Ford Galaxy 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Mit dem Ford Galaxy 2021 feiert die Marke ein Comeback. Das Galaxy ist das größte MPV, das Ford jemals produziert hat, und auch eines der größten auf dem Markt. Die Popularität dieses Autos hat nicht nachgelassen, aber die Leute suchen nach einigen Innovationen, die dem Auto hinzugefügt werden können, das es schon seit einiger Zeit gibt. Obwohl wir nicht die vollständige Umgestaltung des Autos erhalten, können wir erwarten, dass eine Reihe von Änderungen für das neueste Galaxy-Auto vorgenommen werden.

Ford Galaxy 2021

Was sie hier beschlossen haben, ist, dem neuen Auto etwas mehr Schärfe zu verleihen. Das Handling ist viel besser, aber es beeinträchtigt den Komfort des Autos. Der Ford Galaxy ist als eines der besten Modelle bekannt, das auf Komfort und Raffinesse in diesem Segment basiert, hat jedoch nie überlegene Fahrfähigkeiten gezeigt. Jetzt handeln sie mit ein wenig Komfort, sodass auch die Fahraspekte des Autos berücksichtigt werden.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Wenn der Ford Galaxy 2021 auf den Markt kommt, wird er weiterhin Teil seiner Modelle der vierten Generation sein. Die Modelle der zweiten Generation starteten mit einer Plattform, die mit Volkswagen Sharan und SEAT Alhambra geteilt wurde, während die dritte Generation auf eine Plattform umstellte, die zuvor für das Ford Mondeo-Modell verwendet wurde. Die Modelle der vierten Generation haben es geschafft, darauf aufzubauen und ein noch besseres Angebot in Bezug auf Komfort und Benutzerfreundlichkeit zu bieten.

Ford Galaxy 2021

Die veröffentlichten Bilder des Autos zeigen uns, dass der neue Ford Galaxy 2021 in die gleiche Richtung fährt, und die aktuellen Bewertungen bestätigen bereits, dass dies auch ein gutes Modell ist.

Ford Galaxy 2021 Erscheinungsdatum

Wie erwartet, können wir den Ford Galaxy 2021 nicht früher als bekommen. Einige Spekulationen wurden über das Auto gemacht, das Mitte 2020 auf den Markt kam, aber diese Behauptungen wurden geändert, als festgestellt wurde, dass sie mehr Zeit brauchen, um all diese Dinge zu platzieren sie wollen zusammen. Ein Veröffentlichungstermin für 2021 steht also unmittelbar bevor.

Startpreis für das Fahrzeug

Der offizielle Preis für den Ford Galaxy 2021 wurde nicht festgelegt. Aber das Fazit ist, dass es der letzten Reihe von Modellen ziemlich ähnlich sein wird. Es wird weiterhin in den Ausführungen Zetec, Titanium und Titanium X erhältlich sein, wobei die Basisausstattung 26.445 GBP kostet, die Titanausstattung 28.595 GBP kostet und die Titanium X der Spitzenklasse zu einem Preis von 33.095 GBP erhältlich ist.

Außendetails

Das Äußere des Ford Galaxy 2021 ist auf die gleiche Weise wie sein Vorgänger gefertigt. Das Einpassen von sieben Personen ist nicht einfach, daher ist eine kastenförmige Form unvermeidlich, sodass die Silhouette dieselbe bleibt. Aber die Änderungen, die für das Auto vorgenommen wurden, konzentrieren sich jetzt auf das vordere Ende mit einem Chromgrill mit schärferen Streifen für das Abzeichen. Die Titanium-Modelle werden mit LED-Tagfahrlicht ausgestattet und mit silbernen Dachreling, extra silberner Fensterverkleidung und getönter Heckscheibe ausgestattet. Standardmodelle sind mit 17-Zoll-Rädern ausgestattet, während die oberen Verkleidungen mit 18-Zoll-Leichtmetallrädern angeboten werden. Das Heck fügt große Rücklichter und einen schwarzen Umriss hinzu, der mit den Heckscheiben verschmilzt. Der einzige Fehler ist, dass es immer noch eine einzige Standardfarbe bietet, aber das Auto sieht viel besser aus und hat jetzt ein gehobenes Gefühl.

