Ford King Ranch F-250 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die Ford King Ranch F-250 2021 Version ist zurück. In diesem Jahr werden wir mit einem anderen Modell behandelt, das mehr Leistung bietet und uns eine andere Art von Setup bietet als die Basisversion. Dieses Modell zeichnet sich durch höhere Abschleppfähigkeiten, eine erweiterte Nutzlast und mehr Leistung aus. Mit vertikalen Türgriffen und einem rechteckigen Kühlergrill hatten wir ein Modell, das es geschafft hat, sich von der Konkurrenz abzuheben und uns eine Option mit einer anderen Art von Karosserie und Innenausstattung zu bieten.

Ford King Ranch F-250 2021

Aber die 2021-Version wird all das ändern, da sie uns einen Bruderkabinenabschnitt bringt und gleichzeitig verschiedene Arten von Blech verwendet. Die Form ist anders und verändert den Stil ein wenig und es wird auch etwas Aluminium verwendet, um die Dinge besser zu formen und etwas Gewicht zu sparen. Dies ist etwas, was alle modernen Ford-Autos getan haben, um ihr Angebot umzugestalten.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der brandneue Rahmen wird aus einem neuen 95-prozentigen hochfesten Stahl gebaut. Das Rückgrat ist vollständig verpackt und 24 Prozent steifer als der vorherige Ford King Ranch 250 Rahmen. Es ist ungewöhnlich, sich über einen solchen LKW zu freuen und wie leicht er ist, aber tatsächlich sinkt das Modell um 250 Pfund und schafft es, die Kraftstoffeffizienzwerte viel besser zu machen. Lesen Sie die Rezension weiter, damit Sie die neuesten Spezifikationen und Neuigkeiten zum Veröffentlichungsdatum erfahren.

Ford King Ranch F-250 2021

Ford King Ranch F-250 2021 Außenansicht

Die Ford King Ranch F-250 2021 wird eine neue Art von Außendesign aufweisen. Es wird uns vorne eine neue Art von Kühlergrill anbieten und ihn von der Basisversion unterscheiden. Dies ist jedoch nicht das einzige, was hier einen Unterschied macht. Das Modell ist rot und hat auch verschiedene Scheinwerfer, aber es schafft es immer noch, seinen Wurzeln treu zu bleiben, da es viele der Designmerkmale aus der alten Version von 1998 überträgt. Der Kühlergrill hat eine Doppelstange und fügt vertikale Seitenschlitze hinzu, die in den Scheinwerfern platziert sind. Die vordere Stoßstange ist weiterhin mit den Schlepphaken mit geschlossenem Regelkreis erhältlich, während bei den Fenstern auch die Abwärtsneigung beibehalten wird.

Die Kabine unterscheidet sich von früher, da sie es geschafft hat, die Kosten zu senken und diesmal funktionaler und produktionsfreundlicher zu sein. Die seitlichen Belüftungsöffnungen, die der Kabine hinzugefügt wurden, helfen tatsächlich auch bei der Unterscheidung zwischen den Verkleidungen und geben uns auch die Fahrgestellbewertung. Das Modell erhält außerdem ein völlig neues Beleuchtungspaket mit Vierstrahl-LED-Scheinwerfern als Klasse-Executive-Scheinwerfern. Es gibt die LED-Seitenscheinwerfer, die ebenfalls in den Seitenspiegeln montiert sind, und die Ladekiste wird auch durch einige LED-Ergänzungen beleuchtet. Das Heck des Autos wurde ebenfalls geändert und die Rücklichter haben auch die Akzentlinien in der Heckklappe.

Ford King Ranch F-250 2021 Innenausstattung

Ford King Ranch F-250 2021 Innenraum

Der Innenraum des Ford King Ranch F-250 2021 hat eine sehr vertraute Umgebung und schafft es immer noch, eine großartige Umgebung zu bewahren und uns ein völlig zufriedenstellendes Interieur zu geben. Tatsächlich ist es mehr oder weniger dasselbe wie das Modell F-150, was den Herstellern hilft, Zeit und Geld bei der Entwicklung zu sparen. Dies hilft dem King Ranch 250-Modell jedoch sehr, insbesondere da es einen geringen Glanz aufweist und die Blendung auf ein Minimum beschränkt. Die Positionierung der Schalter ist ergonomisch und logisch aufgebaut. Dazu gehören die TFT-Bildschirme, die SYNC-Technologie sowie alle Tasten und Knöpfe des Armaturenbretts.

Es gibt aber auch einige Unterschiede, die das Innere des F-150 und des King Ranch 250 voneinander trennen. Zuallererst gibt es ein zweites Handschuhfach, das mit einer Aluminiumverkleidung versehen ist. Es werden auch einige optionale Hilfsschalter angeboten, die jetzt in das Gepäckfach verlegt wurden. Die Anhängerbremssteuerung wird ebenfalls einige Zentimeter nach vorne bewegt, wodurch die am Innenraum des Fahrzeugs vorgenommenen Änderungen abgeschlossen sind.

Motorleistung von Ford King Ranch F-250 2021

Ford King Ranch F-250 2021 Motor

Der Antriebsstrang des Ford King Ranch F-250 2021 ist eine bekannte Wahl. Der Lkw wird weiterhin den 6,2-Liter-V-8-Benziner als Basis verwenden und auch den 6,7-Liter-Power-Stroke-V-8-Motor anbieten. Es gibt eine weitere Möglichkeit, den leistungsstärksten Motor auszuwählen, nämlich den 6,8-Liter-V-10-Benziner. Alle drei Motoren können mit einem Automatikgetriebe kombiniert werden. Leider wurden die PS-Spezifikationen noch nicht bekannt gegeben, und es wird möglicherweise einige Änderungen geben, insbesondere für die höheren. Halten Sie daher Ausschau nach möglichen Updates, die möglicherweise bald erscheinen.

Ford King Ranch F-250 2021 Erscheinungsdatum und Preis

Der Ford King Ranch F-250 2021 wird nächstes Jahr verkauft, da das Modell nach seinem Erscheinungsdatum bis zum nächsten Jahr angeboten wird. Das Modell wird im Februar erhältlich sein und der Startpreis liegt bei 60.000 € (Euro).

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)