Genesis G70 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Kürzlich wurde ein neues Modell beim Runden entdeckt, und es ist das Genesis G70 2021. Das Test-Maultier trägt eine schwere Tarnfarbe, aber es ist mehr als erkennbar, um welches Auto es sich handelt. Der koreanische Autohersteller möchte seine neueste Marke erweitern und führt dazu eine weitere Luxuslimousine ein. Dieses neue Modell soll auf dem Premium-Kompaktmarkt konkurrieren, auf dem es viele Konkurrenten geben wird.

Genesis G70 2021

Die Marke Genesis wurde ursprünglich im Jahr 2015 eingeführt und ist Teil des Luxus- und Premium-Angebots von Hyundai. Die Division wurde aus dem Hyundai Genesis-Modell gegründet, dem Limousinenmodell der Marke in voller Größe, aus dem zunächst Genesis G80 wurde. Nachdem das Auto erfolgreich war, wurde ein neues Modell eingeführt, das auf dem überarbeiteten Equus-Modell namens G90 basiert. Der G70 wird das dritte Modell von Genesis sein und sieht bereits gut aus.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Genesis plant, auf die gleiche Weise auf den Markt zu kommen wie der Cadillac ATS. Das Segment, in dem die Fahrzeuge konkurrieren werden, wird mit vielen bekannten und sehr luxuriösen Marken, die bereits dort etabliert sind und regelmäßig konkurrieren, äußerst wettbewerbsfähig sein. BMW, Mercedes und Audi sind etwas, auf das Genesis achten muss. Der G70 hat einfach so viel zu bieten, dass ein billigeres Modell in gewisser Weise die Aufmerksamkeit der Massen auf sich ziehen und es auf dem Markt schaffen könnte.

Es gab einige Hinweise darauf, dass das Modell etwas früher debütieren sollte, aber nach der Veröffentlichung der Spionagefotos ist viel klarer, dass ein Veröffentlichungstermin für 2021 unmittelbar bevorsteht. Der Genesis G70 2021 wird in einem hart umkämpften Markt mit Luxusautos ankommen. Genesis nimmt die Herausforderung an, in diesem Segment zu konkurrieren, und plant, bis 2020 eine Reihe von Modellen mit mehreren anderen Modellen im Plan zu veröffentlichen.

Update: Die Einführung des Genesis G70 2021 ist ein Versuch des koreanischen Unternehmens, seinen Dienstplan zu aktualisieren. Ihr Plan ist es, eine völlig neue Reihe von Fahrzeugen und Modellen auf den Markt zu bringen, die bis Ende 2020 auf den Markt kommen sollen. Dies bedeutet auch eine Pause von den regulären Modellen, da Genesis sich auf die Herstellung ihres ersten SUV konzentriert. Dies bedeutet, dass der G70 eines der letzten regulären Modelle sein wird, bis das SUV-Projekt abgeschlossen ist. Was wir hier noch einmal gerne sehen, ist die Ernsthaftigkeit, die die Designer bei diesem Projekt angenommen haben. Das Fahrzeug wird auf den vorhergehenden Modellen G80 und G90 basieren und es ist mehr als sicher, dass das Fahrzeug herausragende Sicherheitsmerkmale aufweisen wird.

Unsere letzte Überprüfung konzentrierte sich hauptsächlich auf die aktuellen Informationen zum Genesis G70 2021. Aber jetzt hat das Modell die Jalousien abgenommen und alles ist sichtbar und mittlerweile größtenteils vertraut. Hier sind einige Updates, die Sie interessieren könnten.

Wann wird das Erscheinungsdatum des Genesis G70 2021 sein?

Der Genesis G70 von 2021 sollte früher eintreffen. Aber es scheint, dass wir es für das Modelljahr 2021 in den USA bekommen werden. Das weltweite Debüt des Autos wird in diesem Jahr in Südkorea stattfinden. Die Veröffentlichung in Nordamerika erfolgt unmittelbar danach. Das Auto wird für 2021 vorbereitet und markiert den Beginn des Verkaufs. Die Detroit Auto Show wird die offizielle Präsentation des Autos sein, wenn wir auch mehr über das genaue Erscheinungsdatum erfahren. Wir sind eigentlich nicht zuversichtlich, dass das Auto früher kommen wird, als es angeblich sein wird. Tatsache ist, dass die Form, wie der Prototyp jetzt aussieht, uns nicht wirklich eine schnelle Wende ermöglicht. Erwarten Sie also nicht, dass das Auto auf wundersame Weise früher herauskommt, da die aktuellen Schätzungen auf seine genaue Freigabe ausgerichtet sind.

Update: Wie bereits berichtet, wird der Genesis G70 2021 seinen ersten Auftritt in seiner Heimat haben. Das Fahrzeug wird jetzt jeden Tag in Korea veröffentlicht und die Leute dort können es sofort kaufen. In den USA müssen die Menschen geduldig sein. Das Modell ist für eine Veröffentlichung im Jahr 2021 vorgesehen und kann nicht vor März erwartet werden. Ein weiteres Update besagt, dass das Fahrzeug in zwei Standard-Motorangeboten angeboten wird, die für das US-amerikanische Publikum bereitgestellt werden. Es gibt aber auch eine Dieselversion, die in Korea ihr Debüt geben wird, aber nicht für die Fans in Amerika angeboten wird.