Innendetails und Technologie

Das Hauptaugenmerk des Innenraums des Ford Galaxy 2021 liegt auf der praktischen Anwendbarkeit. Es gelingt ihnen jedoch, einige Verbesserungen vorzunehmen, wenn es darum geht, Komfortspezifikationen und einige neue technologische Elemente hinzuzufügen. Das Modell bietet ausreichend Platz für sieben Personen gleichzeitig. Sie haben einige bessere Materialien hinzugefügt, damit der Komfort auf einem Standardniveau bleibt. Es wurden einige klobige Aluminiumverkleidungsteile hinzugefügt, die sich mit einer Kombination großartiger Formen wie Lüftungsschlitzen kombinieren lassen. Das Modell schafft es, ein gehobenes Gefühl zu vermitteln und wurde so aktualisiert, dass es uns ein großartiges Angebot bietet.

Motorauswahl

Ford war schon immer dafür bekannt, Autos ein hervorragendes Handling zu bieten, und auch der 2021 Ford Galaxy wird in dieser Hinsicht verbessert. Sie bieten jetzt eine viel komfortablere und geeignetere Fahrt und sie stellen uns ein paar Motoren zur Auswahl. Es werden zwei EcoBoost-Benzinmotoren mit Turbolader angeboten, ein 1,5-Liter-Benziner mit 158 ​​PS und ein 2,0-Liter-Benziner mit 237 PS.

Es wird jedoch vorausgesagt, dass die Dieselvariante mit dem verfügbaren 2,0-TDCI-Motor mit 148 PS wahrscheinlich den größten Teil des Umsatzes erzielen wird.

0-60 mph Spezifikation

Von den drei genannten Motoren für den Ford Galaxy 2021 ist keiner langsam. Sie alle schaffen es, großartige Beschleunigungsangebote zu machen, wobei der 1,5-Benziner in 10 Sekunden 0 bis 60 Meilen pro Stunde erreicht und die 2.0-Version dies in 8,2 Sekunden schafft. Die Dieselvariante kann in 10,9 Sekunden bis zu 100 km / h beschleunigen.

Was ist die Kraftstoffverbrauchsbewertung?

Obwohl der Ford Galaxy 2021 aufgrund seiner Größe einige anständige Kraftstoffverbrauchswerte bietet, ist er immer noch nicht das sparsamste Auto in diesem Segment. Es gibt andere Modelle, die Sie auswählen können, wenn Ihr Hauptziel der Kraftstoffverbrauch ist, aber das neue Galaxy kann Ihnen ein anständiges Setup bieten. Das 119 PS starke 2.0 TDCI Galaxy mit manuellem Schalthebel leistet 56,5 MPg und 129 g / km, die 148 PS starken 2.0 TDCI- und 178 PS 2.0 2.0 TDCI-Modelle mit Sechsgang-Schaltgetriebe sind auf 52,3 MPg und 139 g / km begrenzt, und das 207 PS starke TDCi-Gerät bietet eine Bewertung von 51,4 mpg und 144 g / km.

Abmessungen und Größe

Die Größe des Ford Galaxy 2021 wird sich nicht ändern. Wir erwarten die gleichen Zahlen wie im letzten Modell. Dazu gehören eine Gesamtlänge von 4.848 mm, eine Breite von 1.916 mm und eine Höhe von 1.747 mm. Das Auto ist ziemlich groß, daran besteht kein Zweifel, und es schafft es, seinen Passagieren genügend Abstand zu geben, damit sie sich beim Fahren in einem solchen Modell wohl fühlen. Der Kofferraumabstand ist standardmäßig auf 300 Liter begrenzt, während er mit der dritten Reihe nach unten auf 1.301 Liter oder mit der zweiten und dritten Reihe nach unten auf 2.339 Liter erweitert wird.

Sicherheitsausrüstung

Der Ford Galaxy 2021 wird wahrscheinlich die Sicherheitswerte des neuesten Modells übertragen. Die Euro NCAP-Agentur lieferte die Ergebnisse das letzte Mal und das Modell erhielt für seine Crashtests eine volle Fünf-Sterne-Bewertung. Wird das neue Modell 2021 mit der gleichen Ausstattung ausgestattet sein, zu der Airbags, Reifendruckkontrollgeräte und ISOFIX-Befestigungspunkte in der zweiten Sitzreihe gehören? Optional werden die adaptive Geschwindigkeitsregelung und eine aktive Spurhalteassistenzfunktion angeboten, während die automatische Bremsfunktion auch Fußgänger und andere Autos erkennen kann.

Konkurrierende Modelle

Obwohl der Ford Galaxy 2021 das größte MPV in diesem Segment ist, gibt es einige andere Modelle, die Platz für sieben Passagiere bieten und auch ein hohes Maß an Komfort bieten, um mit diesem Auto mithalten zu können. Zu den offensichtlichsten Wettbewerbsmodellen zählen die Modelle Volkswagen Sharan, Citroen Grand C4 Picasso, Renault Grand Scenic und SEAT Alhambra.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)