Ford Mustang Shelby GT350 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Wir haben einige Informationen über das neueste Ford Mustang Shelby GT350 2021 Auto erhalten, das veröffentlicht wird. Dies wird wahrscheinlich ein Update sein, das bereits angekündigt wurde, aber etwas spät lief. Ursprünglich war diese aktualisierte Version des GT350 für 2016 geplant, aber die Latenz hat sie verschoben, um für eine andere Zeit veröffentlicht zu werden. Offensichtlich ist es endlich soweit und in diesem Test präsentieren wir Ihnen die neuesten Updates zu diesem Auto.

Ford Mustang Shelby GT350 2021

Ursprünglich wurde der GT350 1965 eingeführt, als ein Hochleistungs-Mustang-Modell herauskam. Die Kombination der beiden gelang es, die ursprüngliche Leistung des Mustang-Modells von 271 PS auf 306 PS zu steigern. Das Endprodukt wurde uns 1966 vorgestellt und erschien in der Signatur Wimbledon White mit Guardsman Blue-Streifen.

In den folgenden Jahren gab es eine Reihe von Aktualisierungen. Das Modell brachte einige weitere kosmetische Änderungen für die kommenden Jahre bis zum Modell von 1969 heraus. Das Modell lief eine Zeit lang und wurde zu einem bestimmten Zeitpunkt eingestellt, kam jedoch mit seiner Veröffentlichung von 2011, die auch die Einführung der Modelle der fünften Generation kennzeichnete, stärker als je zuvor zurück. Es dauerte bis 2015, als der Hirsch der sechsten Generation herauskam und uns zeigte, dass sie mit dieser Marke immer noch stark sind. Das folgende Modell ist eine Fortsetzung der Marke, da sie bestrebt ist, wettbewerbsfähig zu bleiben und die Modelle der sechsten Generation über Wasser zu halten.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das Erscheinungsdatum wurde bereits einige Male geändert und wir hoffen endlich, dass 2021 der Zeitpunkt sein wird, an dem wir den Ford Mustang Shelby GT350 endlich wieder in Aktion sehen können. Basierend auf den derzeit verfügbaren Fotos des Autos werden wir uns freuen.

Wann ist der Veröffentlichungstermin für den Ford Mustang Shelby GT350 2021 geplant?

Es ist noch nicht offiziell, aber der Veröffentlichungstermin für den Ford Mustang Shelby GT350 2021 wird voraussichtlich zwischen Ende 2017 und Anfang 2021 fallen. Die jüngsten Probleme, die sie mit dem Design und der Produktion des Fahrzeugs hatten, haben ließen sie die Frist bereits einige Male verpassen. Die endgültige Veröffentlichung wird voraussichtlich Ende 2017 erfolgen und dieses Modell wird weiterhin als 2021-Modell gekennzeichnet sein, sobald es auf die Straße kommt.

Was ist der Preis für den neuen Ford Mustang Shelby GT350 2021?

Der Preis für den Ford Mustang Shelby GT350 2021 wurde bereits bekannt gegeben. Die Vorbestellung des Autos wird in Kürze verfügbar sein, es wird jedoch offiziell zum Verkauf angeboten, wenn das Erscheinungsdatum bekannt gegeben wird. Die Basis-UVP-Bewertung für den Basis-Mustang GT350 beträgt 49.995 US-Dollar, während eine spurorientiertere Version 63.495 US-Dollar kosten wird. Sie können es entweder mit einem Technologiepaket oder einem Track-Paket erhalten.

Wie werden die äußeren Veränderungen aussehen?

Der aktuelle Ford Mustang Shelby GT350 2021 ist wahrscheinlich das aggressivste und wütendste Modell, das jemals hergestellt wurde. Es schaltet alle Zifferblätter bis elf ein und wir sehen hier vor uns eines der fortschrittlichsten Mustang-Autos, die jemals entworfen wurden. Das vordere Ende hat den größten Teil der neuesten Transformation durchlaufen und enthält Änderungen an der Motorhaube, macht das Auto aber auch viel aerodynamischer und verbessert die Leistung des Autos immens.

Die Updates, die wir für dieses 2021-Redesign erhalten, werden einige neue Außenfarben enthalten. In diesem Jahr erhalten wir Optionen wie Ruby Red Metallic als Ersatz für Competition Orange sowie das neu ernannte Lightning Blue und Grabber Blue, die anstelle des Deep Impact Blue, das in den Ruhestand geht, eingesetzt werden. Die letzteren Optionen sind Rückfallfarben, die für die Mustang-Autos der ersten Generation eingeführt und später nur für die Modelle der fünften Generation angeboten wurden.

