Ford Mustang Shelby GT500 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Bestätigt durch die neuesten Spionagefotos, ist der Ford Mustang Shelby GT500 2021 auf dem Weg. Es ist eine leistungsstärkere Version des Muscle-Car GT350, das 2015 vorgestellt wurde. Dieses Modell verfügt jedoch über einen Turbomotor unter der Motorhaube.

Ford Mustang Shelby GT500 2021

Die Nachricht über dieses Auto verbreitete sich schnell und da es noch keinen offiziell bestätigten Veröffentlichungstermin gibt, reichen die Bilder aus, um uns davon zu überzeugen. Das Test-Maultier wurde beim Runden entdeckt und die Spionage-Fotos zeigen deutlich eine überarbeitete Version des GT350-Modells. Es wird gemunkelt, dass der neue Mustang Shelby GT500 ein Modell in limitierter Auflage sein wird und dass der Motor die Leistung auf 700 PS steigern wird.

Das ursprüngliche Ford Mustang Shelby-Auto der sechsten Generation wurde bereits 2013 veröffentlicht. Das Auto wurde durch Hinzufügen einer neuen Designsprache sowohl außen als auch innen überarbeitet. Es wurde eine neue Plattform hinzugefügt, die auch eine unabhängige Hinterradaufhängung enthielt, und die Aufstellung bot auch einen turbogeladenen 2,3-Liter-EcoBoost-Motor. Es war auch der erste Mustang, der es zum europäischen Markt machte. Später wurde die GT350-Version im Jahr 2015 veröffentlicht.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Mit dem Ford Mustang Shelby GT500 2021 bieten sie eine noch leistungsstärkere Version ihres Autos der sechsten Generation an. Es gibt Gerüchte, dass wir das Auto nächstes Jahr auf der Detroit Auto Show sehen könnten und dass es uns auf diese Weise das Auto vorstellen und uns einige zuverlässigere Bilder davon zeigen könnte.

Ford Mustang Shelby GT500 2021

Wann ist der Veröffentlichungstermin für den Ford Mustang Shelby GT500 2021?

Derzeit gibt es keine Bestätigung, wann der Ford Mustang Shelby GT500 2021 offiziell erscheint. Aber basierend darauf, wie es bisher als Test-Maultier aussieht, sagen wir voraus, dass Mitte 2021 die beste Zeit für das Herauskommen des Autos ist. Das Erscheinungsdatum könnte festgelegt werden, wenn das Auto auf der Detroit Auto Show 2017 offiziell vorgestellt wird, wie es gemunkelt wurde.

Ford Mustang Shelby GT500 2021 Preis klasse

Der kommende Ford Mustang Shelby GT500 2021 wird die teuerste Version der Modelle der sechsten Generation für dieses Fahrzeug sein. Daher können wir einen großen Preisanstieg für das Modell mit einem Auto von 70.000 € (Euro) erwarten. Der erwartete UVP-Preis wird nach der Enthüllung veröffentlicht.

Ford Mustang Shelby GT500 2021 Außenumgestaltung

Was das Design des Ford Mustang Shelby GT500 2021 angeht, werden wir eine aggressivere Version des GT350 Muscle Car bekommen. Es wird viele Panels des GT350 ausleihen, aber letztendlich einige seiner eigenen anbieten. Einige der Unterschiede, die diese Version weitaus aggressiver und einzigartiger machen, sind die größeren Starrflügel auf dem Kofferraumdeckel. Außerdem erhält die vordere Stoßstange im Vergleich zur Basisversion einen massiven Splitter.

Die Frontverkleidung wird ebenfalls einige Änderungen erfahren. Eine davon sind die größeren Stoßstangeneinlässe und ein überarbeitetes Hauptgitter, das nützlich ist, um mehr Luft in den Motor zu lassen und ihn für eine bessere Leistung zu kühlen. Es wird eine neue Motorhaube für den stärkeren Motor geben und hier wird auch eine neue Power Dome hinzugefügt. Es besteht auch die Möglichkeit, einen überarbeiteten Diffusor und neue Seitenschweller hinzuzufügen, die auf dem Test-Maultier nicht sichtbar waren, aber möglicherweise so oder so hinzugefügt werden.

