Ford Taurus 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Ford stellt in der kommenden Saison sein neues Modell Ford Taurus 2021 SHO vor. Dieses Modell gilt als eines der besten im Spiel und als eines der leistungsfähigeren Autos. Es gehört zur Ford Taurus-Reihe und ist die stärkste und leistungsstärkste Taurus-Version innerhalb der Full-Size-Limousinenfamilie von Taurus-Fahrzeugen. Es wird auch als eines der technologisch fortschrittlichsten angesehen.

Ford Taurus 2021

Ford Taurus galt einst als das Flaggschiff von Ford. Aber die Dinge liefen nicht so, wie alle es erwartet hatten. Es ist unnötig zu erwähnen, dass das Auto gut war, aber nicht so spektakulär, wie wir es uns erhoffen würden. Dies machte Platz für andere Versionen. Eine davon ist natürlich der Taurus SHO, der in gewisser Weise die Popularität brachte, die das Basismodell voraussichtlich gewinnen würde.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Mit dem Ford Taurus SHO-Modell 2021 erwarten wir eine Fortsetzung dessen, was wir bereits kennen. Das Modell ist durchaus in der Lage, großartige Leistungen zu erbringen, und sie werden sie sicherlich nicht unterstützen. Sobald die Bilder des Autos veröffentlicht wurden, begannen wir sofort mit der Entwicklung unserer Bewertung. Jetzt, da das Veröffentlichungsdatum immer näher rückt, war es Zeit, sie zu veröffentlichen.

Ford Taurus 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum des Ford Taurus 2021 SHO?

Die neuesten Vorhersagen zum Erscheinungsdatum des Ford Taurus SHO 2021 besagen, dass wir das Auto für den Beginn des Modelljahres 2021 erwarten können. Das Auto wird als 2021-Produkt gekennzeichnet und zu Beginn des Jahres veröffentlicht. Die offizielle Präsentation findet kurz davor auf einer Autoausstellung statt, die noch festgelegt wird.

Was ist der Preis des 2021 Ford Taurus SHO?

Die neueste Preisbewertung für den 2021 Ford Taurus SHO muss noch bestätigt werden, aber im Laufe der Zeit wird der Preis ähnlich hoch sein wie beim Vorgängermodell. Das Auto wird letztendlich einen Wert von rund 40.000 Dollar haben, was einen großen Preisanstieg im Vergleich zum regulären Taurus darstellt, der 27.000 Dollar kostet. Sie können sehen, wie viel Aufmerksamkeit sie der SHO-Version schenken und wie viel leistungsfähiger sie tatsächlich ist.

Ford Taurus 2021 Exterior Redesign

Taurus SHO wird einen ähnlichen Ansatz verfolgen wie immer für sein äußeres Erscheinungsbild. Es wird das aktuelle Design des Taurus-Modells als Grundlage verwenden und darauf aufbauen und es aggressiver machen. Da die Basisversion kürzlich überarbeitet wurde, wobei die neueste Version 2016 erscheint, ist dies eine perfekte Basis, auf der wir unser neues SHO-Modell herstellen werden.

In der Tat sind die auffälligsten Teile die letztendlich aggressiv aussehende Frontverkleidung, die mit einem sechseckig geformten Kühlergrill geliefert wird. Das vordere Ende wird durch eine Gittergitterverkleidung und hochintensive Entladungsscheinwerfer gekennzeichnet. Es werden auch 19-Zoll-Räder verwendet und ein Hecklippenspoiler für ein besseres Handling hinzugefügt. Sie können das Auto auch anhand seiner SHO-Embleme unterscheiden, die auf am Kotflügel montierten Jakobsmuscheln angebracht sind.

Ford Taurus 2021 Interieur Ergänzungen und Design

Das Innere des Ford Taurus 2021 SHO fügt einige weitere interessante Änderungen hinzu. Der Armaturenbrett wird ein Dual-Cowl-Layout und bessere Materialien verwenden. Das jüngste Update bedeutete auch, alle harten Oberflächen, die auf dem Armaturenbrett vorhanden waren, zu entfernen und durch weichere Materialien zu ersetzen. Zusätzlich erhalten wir ein Lederlenkrad und Aluminiumverkleidungen in der Kabine. Das Innere wird auch von einer Kombination aus umweltfreundlichen Materialien und fortschrittlicher Technologie profitieren, die auch das Innere massiv aufwerten wird.

