Ford Raptor R 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der kommende 2022 Ford Raptor R ist in Arbeit. Dies ist die Antwort des Blue Oval auf den Ram und seinen beeindruckenden Rebel TRX. Grundsätzlich ist Raptor R die Hochleistungsversion der Hochleistungsvariante F-150 Raptor. Es klingt komisch, aber Ford hat sich für diesen Weg entschieden. Auf jeden Fall wird das ankommende Modell sehr aggressiv und einzigartig aussehen.

Ford Raptor R 2022

Noch wichtiger ist, dass Raptor R erstaunliche Leistungen erbringt. Der Raptor R wird von demselben Motor angetrieben, der auch den Mustang Shelby GT500 antreibt, und wird zu einem der leistungsstärksten und leistungsfähigsten Lkw der Welt. Einige Berichte besagen, dass dieses Modell nicht für die Straße zugelassen ist, aber wir können Ihnen versichern, dass Sie diesen LKW fahren können, wo immer Sie wollen.

Ford Raptor R kommt mit aggressivem Design

Der brandneue Ford Raptor R 2022 wird ein sehr aggressiv aussehender und wilder Truck sein. Derzeit sind nur Renderbilder verfügbar, sodass wir eine Vorstellung vom zukünftigen Design des LKW haben. Viele zuverlässige Quellen sagen viele körperfarbene Außenmerkmale, einen breiteren Kühlergrill mit zwei Briefkästen über dem Kühlergrill und rote Abschlepphaken voraus.

Dank dessen verbesserte Ford den Luftstrom für den leistungsstarken V8-Kompressormotor. Die Designsprache ist erkennbar. Der Raptor R sieht jedoch noch sportlicher aus als der sportliche F-150 Raptor. Natürlich wird Blue Oval einzigartige Reifen und Räder, neue Außenfarben und verschiedene Veränderungen unter der Haut hinzufügen. Berichten zufolge verfügt der Raptor R über eine Bodenfreiheit von 13,1 Zoll und beeindruckende Annäherungswinkel.

Innendetails

Der Innenraum des 2022 Ford Raptor R bietet mehr Luxus als einige andere Ausstattungsvarianten. Das Kabinendesign weicht jedoch nicht vom regulären F-150 Raptor ab. Ford bietet viele aufrechte Materialien, moderne Akzente und vieles mehr. Berühmte Recardo-Sitze mit Kontrastnähten sowie zusätzliche Karbonfaserverkleidungen sind erhältlich.

Die Raptor R-Variante wird mit dem volldigitalen Kombiinstrument und wahrscheinlich mit dem größeren Infotainment-Display geliefert. Der Armaturenbrett trägt ein erkennbares Design und sein Layout ist ebenfalls bekannt. Blue Oval wird auch die Sicherheit verbessern, daher erwarten wir noch mehr Fahrerunterstützung.

Aufgeladene V8-Spezifikationen

Das größte Upgrade gegenüber dem regulären F-150 Raptor wird unter der Haube sein. Der 2022 Ford Raptor R wird den gleichen Motor einführen, der das berühmte Mustang Shelby GT500 antreibt. Wie Sie wahrscheinlich wissen, führt Ram Rebel TRX derzeit das Segment mit 707 Pferden an. Ford wird versuchen, das zu übertreffen, und ein aufgeladener V8-Motor ist eine perfekte Antwort.

Dieser Motor kann 760 PS und 625 lb-ft Drehmoment produzieren. Es wird interessant sein, offizielle Motorenspezifikationen zu sehen, aber zuverlässige Berichte legen einige interessante Details nahe. Zum Beispiel bietet Ford nicht nur mehr Leistung, sondern sein Motor hat auch eine längere Lebensdauer als der berühmte Hellcat-Antriebsstrang des Ram.

Ford Raptor R 2022 Preis, Erscheinungsdatum

Der Preis für den kommenden Ford Raptor R 2022 wird sicherlich bei rund 65.000 US-Dollar oder sogar mehr beginnen, wer weiß. Es ist noch zu früh, um den Preis des Lastwagens vorherzusagen, aber wir wissen, dass Ford plant, sein brandneues Modell in der ersten Hälfte des Jahres 2022 auf den Markt zu bringen. Blue Oval wird es tun

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)