Was sind die Ford Mustang Shelby GT350 2021 Interieur Änderungen?

Das Innere des Ford Mustang Shelby GT350 2021 wird gleich bleiben. Der Stil des Autos wird beibehalten, da sie entschieden haben, dass sie das Design für dieses Update nicht ändern müssen. Der Innenraum wird die derzeitige Ausstattung weiterentwickeln und sie besser und komfortabler machen.

Auch in diesem Jahr haben Käufer die Möglichkeit, zwei neue Pakete für den Innenraum des Autos zu nutzen. Das Elektronikpaket bietet die Verwendung eines SYNC 3, einer sprachaktivierten Navigation und eines Audiosystems mit neun Lautsprechern. Das Convenience-Paket bietet den Benutzern zwar die gleichen Funktionen wie zuvor, ersetzt jedoch die manuellen Recaro-Sitze durch mit Leder bezogene Power-Sportsitze.

Antriebsstrang Fähigkeit und Optionen

Die wohl dramatischste Änderung für das kommende Ford Ford Mustang Shelby GT350 2021 ist, dass der für den Mustang GT verwendete 5,0-Liter-Coyote V-8 eingestellt wurde. Der Ersatzmotor, der hierher kommt, ist die 5,2-Liter-Flachkurbel V-8, die ein legitimes Rennmotormodell ist. Dies ist der stärkste Saugmotor, der entwickelt wurde, und er kann 526 PS und 429 Pfund-Fuß Drehmoment produzieren. In diesem Jahr wird auch ein Track-Paket eingeführt, das dieses Jahr als Standardoption angeboten wird.

Ford Mustang Shelby GT350 2021 0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit

Wir wissen, dass der Ford Mustang Shelby GT350 2021 das schnellste Muscle-Car und das schnellste Coupé-Modell mit Saugmotor sein wird. Dies wird durch die für den Motor vorgenommenen Aktualisierungen bewirkt, die ihm helfen, die Marke von 0 bis 60 Meilen pro Stunde in nur 3,5 Sekunden zu erreichen und auch eine Höchstgeschwindigkeit von 186 Meilen pro Stunde zu erreichen.

Erwartungen an den Kraftstoffverbrauch

Erwarten Sie nicht, dass der Ford Mustang Shelby GT350 2021 ein besonders wirtschaftliches Auto ist. Der geschätzte Kraftstoffverbrauch liegt bei 14 MPG City Drive, 21 MPG Highway und einem kombinierten Aufwand von 15 MPG. Nicht besonders sparsam, aber das ist der Preis, den Sie für eine gute Leistung zahlen müssen.

Werden die Abmessungen gleich bleiben?

Da das Ford Mustang Shelby GT350-Modell 2021 nur ein Update für das Modell der sechsten Generation darstellt, werden sich an der Außenseite des Fahrzeugs keine Änderungen ergeben. Dies bedeutet, dass nur ästhetische und stilistische Änderungen vorgenommen werden und keine Dimensionserweiterungen. Das Auto behält weiterhin seine Länge von 188,9 Zoll und einen Radstand von 107,1 Zoll. Die Höhe beträgt 53,6 Zoll und die Breite 75,9 Zoll. Das Innenvolumen ist nicht so günstig und es bleibt das gleiche, was uns einen Raum von 52 cu ft und einen Laderaum von nur 14 cu ft gibt. Das Gewicht des Autos könnte sich ändern a ein bisschen, aber nicht in signifikanter Weise.

Was sind die Sicherheitsbewertungen?

Der neueste 2021 Ford Mustang Shelby GT350 wird mit allen notwendigen Sicherheitsausrüstungen geliefert. Neben der aktualisierten Stabilitätskontrolle und Traktionskontrolle wird das Auto mit den gleichen Elementen ausgestattet sein, die es zuvor hatte. Bestimmte Aktualisierungen werden vorgenommen, aber unter dem Strich können Sie sicher sein, dass Sie sich beim Fahren in diesem Auto sicher fühlen.

Konkurrierende Modelle

Viele der leistungsorientierten Fahrzeuge werden gleichzeitig mit dem Ford Mustang Shelby GT350 2021 ihr Debüt geben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass das Auto unter die Gnade der entsteinten Modelle fällt. Der nächste und wahrscheinlich erste Rivale, den der Hirsch überhaupt bekommen hat, ist der Chevrolet Camaro Z / 28, und das Gleiche gilt auch für die neuen Generationen der kommenden Modelle. Wir können den Dodge Challenger in den Mix aufnehmen und er bietet eine beachtliche Leistung, insbesondere mit seiner Hellcat SRT-Version.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)