Ford Mustang Shelby GT500 2021 Interieur Ergänzungen und Funktionen

Es gibt keine Spionagefotos für den Innenraum des Ford Mustang Shelby GT500 2021, aber wir haben viele Vorhersagen über das Innere des Modells. Ein Großteil des Innenraums wird dem Layout des GT350 ähneln und das Modell wird letztendlich ein erkennbares Mustang-Auto sein. Wir können ein ähnliches Armaturenbrett, ähnliche Türverkleidungen und eine ähnliche Mittelkonsole erwarten, aber es wird auch einige einzigartige Merkmale geben. Dies sind das Lenkrad, das Kombiinstrument und ein aktualisierter Infotainment-Bildschirm.

Sie werden wahrscheinlich in der Lage sein, einige GT500-Abzeichen im gesamten Innenraum zu erkennen. Neue Polster werden mit Kontrastnähten und auch Sportsitzen hinzugefügt. Da der GT500 kein spurorientiertes Fahrzeug ist wie der GT350, können wir hier einige Komfortmerkmale erwarten, die im GT350 fehlen. Dies bedeutet eine Klimaanlage, Rücksitze, ein Soundsystem und eine Rückfahrkamera.

Motorspezifikationen

Es wird einige radikale Änderungen für den Motor des Ford Mustang Shelby GT500 2021 geben. Das Modell wird wahrscheinlich den Motor mit zwei Turboladern fallen lassen und ihn durch den aufgeladenen V-8-Motor ersetzen, der eine Premiere für die Marke sein wird. Es ist noch nicht bekannt, welche Version des V-8-Motors sie einsetzen werden, aber es besteht ein großes Potenzial, dass ein 5,0-Liter-Coyote oder sogar eine brandneue Motorauswahl verwendet wird. Die aktuellen Schätzungen für die Leistung des Autos reichen von 700 PS bis zu 800 PS.

Ford Mustang Shelby GT500 2021 0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigungsspezifikationen

Da die vorherige Inkarnation des Ford Mustang Shelby GT500 2021 eine Leistung von 0 bis 60 Meilen pro Stunde von 2,8 Sekunden hatte, wird dieser wahrscheinlich ein paar Zehntelsekunden weniger verlieren, basierend auf den erweiterten Zahlen, die die Version 2021 anbietet. Die Höchstgeschwindigkeit wird auch weit über 202 Meilen pro Stunde der Originalversion gehen.

Kraftstoffverbrauchswerte

Die Kraftstoffverbrauchsratten für den Ford Mustang Shelby GT500 2021 werden angegeben, wenn der Motor bestätigt wird. Wir erwarten jedoch nicht, dass sie sich zu sehr damit befassen, und wir sehen, dass die EPA-Bewertung der Vorgängerversion von 15 MPG City Drive und 24 MPG Highway ein guter Indikator dafür ist, was wir von der neuesten Version des Autos erwarten können.

Abmessungen und Größe

In Bezug auf die Abmessungen behält der Ford Mustang Shelby GT500 2021 die Spezifikationen der aktuellen Modelle bei. Die Abmessungen haben sich für das GT350-Modell nicht geändert und werden nun auch für den GT500 geändert. Es wird also eine volle Länge von 188,2 Zoll und ein Radstand von 107,1 Zoll mit einer Breite und Höhe von 73,9 Zoll und 54,8 Zoll erwartet.

Sicherheitsspezifikationen und Ausrüstung

In Bezug auf die Sicherheit wird der neueste Ford Mustang Shelby GT500 2021 wahrscheinlich die Sicherheitsspezifikationen verbessern, um uns ein weitaus sichereres Auto zu bieten. Die vorherigen Versionen hatten bereits ein gutes Setup und boten eine aufregende Leistung und ein aufregendes Angebot, sodass wir von der neuesten Version dasselbe erwarten können. Es besteht auch die große Möglichkeit, dass ein zusätzliches und erweitertes Angebot mit einigen erweiterten Funktionen und Sicherheitsausrüstung erstellt wird.

Konkurrenzlos Modeless

Nach der Veröffentlichung des Ford Mustang Shelby GT500 von 2021 wird es bereits eine große Rouge-Galerie von Rivalen geben, gegen die es antreten wird. Die offensichtlichsten und engsten Konkurrenten werden der Dodge Challenger SRT Hellcat und das Chevrolet Camaro ZL1-Modell sein. Diese Autos werden dem GT500 in Sachen Leistung sicherlich Konkurrenz machen können.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)