Ford Ranger 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Mit dem Ford Ranger 2021 erlebt die Marke eine Wiederbelebung, bei der dieses Auto wieder in den USA eingeführt wird. Es ist lange her, dass das Auto hier erschien, und es wurde vor einiger Zeit eingestellt, als das Fahrzeug zugunsten einiger anderer Modelle abgestellt wurde. Tatsächlich entschied sich Ford, seine F-150-Modelle als Einstiegsfahrzeuge für ihre Fahrzeugpalette zu verwenden. Aber das mittelgroße Lkw-Modell wurde schmerzlich vermisst und die Leute suchten nach diesem Auto, um seitdem ein Comeback zu feiern. Ford setzt jetzt zwei seiner berühmten Marken zurück, und neben dem bereits erwähnten Ford Ranger 2021 haben wir auch erfahren, dass der Ford Bronco 2021 neu hergestellt wird.

Ford Ranger 2021

Das Ford Ranger-Modell wurde bis 2012 in Amerika hergestellt und solide, und dann wurde das Fahrzeug herausgezogen und nur für den globalen Markt freigegeben. Das Fahrzeug fand dort ein neues Leben und begann neue Wellen zu schlagen und sammelte sein eigenes Publikum. Aber es wurde in Amerika nie vergessen. Wenn jetzt der Bedarf an mittelgroßen Lastwagen steigt, werden wir das US-Modell wahrscheinlich wieder dahin bringen, wo es sein muss.

Was sie tun werden, ist tatsächlich eine ähnliche Formel, die Chevy für sein Colorado-Modell gemacht hat. Da geplant ist, den vorhandenen globalen Ford Ranger zu verwenden und ihn einfach neu zu gestalten, damit er zum US-amerikanischen passt, müssen sie ihn auf jemanden stützen, der dies bereits getan hat. Der neue 2021 Ranger muss bestimmte Probleme mit der Fahrzeugsicherheit angehen und die Crashtests so anpassen, dass sie die Kriterien auf dem US-Markt erfüllen. Ein weiterer Teil ist, dass die Technologie in der Kabine erweitert wird und wahrscheinlich geeignetere Ergänzungen erhalten wird, die die Menschen in Amerika haben sollen. Schließlich suchen wir nach verschiedenen und leistungsstärkeren Antriebssträngen für diese Art von Markt.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das Erscheinungsdatum ist noch in der Luft, aber die Bestätigung ist da und der Ford Ranger 2021 wird wahrscheinlich bald das Licht der Welt erblicken. Hier ist unser Testbericht und die derzeit verfügbaren Spezifikationen und Informationen.

Ford Ranger 2021

Wann wird das Erscheinungsdatum des Ford Ranger 2021 sein?

Wir erwarten, dass der neueste Ford Ranger 2021 bald auf den Markt kommt. Das Modell, das ein Comeback anstrebt, wird voraussichtlich innerhalb eines Jahres zu sehen sein. Die Spionagefotos sind die erste Bestätigung dafür und danach haben wir auch einige brauchbare und denkbare Beweise von den Herstellern von Ford gehört. Die Idee, die Ford hat, war, zuerst den Ranger vorzustellen und dann den Bronco auf den Ranger zu stützen und ihn anschließend freizugeben. Wenn es ihnen gelingt, diesen Plan so zu verwirklichen, wie sie ihn sich vorgestellt haben, wird das Erscheinungsdatum des Ford Ranger 2021 Anfang 2021 liegen, während der Bronco zwei Jahre später folgen wird. Eine andere Sache, die die Veröffentlichung beeinflussen wird, ist die Tatsache, dass Ford der Konkurrenz begegnen muss, die auch mit ihren eigenen Fahrzeugen herauskommt.

Was ist der geschätzte Preis für den Ford Ranger 2021?

Der Preis des Ford Ranger 2021 wird hauptsächlich von der Konkurrenz abhängen. Das Fahrzeug kehrt nach langer Zeit auf den amerikanischen Markt zurück, so dass es in Bezug auf den Preis nicht wirklich zu hoch werden kann. Um dieses Auto so wettbewerbsfähig wie möglich zu machen, muss es einen Startpreis von etwa 25.000 US-Dollar haben. Wenn wir uns jedoch die höheren Verkleidungen und die Art und Weise ansehen, wie ihre Verpackung und Ausstattung aussehen wird, sehen wir uns ein Angebot von etwa 40.000 US-Dollar an. Basierend auf dem aktuellen Markt und den Fahrzeugen, die wir hier sehen, ist dies eine praktikable Option für die Rückgabe von Ranger 2021.

