Ford Torino 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der Ford Torino 2021 könnte endlich passieren. Dieses Modell ist seit geraumer Zeit auf eine Rückkehr ausgerichtet und war Teil vieler Gerüchte, die sich auf das Modell beziehen. Aber bisher ist keiner von ihnen wahr geworden. Aber mit Stolz sagen wir, dass die neuesten tatsächlich wahr werden könnten. Was uns daran glauben lässt, sind einige frisch enthüllte Bilder des Autos, die uns zeigen, wie nah wir einer tatsächlichen Veröffentlichung sind.

Ford Torino 2021

Das ursprüngliche Ford Torino-Auto wurde zwischen 1968 und 1976 hergestellt. Es begann als Ausstattungsvariante der Basismarke Fairline. Aber als die Torino-Verkleidung immer beliebter wurde, wurde sie als separates Modell hergestellt, während die ursprüngliche Fairline-Basis nach einer Weile eingestellt wurde. Das Auto trägt den Namen einer italienischen Stadt Turin, die als eine der günstigsten Städte Italiens gilt, wenn es um Autos geht.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das Erscheinungsdatum des Ford Torino 2021 ist wahrscheinlich noch einige Zeit entfernt, aber es ist die beste Zeit, um dieses Auto herauszubringen und eine Bewertung abzugeben. Wir sind sicher, dass viele Fans bereits sehr aufgeregt sind, dieses Auto für sie verfügbar zu haben, und wir sind diejenigen, die das Comeback des alten Turin-Modells voll und ganz zu schätzen wissen.

Ford Torino 2021

Wann können wir mit dem Erscheinungsdatum des neuen Ford Torino 2021 rechnen?

Die Nachrichten über den Ford Torino 2021 sind noch ziemlich frisch und es gibt viele Dinge, die passieren können, wenn das Auto freigegeben wird. Es ist noch mindestens anderthalb Jahre entfernt und es könnte passieren, dass wir es bis Ende 2021 zum Verkauf anbieten.

Was ist der potenzielle Preis?

Vielleicht wäre es zu früh, etwas über den Preis des kommenden Ford Torino 2021 zu sagen, aber wir können immer noch Schätzungen auf der Grundlage der derzeit anerkannten Fakten vornehmen. Derzeit beginnt der spekulativste Preis bei 40.000 USD für das Basisangebot, er kann sich jedoch noch ändern, da die Zukunft für dieses Modell noch weit entfernt ist.

Was sind die äußeren Veränderungen?

Soweit wir sehen können, wird der Ford Torino 2021 stark modernisiert. Der Name ist das, was diese Autos zusammenhält, aber es gibt viele Elemente des Außendesigns, die aktualisiert werden sollten. Das Modell nimmt einen swoopy futuristischen Look an, der nicht die Grundvoraussetzung des ursprünglichen Torino-Modells war. Die Marke wird sicherlich viele neue Fans gewinnen, wenn es um das Design geht, aber einige Hardcore-Fans der Marke werden nicht so sehr zu schätzen wissen, wie das Auto möglicherweise aussehen könnte. Das Auto wird immer noch nicht vollständig präsentiert, daher erwarten wir einige Änderungen, bis das Auto auf den Markt kommt, und wir hoffen, dass es ihnen gelingt, einige Teile zu behalten, die mit dem ursprünglichen Design des Ford Torino-Autos verbunden sind.

Was sind die Inside Additions?

Vielleicht wird das Innere des Ford Torino 2021 der Teil sein, der mehr aktualisiert werden muss. Obwohl es möglich ist, das Äußere näher am Original zu halten, wird das Gleiche wahrscheinlich nicht für das Innere passieren. Es ist tatsächlich unmöglich, da das moderne Publikum das veraltete Aussehen der alten Version nicht zu schätzen wissen wird. Es gibt keine offiziellen Bilder, die bestätigt werden könnten, aber wir gehen davon aus, dass es ein völlig neues Kombiinstrument mit neuen Infotainment-Funktionen geben wird. Modernistische Geräte wie ein Touchscreen müssen hinzugefügt werden, und wir müssen nur sehen, welche Größe sie haben werden. Sitzplätze und Komfortpreise werden mit dem erweiterten Angebot an neuen Materialien und einem Leder im Inneren mit einigen verbesserten Komfortstufen berücksichtigt.

