Ford Thunderbird 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Mit dem Aufstieg und dem Comeback des Ford Thunderbird 2021 hat sich in letzter Zeit viel bewegt. Das Auto , das seine Popularität Anstieg in den 60er Jahren sah hat Berichten zufolge seine Karriere bei den 11 beendet th vor -gnretion Modelle etwa zehn Jahren. Aber aufkommende Konzepte für dieses Auto deuten vielleicht darauf hin, dass die Menschen für das Comeback des Thunderbird bereit sind. Es gibt keine genauen Bestätigungen, aber es werden Bilder, Renderings und Konzepte veröffentlicht. Manchmal ist ein kleiner Funke erforderlich, um die Sicherung anzuzünden, und bis wir wissen, was los ist, wird ein Modell für uns freigegeben. Alles in allem könnte Ford mit der Wiedereinführung des Thunderbird auf den Markt immer noch großartige Arbeit leisten.

Ford Thunderbird 2021

Der Ford Thunderbird startete seine Karriere 1955 und ließ seitdem bis jetzt insgesamt elf Fahrzeuggenerationen herstellen. Als das Modell geschaffen wurde, existierte der Markt dafür damals nicht, so dass der Thunderbird sein eigenes Segment startete und eine Art Pionier war. Das Segment der persönlichen Luxusautos begann aufgrund des Thunderbird zu wachsen und wurde ursprünglich aufgrund des Erfolgs geschaffen, den das Fahrzeug beispielhaft darstellen kann. Das Modell startete zunächst als zweisitziges Cabrio, wurde aber später zu einem luxuriöseren Auto. Sie fügten die zweite Sitzreihe hinzu und erweiterten später auch die Abmessungen. Dies alles brachte zur Entstehung des Thunderbird, an den sich viele Fans erinnern. Aber im Jahr 1990 war das Modell ein größeres zweitüriges Coupé und seine Popularität begann zu sinken. Die Leute suchten nicht mehr nach einem solchen Auto und die Idee hinter dem Auto verlor allmählich ihre Originalität. Das letzte Modell wurde 2003 hergestellt und die Produktion dauerte bis 2005, als es inoffiziell eingestellt wurde. Aber seitdem haben einige Leute ein Comeback geplant und es scheint, dass die Zeit kommt.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Wenn wir nun eine Reihe von Luxusautos zur Auswahl haben, macht das Hinzufügen eines weiteren vielleicht keinen großen Unterschied. Aber wenn der Zusatz ein Ford Thunderbird 2021 ist, würde es den Unterschied machen. Erstens gibt es dort viele Nostalgiker, die gerne sehen würden, wie ihr Lieblingsauto zurückkommt. Viele Autoenthusiasten betrachten diesen als eine der besser gemachten Aussichten. Und wir haben auch das Potenzial der neueren jüngeren Massen, ein Markt, den Ford ebenfalls erschließen muss.

Alle diese Elemente deuten auf einen neuen 2021 Ford Thunderbird hin. Alle möglichen Bilder, Rezensionen und Gerüchte deuten auf einen möglichen Veröffentlichungstermin hin. Hier ist unsere Meinung und unsere Meinung dazu, wie das Auto aussehen könnte, basierend auf den aktuell vorgeschlagenen Informationen.

Ford Thunderbird 2021

Mögliches Erscheinungsdatum des 2021 Ford Thunderbird

Das Erscheinungsdatum des Ford Thunderbird 2021 wurde nicht so viel spekuliert, wie Sie es erwarten würden. Es gab viele Gerüchte, die die Rückkehr des Autos besagen, aber nicht viele von ihnen haben viel Gewicht dahinter. Ford schweigt und hat sich nicht darum gekümmert, einen von ihnen zu kommentieren. Dies könnte auch darauf hinweisen, dass sie eine größere Veröffentlichung planen oder etwas im Sinn haben, das sie nicht verderben möchten, indem sie es einfach verwischen, nur um eine Ankündigung zu machen. Wir schreiben vor, dass das Fahrzeug für das Modelljahr 2021 erscheinen darf oder dass wir zumindest ein Konzept erhalten, das das Comeback des Autos markiert. Vielleicht wäre die Veröffentlichung eines Konzepts der natürlichste Weg, aber das genaue Datum ist noch nicht bekannt, ob dies passieren könnte. Aber wir suchen immer noch danach und hoffen in gewisser Weise, es im Jahr 2021 zu bekommen.

Was könnte der Preis betragen?