Zu den Standardsystemen gehört SYNC, Fords Bluetooth-basiertes Konnektivitätssystem, mit dem Sie eine Verbindung zu Ihrem Telefon herstellen und eine Reihe von Funktionen ausführen können. Ein weiteres Standardgerät ist ein MyFord Touch-Infotainmentsystem, mit dem Sie alles von der Navigation bis zur Klimatisierung steuern können. Schließlich gibt es einen mittig montierten 8-Zoll-Touchscreen mit zwei 4,2-Zoll-Displays im Kombiinstrument.

Antriebsstrangauswahl

Der Ford Taurus 2021 SHO wird weiterhin eine der stärksten Versionen der Taurus-Autos auf der Straße sein. Dies ist vor allem dank des verwendeten Motortyps möglich. Das montierte Teil ist ein 3,5-Liter-EcoBoost-V6-Motor mit zwei Turboladern, der eine Leistung von 365 PS bei 5.500 U / min und ein Drehmoment von 350 Pfund-Fuß bei 3.500 U / min entwickeln kann, was eine Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Taurus SHO darstellt, der es geschafft hat 235 PS entwickeln. Es wird auch ein Sechsgang-6F55-SelectShift-Getriebe mit serienmäßigem Allradantrieb mit Drehmomentmessung verwendet.

Ford Taurus 2021 0-60 Meilen pro Stunde Fähigkeit des Autos

Das neue Ford Taurus SHO-Modell 2021 wird in der Lage sein, bessere Geschwindigkeitsfähigkeiten als das letzte zu erzielen. Dank der Verbesserungen am Motor und der Änderungen am Auto kann es diesmal weniger als 6 Sekunden dauern. In der Tat ist die Zeit benötigt, um 0-60 Meilen pro Stunde in 5,2 Sekunden zu erreichen, und es bietet auch eine Höchstgeschwindigkeit von 160 Meilen pro Stunde.

Ford Taurus 2021 Kraftstoffverbrauchsstatistik

Dank einiger Verbesserungen am Ford Taurus 2021 SHO ist der Kraftstoffverbrauch nicht so schlecht, wenn man die angezeigte Leistung betrachtet. Erstens verwendet der Motor zwei Turbolader anstelle einer einzigen und übernimmt auch die Direkteinspritzung, die mehr Verantwortung für den Motor bietet. Dies macht die EPA-Statistiken besser, da sie in der Stadt 17 mpg und auf der Autobahn 25 mpg erreichen.

Abmessungen des Autos

Die Abmessungen und die Größe des Ford Taurus 2021 SHO werden sich im Vergleich zur Basisversion des Autos nicht wesentlich unterscheiden. Es wird höchstwahrscheinlich die gleichen Eigenschaften haben und der SHO ist im Wesentlichen eine aggressiv überarbeitete Version des Basis-Taurus-Modells. Tatsächlich bestätigen die Zahlen dies und der Taurus SHO ist 202,9 Zoll lang und hat einen Radstand von 112,9 Zoll. Die Höhe beträgt 60,7 Zoll und die Breite des Autos bleibt 76,2 Zoll. Das Leergewicht beträgt 4,343 lb.

Sicherheit für den Ford Taurus 2021 SHO

Die Sicherheit der Ford Taurus SHO-Modelle 2021 wird hoch geschätzt. Es wird das Auto auf einem sehr geeigneten Niveau halten, wenn es um den Schutz der Passagiere geht. Da das Auto in der Lage ist, große Kraft zu beschwören, ist es genauso wahrscheinlich, dass es den Schutz hat, den es erhalten hat. Alle Modelle sind serienmäßig mit zwei Front- und Seitenairbags sowie zwei Front- und Heckairbags ausgestattet. Zu den Teilen anderer Sicherheitsmerkmale gehören Stabilitätskontrollsysteme und die elektronische Bremskraftverteilung. Optionale Ausrüstungsgegenstände sind Kollisionswarnung mit Bremsunterstützung, Spurverlassenswarnung und ein Informationssystem für tote Winkel.

Konkurrierende Autos

Der neue Ford Taurus 2021 SHO wird mit einem einzigartigen Angebot von Ford-Fahrzeugen ausgestattet sein, aber andere Autohersteller werden es schaffen, in Leistung und Leistung mit dem Fahrzeug mithalten zu können. Einer der Hauptkonkurrenten hier ist das Dodge Charger-Modell, das die gleiche Leistung erbringen kann, wie es seine Leistung aus einem HEMI V-8-Motor nutzt.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)