriffe, Außenspiegel in Wagenfarbe und ein Dach in Wagenfarbe.

Innenraumänderungen Ford Flex 2021

Der Innenraum des Ford Flex 2021 behält die Form und das Aussehen der Vorgängerversion bei, mit einigen neuen Ergänzungen und kleinen Verbesserungen. Das neue Cluster stammt von früher und das Modell überträgt auch ein aktualisiertes Lenkrad, neue Sitzverkleidungen mit Schaumstoff und elektronische Oberflächen. Optional sind das aktive Parkassistenzsystem mit Ultraschallsensoren zur Steuerung des Navigationssystems sowie SiriusXM Traffic and Travel Link mit GPS-Technologie und 3D-Kartierung erhältlich.

Die SE-Verkleidung bietet Klimatisierung, eisblaue Innenbeleuchtung, ein mit Leder umwickeltes Lenkrad mit dem gleichen Leder am Schaltknauf, ein im Cockpit integriertes Display, Sichtschutzglas an den hinteren Türteilen und ein DVD-Unterhaltungssystem mit zwei Kopfstützen.

Die SEL-Version wird mit MyKey, Aufbewahrungstaschen für alle Türen, einer Überkopfkonsole mit Kartenlichtern und Sonnenbrillenhalter sowie getöntem Glas für alle Fenster geliefert.

Der Limited bietet neben all den oben genannten Funktionen auch eine elektronische automatische Temperaturregelung mit zwei Zonen. Lederumwickeltes Lenkrad mit Holzeinlage und Cruise, Memory-Funktion für Fahrersitz und Umgebungsbeleuchtung.

Motor von Ford Flex 2021

Der neueste Ford Flex 2021 bietet uns die Möglichkeit, zwischen zwei Motorvarianten zu wählen. Angeboten wird der 3,5-Liter-V6-Motor, der 287 PS bei 6.500 U / min und 254 Pfund-Fuß Drehmoment bei 4.000 U / min leistet, mit einer EPA-Bewertung von 18 MPG City und 25 MPG auf der Autobahn.

Der zweite ist der 3,5-Liter-EcoBoost mit 365 PS bei 5.500 U / min und 350 Pfund-Fuß Drehmoment bei 3.500 U / min und einer EPA-Bewertung von 16 MPG City und 23 MPG Highway.

Sie können beide Motoren mit einem Sechsgang-SelectShift-Automatikgetriebe erhalten, aber die Basis ist mit einem Standard-FWD-System ausgestattet und ein AWD ist optional, aber der zweite Motor verwendet den AWD als Standard.

Ford Flex 2021 Erscheinungsdatum und Preis

Die neueste Version des Ford Flex 2021 wird Anfang des Jahres ihr Debüt geben, da sie im Januar erscheinen wird. Der Preis für die SE-Version beträgt 31.995 USD, der SEL kostet 34.595 USD und der Limited ist zu einem Preis von 40.395 USD erhältlich.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)