Das Äußere des Ford Ranger 2021 wird größtenteils eine Verschleppung sein

Mit den aktuellen Nachrichten des Ford Ranger 2021 gab es auch eine Reihe von Informationen, die sich auf das Design des Fahrzeugs bezogen. Wie sich herausstellte, war das meiste richtig und eines davon betrifft das Außendesign. Wie die Spionagefotos kürzlich bestätigt haben, wird das Fahrzeug dem Design der globalen Plattform folgen und das Ganze größtenteils auf die US-Spezifikation übertragen. Es wird jedoch einige Änderungen geben, da das Auto sich wieder an den amerikanischen Markt anpassen muss.

Eines der intelligenteren Dinge, die getan werden müssen, ist das Einbringen aller drei Kabinenkonfigurationen, die die globale Plattform verwendet. Dies sind die reguläre Kabine, die verlängerte Kabine und die Mannschaftskabine. Das reguläre Fahrerhaus wird vielen Käufern in Amerika gefallen, da es keine anderen Modelle im Segment gibt, die diese Variante vorschlagen.

Wenn man den Ford Ranger 2021 ästhetisch betrachtet, wird das Modell einige der Hauptqualitäten der globalen Marke beibehalten. So kann auch die gesamte Frontverkleidung mit dem gleichen Kühlergrill und Stoßfänger übertragen werden. Möglicherweise sehen wir verschiedene Kühlergrilldesigns, die die Verkleidungen des Ranger auszeichnen. Das Profil des Autos wird ebenfalls übertragen, und dies wird getan, weil es sich als weniger kostspielig erweisen wird, ein völlig neues Auto herzustellen. Auf diese Weise kann die Marke Geld sparen und gleichzeitig die Kunden zufrieden stellen. Wir freuen uns auch über das Modell, 17- bis 19-Zoll-Leichtmetallräder mit Ganzjahres- und Geländereifen anzubieten, die es ebenfalls in den Mix schaffen.

Änderungen am Ford Ranger 2021 Interieur sind ein Muss

Das Innere des Ford Ranger 2021 wird seine eigenen Veränderungen durchlaufen. Persönlich sieht der aktuelle Look ziemlich gut aus und das Fahrzeug scheint in Bezug auf seine aktuelle Form großartig zu sein. Aber wenn es um die Massen in den USA geht, scheint es vielleicht etwas reduziert zu sein. Das Auto muss also innen aktualisiert und das Erscheinungsbild des Innenraums stark verändert werden. Sie werden das Armaturenbrett wahrscheinlich so sauber und übersichtlich halten, wie es jetzt ist, aber wir gehen davon aus, dass Platz für die hinzugefügten Getränkehalter geschaffen werden muss. Wir erwarten auch, dass der Großteil der Ergänzungen, die der F-150 jetzt anbietet, hier gegeben wird. In Bezug auf Gadgets wird das SYNC-System das Hauptangebot sein, es wird jedoch nur für die mittleren und oberen Verkleidungen verfügbar sein.

Eine der faszinierenderen Möglichkeiten ist die XL-Version, die für Arbeiter und Bauteams verwendet wird. Das gestreifte Basisangebot ist eine gute Wahl für viele Werke, da derzeit keine mittelgroße Option verfügbar ist. Darüber hinaus wird die reguläre Fahrerhausoption in keinem der vorhandenen Mittelklasse-Fahrer angeboten, sodass Ford die perfekte Gelegenheit bietet, zusätzliche Kunden zu gewinnen, indem diese verfügbar gemacht werden.

Spekulationen über den Ford Ranger 2021 Powertrain

Wenn es um den Motor des Ford Ranger 2021 geht, werden viele Spekulationen erwähnt. Im Moment gibt es kein konkretes Angebot, das es sicherlich schaffen wird, aber es gibt viele Spekulationen, die wir hier erwarten könnten. Die führenden Optionen sind die turbogeladenen EcoBoost 2,3-Liter-Reihenvierer, die für das Startangebot verwendet werden könnten, während die EcoBoost 2,7-Liter- oder 3,5-Liter-V6-Motoren für höhere Ausstattungen erweitert werden.

Weitere mögliche Optionen sind der 3,7-Liter-V-6 für günstigere Ausstattungen und Dieseloptionen wie der 3,2-Liter-Inline-Five aus dem Transit-Van und der 3,0-Liter-Diesel-V-6 aus dem F-150. Eine Sache, die klar ist, ist, dass wir mit dem 2021 Ford Ranger die Einführung der neuen 10-Gang-Automatikschaltoption sehen werden, die Ford entwickelt hat, und es scheint mehr als geeignet, dass sie hier aufgenommen werden. Derzeit sind keine Ausgangsleistungen verfügbar, da der Motor noch nicht vollständig ermittelt wurde. Wir wissen jedoch, dass das Modell mit einem RWD debütieren und optional einen 4WD hinzufügen wird.