Die Spekulationen über den Preis des Ford Thunderbird 2021 sagen uns, dass wir wahrscheinlich ein Modell haben können, das in seinem eigenen bekannten Rang reichen wird. Das Fahrzeug wird höchstwahrscheinlich genauso viel wert sein wie die konkurrierenden Autos. Es würde hier nicht funktionieren, die Nostalgiekarte zu spielen, da sie möglicherweise nach hinten losgeht, sodass eine Verdoppelung des Preises einen schlechten Effekt für den Verkauf haben kann. Es ist mehr als angemessen, das Modell zu einem Standardpreis anzubieten und zu sehen, was daraus wird. Vor diesem Hintergrund werden die erwarteten Zahlen bei rund 45.000 US-Dollar für das Auto beginnen. Dies sind natürlich Voroptionen, die den Preis noch weiter erhöhen könnten, sobald festgelegt ist, welche davon hier verwendet werden sollen. Alles in allem glauben wir, dass diese Art der Preisbewertung sehr gut möglich sein wird und dass sich die Fans diese mit Leichtigkeit leisten können.

Ein modernisierter Look für den Ford Thunderbird 2021

Wenn der Ford Thunderbird 2021 auf den Markt kommt, erwarten wir ein neues, zeitgemäßes Aussehen. Alle angegebenen Renderings zeigen, dass es so aktualisiert wird, dass es glattere Linien und ein Design aufweist, das uns an einige edlere Ford-Autos erinnert. Aber es wird auch stark von einigen Rivalen leihen. Der beste Weg, jemanden zu schlagen, besteht darin, sich ihm anzuschließen, und der Thunderbird wird wahrscheinlich die Elemente ausleihen, die die meisten Autos jetzt tun. Wir werden wahrscheinlich ein schlankeres Design mit abgerundeten Elementen und Teilen erhalten, die wir wahrscheinlich für die Frontverkleidung sehen werden. LED-Leuchten für Vorder- und Rückseite werden mitgeliefert und entsprechend stilisiert.

Interieur Updates und Änderungen

Abhängig von der vorgeschlagenen Größe des Ford Thunderbird 2021 kann sich der Innenabstand ändern. Dies wird für mehr Komfort sorgen, aber es ist immer noch nicht sicher, ob sie sich entscheiden, das Auto zu stark zu wechseln. Wir sind sicher, dass hier die Qualität der Kabine verbessert und neue Technologien hinzugefügt werden. Ein Upgrade ist die logische Sache, die durchgeführt werden muss, da der alte Stil und die Marke beim letzten Mal nicht sympathisch waren und es jetzt sicherlich nicht funktionieren wird. Ein komplett neu gestaltetes Interieur wird erwartet, aber es wird wahrscheinlich auch einige Elemente aus den Autos enthalten, die wir bereits gesehen haben.

Mögliche Motoroptionen für den Ford Thunderbird 2021

Dies ist ein wichtiger Bestandteil des Ford Thunderbird 2021. Auch im Luxussegment ist der Motor das Herz eines jeden Autos. Die Auswahl einer geeigneten Version bestimmt hauptsächlich, wie die Dinge laufen und ob das Modell es zum Comeback-Auto macht, von dem jeder glaubt, dass es es sein würde. Es gibt ein paar Optionen auf dem Tisch, die jetzt gemunkelt werden. Einer der potenziellen Motoren, die hier eingesetzt werden könnten, ist die Aj-35 V6 VVT-Einheit, mit der das Auto Berichten zufolge 280 PS und 286 lb-ft Drehmoment leisten kann. Dieses Setup kann mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe kombiniert werden, das die Kraft auf alle vier Räder überträgt. Da es sich jedoch um ein Ford-Modell handelt, besteht immer die Möglichkeit, einen 2,7-Liter-V6-Eco-Boost-Motor mit zwei Turboladern zu verwenden. Dieser wurde noch nicht bewertet und wir sind uns nicht sicher, wie er passt und welche Leistung er für den Thunderbird haben wird. Aber im Allgemeinen hat es sich als gute und zuverlässige Energiequelle für einige frühere Ford-Fahrzeuge erwiesen, daher wird es schön sein, diese zu haben. Ford kann sich auch dafür entscheiden, mehrere Optionen zur Verfügung zu stellen, sodass die zweite Version Teil eines anderen Setups oder Teil einer optionalen Ausstattung sein kann, die Ford möglicherweise zur Verfügung stellt.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Da der Motor des Ford Thunderbird 2021 noch nicht feststeht, wird es eine Weile dauern, bis die technischen Daten ermittelt sind. Wir gehen jedoch davon aus, dass sie das Auto den konkurrierenden Modellen so nahe wie möglich bringen müssen. Dies bedeutet, dass der neu entwickelte 2021 Thunderbird in mindestens 6,5 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde beschleunigen muss und auf diese Weise gegenüber den Fahrzeugen auf dem Markt wettbewerbsfähig ist. Außerdem werden wir wahrscheinlich eine Höchstgeschwindigkeit von ungefähr 132 Meilen pro Stunde für dieses Modell sehen. Diese Statistiken sind so nah wie möglich an einer wettbewerbsfähigen Bewertung und tragen dazu bei, dass das Auto besser für das Segment geeignet ist.