Antriebsstrang Wahl

Es besteht die große Möglichkeit, dass der Ford Torino 2021 den Antriebsstrang des aktuellen Ford Mustang ausleiht. Dies ist eine großartige Idee, da der Mustang bereits einige großartige Eigenschaften in Bezug auf seine Leistung besitzt und wir dies als eine großartige Gelegenheit für das Auto sehen, einige moderne Qualitäten eines muskulösen Autos anzunehmen. Der Motor, der verwendet werden könnte, ist ein 5,0-Liter-Ti-VCT-V8-Motor, der wahrscheinlich 435 PS und 400 lb-ft Drehmoment leisten kann. Zumindest ist dies die Leistung des Motors in einem Mustang und wird es wahrscheinlich sein Irgendwo um diese Zahl auch für den Turin.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Mit dem gegebenen Motor kann der Ford Torino 2021 eine große Beschleunigungsfähigkeit haben. Der auf Mustang basierende Motor ist in der Lage, die Marke von 0 bis 60 Meilen pro Stunde in etwa 4 Sekunden zu erreichen und gleichzeitig eine Höchstgeschwindigkeit von 170 Meilen pro Stunde zu erreichen.

Kraftstoffverbrauch

Wir sind eigentlich nicht so sehr vom Kraftstoffverbrauch des zukünftigen Ford Torino 2021 überzeugt. Damit das Auto in diesem Segment wettbewerbsfähig ist, müssen wir ungefähr 15 mpg Stadt 25 Autobahn mpg herstellen. Dies ist mit dem gegebenen Antriebsstrang durchaus möglich, hängt jedoch weiterhin von verschiedenen Variablen ab, die mit dem angebotenen Motor geliefert werden.

Die Abmessungen des Autos

Die Abmessungen des Ford Torino 2021 sind in der Tat eines der größten Rätsel. Wir glauben nicht, dass es möglich wäre, das Auto nahe am Original zu halten, aber wir sehen, dass sie etwas in der Linie des aktuellen Ford Mustang-Autos herstellen. Die Spezifikationen über die Größe und die Abmessungen werden erreichbar sein, sobald mehr Licht auf das Äußere des Autos fällt, aber wir sehen es als näher an den aktuellen Ford-Modellen als an der Originalversion des Torino.

Sicherheit

Sicherheit ist eines der größten Anliegen von Ford, und dem Ford Torino 2021 werden wahrscheinlich keine Sicherheitsstatistiken fehlen, wenn es um die Verbesserungen geht, die sie vornehmen werden. Das Auto muss die Sicherheitsstandards des modernen Fahrzeugs erfüllen und neben den Sicherheitsgurten und Airbags möchten wir einige fortschrittlichere Ausrüstungsgegenstände sehen. Um das Auto so wettbewerbsfähig wie möglich zu machen, kann es sein, dass dies passieren wird. Wir warten darauf, dass das Neueste über die Sicherheit bestätigt wird, und wir sind äußerst zuversichtlich, wie sie dies tun könnten.

Rivalen

Wenn der Ford Torino 2021 so hergestellt wird, wie wir es sehen, wird der größte Konkurrent wahrscheinlich das Ford Mustang Auto sein. Es gibt andere Fahrzeuge, an die man denken muss, wie zum Beispiel den Dodge Challenger oder sogar andere Produkte von Dodge, aber die Wiederherstellung des Torino-Modells auf dem modernen Markt wird möglicherweise viel Arbeit erfordern, damit dies möglich wird. Glücklicherweise ist der Name bei den engen Auto-Konkurrenten immer noch bekannt, und wir hoffen, dass es nicht zu schwer wird, dies zu tun.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)