Ford Ranger 2021 0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Basierend auf den aktuell gegebenen Informationen für den Motor des Ford Ranger 2021 wäre es ziemlich schwierig, einige Spezifikationen des Autos zu bestimmen. Aber da wir sie mit dem vergleichen konnten, was die Konkurrenz bringt und wie sie ihre Autos verwalten, sehen wir, dass der Ranger in etwa 7,5 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde beschleunigen muss und auch eine Höchstgeschwindigkeit von 110 Meilen pro Stunde hat wird geschätzt.

Was ist mit dem Kraftstoffverbrauch des Ford Ranger 2021?

Die neuen Kraftstoffverbrauchsspezifikationen für den Ford Ranger 2021 werden sich wahrscheinlich aufgrund der Rate für die globale Version unterscheiden. Zuallererst wird die Wahl des Motors hier ein wichtiger Faktor sein und könnte bestimmen, wie effektiv das Auto tatsächlich ist. Das Modell wird auch stark von der Art der Materialien abhängen, für die sie sich entscheiden. Wenn sie den Weg gehen, den der F-150 eingeschlagen hat, haben wir möglicherweise einen sehr sparsamen Lkw in der Hand, der für das Segment sehr gut geeignet ist. Wir konnten einige Lüftungsschlitze und Kühllöcher auf der Vorderseite erkennen, was bedeutet, dass sie Fortschritte bei der Verbesserung der Kraftstoffverbrauchsraten machen werden.

Ford Ranger 2021 Größe und Abmessungen

Die Größe des Ford Ranger 2021 wurde nicht so viel diskutiert. Da das Fahrzeug für ein Comeback geneigt ist, sind die meisten Neuigkeiten in der globalen Version, die das Auto derzeit hat, am besten. Einige Leute sagen, dass die US-Spezifikation lediglich eine angepasste und aktualisierte Version sein wird, die für den amerikanischen Markt vorgestellt wird. Die Gerüchte sind in gewisser Weise nicht wahr, aber wenn es um die Größe geht, werden sie sicherlich wahr sein. Das Auto wird die gleichen Abmessungen wie die globale Version haben und auf einer bekannten Plattform basieren, die GM für die meisten seiner Produkte im mittelgroßen Segment verwendet. Überprüfen Sie die Details des Ford Ranger 2019 und vergleichen Sie diese beiden Autos.

Eine weitere interessante Tatsache ist, dass die aktuelle globale Version des Ford Ranger in Australien gebaut wird, die sich nach Abschluss der Frequenzweiche tatsächlich ändern muss. Es wurde bekannt gegeben, dass Ford sein Montagewerk in Michigan räumt und die meisten seiner Modelle zum Bau nach Mexiko schickt. Dies wird Platz machen für eine größere Produktion des neuesten Ford Ranger und wird wahrscheinlich zu gegebener Zeit mit dem Bronco fortgesetzt. Alles in allem sehen wir dies als den perfekten Schritt, den Ford unternimmt, um die Kontrolle über das mittelgroße Lkw-Segment zurückzugewinnen.

Änderungen für die Sicherheit des Autos

Mit der Sicherheit des Ford Ranger 2021 werden einige Verbesserungen vorgenommen. Zuallererst müssen einige Anpassungen vorgenommen werden, die die Leistung der Euro-Version stark beeinflussen und sie an die amerikanischen Massen anpassen. Zweitens werden neue Bewertungen vorgenommen, die nach der Einführung des Fahrzeugs veröffentlicht werden. Wir suchen nach Verbesserungen sowohl in der aktiven als auch in der Fahrerassistenztechnologie, da sich die meisten Käufer auf diese Punkte konzentrieren werden.

Reihe von Rivalen

Wie oben erwähnt, muss der Ford Ranger 2021 eine starke Rendite erzielen, damit er die Öffentlichkeit bei seiner Rückkehr beeindruckt. Obwohl einige Leute denken würden, dass ein einfaches Comeback ausreicht und dass die kommende Marke einfach auf dem Erfolg basieren wird, den der Name mit sich bringt. Eines der Autos, die bereits zurückgekehrt sind, ist der Chevrolet Colorado, und es ist eines der ersten konkurrierenden Fahrzeuge , um die sich die Hersteller von Ford Sorgen machen müssen. Ein anderes ist das Toyota Tacoma Auto, das in Leistung und Komfort mit dem Auto mithalten kann. Das mittelgroße Lkw-Segment heizt sich auf und ist einer der Hauptgründe, warum Ford beschlossen hat, den Ranger wieder auf den Markt zu bringen. Ford plant, den Markt zu überholen, der in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erhalten hat.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)