Was ist mit dem Kraftstoffverbrauch des Ford Thunderbird 2021?

Dies ist ein weiterer Wert, den der Ford Thunderbird 2021 nach Auswahl des Motors ermitteln wird. Das Modell muss sich auf diese Weise entwickeln, und der aktuelle Markt verlangt auch eine gewisse Kraftstoffeffizienz. Dies bedeutet, dass der potenzielle Antriebsstrang und der Aufbau des Autos angepasst werden müssen, damit der Kraftstoffverbrauch so weit wie möglich gesenkt wird. Es wird auch vorausgesetzt, dass das Auto so wettbewerbsfähig wie möglich sein muss, damit die Aussicht, das Fahrzeug sparsam zu machen, gut aussieht. Erwarten Sie jedoch weder bahnbrechende Zahlen noch einen Hybrid. Die letzte Version machte 17 mpg auf der Straße und 23 mpg auf der Autobahn. Diese Zahlen müssen verbessert werden, damit das neue Fahrzeug so nah wie möglich an eine geeignete Rate heranrückt. Für einige werden noch leichte Verbesserungen ausreichen.

Wird sich die Größe ändern?

Das ist eigentlich eine gute Frage, aber wir glauben, dass sich der Ford Thunderbird 2021 ändern und im Vergleich zum Vorgängermodell andere Abmessungen haben wird. Dieses Fahrzeug hat sich seit seiner Einführung als zweitüriges Modell drastisch verändert und seine Dimension bereits mehrfach geändert. Der Thunderbird ist kein Fremder, der sich verändert, und begrüßt ihn ganz offen und akzeptiert gerne, was ihm auferlegt wurde. Wir sind uns aber nicht sicher, wie groß die Veränderungen hier sein sollen. Es wird sicherlich einige geringfügige Unterschiede geben, aber ob sie eine größere Erweiterung anstreben, die letztendlich zu mehr Innenabständen führt, oder ob sie sich letztendlich dafür entscheiden, die Dinge einfach zu halten und die Zahlen einfach zu übertragen. Wir sind der Meinung, dass Letzteres nicht passieren wird, aber Ersteres wird auch nicht der Fall sein. Das Fahrzeug wird höchstwahrscheinlich einige geringfügige Änderungen erfahren und es wird nicht auf einer Länge von 186,3 Zoll oder einem Radstand von 107,2 Zoll gehalten, die das letzte Modell hatte. Ehrlich gesagt wird sich dieses Modell ändern und einige einzigartige Details darüber liefern.

Sicherheit und Schutz

Wenn es um die Sicherheit des Ford Thunderbird 2021 geht, erwarten wir, dass sie die neueste Technologie hinzufügen, die Sie von jedem anderen Ford-Modell gewohnt sind. Dies ist eine nützliche Sache für die Designer, da es ziemlich einfach ist, die nützlichste und beste Ausrüstung einfach auf ein neues Auto zu übertragen. Aber wir werden vielleicht einige Neuheiten sehen, die die Leute von einem persönlichen Luxusauto erwarten. Sie können sich entscheiden, es hier ziemlich zu aktualisieren.

Was ist mit den Rivalen?

Das Luxussegment hat sich stark verändert und die Einführung des Ford Thunderbird 2021 könnte die bereits hier etablierten Modelle in Mitleidenschaft ziehen. Aber alles hängt davon ab, wie sie sich dieser Idee nähern. Es wird sich zeigen, ob das Modell seine ursprüngliche Popularität zurückbringt oder ob dies ein weiterer fehlgeschlagener Versuch ist, die Marke zu überarbeiten. Sie gehen vorsichtig vor und werden höchstwahrscheinlich langsam vorgehen, bevor sie in eines der teureren Segmente auf dem Markt eintauchen. Die Modelle, die nach dem Verschwinden des Thunderbird das Gift angenommen haben, sind jetzt Autos, die sehr etabliert sind, eine eigene Fangemeinde haben und außergewöhnliche Autos produzieren. Wir müssen nur Modelle wie den BMW 4er und die Mercedes-Benz C-Klasse erwähnen, und Sie werden wissen, wovon wir sprechen. Alles in allem, Wenn das Modell ein Comeback feiert, wird es nicht einfach sein, sich in das Segment einzufügen, und die Anpassung wird wahrscheinlich etwas Zeit in Anspruch nehmen. Seien Sie also nicht überrascht, wenn die anfänglichen Verkäufe nicht so gut sind wie vorhergesagt.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)