Was kostet der neue 2021 Genesis G70?

Der Preis für den kommenden Genesis G70 2021 ist immer noch ein Rätsel, aber wir können hoffen, ihn bald zu sehen. Aufgrund der Konkurrenz und des Segments, in dem sich das Auto befindet, können wir einen Wert zwischen 35.000 € (Euro) erwarten. Der Basis-UVP-Satz wird in Kürze bekannt gegeben, möglicherweise nach seiner offiziellen Enthüllung in Detroit. Der Preis ist auch etwas, das dem 2021 Genesis G70 einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschafft. Die luxuriösesten Autos in diesem Segment sind viel teurer als diese, daher planen sie, die Aufmerksamkeit eines regulären Käufers auf sich zu ziehen, der sich keinen Mercedes leisten kann, aber ein Auto mit Eigenschaften von einem haben möchte. Alles in allem ist dies ein recht günstiger Preis für das Segment.

Genesis G70 2021 Außendesign

Mit dem neu angekündigten Genesis G70 2021 sehen wir einen Außenstil, der in einzigartiger Weise für alle anderen Hyundai-Produkte einzigartig ist. In dieser Version werden beide Elemente aus G90 und G80 kombiniert, um etwas zu schaffen, das die Marke Genesis möglicherweise nur als eigenständiges Konzept etabliert. Es wird noch einige Teile geben, die mit der Marke Hyundai gemeinsam sind, und dies sind der massive Frontgrill mit horizontalen Lamellen, eine ausgeprägte Gürtellinie, eine muskulöse Motorhaube und eine schlanke Dachlinie.

Die einzigartigen Teile des Designs sind bereits unter all der schweren Tarnung sichtbar, die das Auto trägt. Wir können die schlankeren Scheinwerfer sehen und vertikale Einlässe für den Stoßfänger hinzufügen. Die Rücklichter sind dünner und verlängern die Heckklappe ein wenig. In der Mitte befinden sich neue LED-Muster und vertikale Balken. Das Dach stammt aus dem Modell G80, hat jedoch einen kürzeren Kofferraumdeckel und einen Spoiler, der ihm ein aggressiveres Aussehen verleiht.

Die Dachlinie ist immer noch verborgen, kann aber erkannt werden, obwohl alle Tarnfarben darauf angebracht sind. Grundsätzlich wird es das gleiche Design haben wie der G90, der eine sportlichere und boxerischere Version des Autos ist. Ihr Ziel ist es, das Publikum anzulocken, da sie uns ein luxuriöses Setup bieten, aber versuchen, eine sportlichere Alternative zu den bereits angebotenen Fahrzeugen des Segments zu bieten. Diese Idee könnte funktionieren und könnte sein, dass viele Fans von dieser Art von Charakteristik angezogen werden, die die zukünftige Genesis G70 2021 haben könnte. Die Aussicht sieht gut aus und wir müssen nur abwarten, was die Fans darüber denken werden.

Update: Wenn die Abdeckung des 2021 Genesis G70 abgenommen ist, haben wir ein viel klareres Bild davon, wie das Auto aussehen wird. Wir hatten mit unserem ersten Durchgang größtenteils Recht und es ist wahr, dass das Fahrzeug von seinen größeren Brüdern, dem G80 und dem G90, stark ausgeliehen wird. Der Kühlergrill ist im Grunde eine geschrumpfte Version, die von diesen Autos übertragen wurde. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der G70 ein Wabenmuster und keine horizontalen Neigungen aufweist.

Die Scheinwerfer haben mehr eckige Kanten und das gesamte vordere Ende des Autos wirkt viel wütender, im Gegensatz zu einem eleganten Aussehen der G80-Modelle. Weitere Unterschiede sind die vertikal angeordneten Seitenschlitze, die bei diesem Modell viel höher am Stoßfänger positioniert sind. Das Update über das Profil besagt, dass dieses Modell sportlicher und nicht wirklich sportlicher ist als seine größeren Genesis-Modelle.

Genesis G70 2021 Innenausstattung

Das Innere des Genesis G70 von 2021 wird immer noch geheim gehalten. Wir können mit Sicherheit sagen, dass das neue Modell einige Elemente aus dem größeren G80 ausleihen wird, da dies das offensichtlichste ist, was sie tun könnten. Dies bedeutet, dass der G70 weder so geräumig noch luxuriös sein wird wie der G80, aber er wird viele Elemente hinzufügen, die großen Komfort ermöglichen. Erwarten Sie viel Leder und Alcantara mit Kontrastnähten und einer echten Holzmaserung.

Wir erwarten, dass auch einige technologische Verbesserungen vorgenommen werden, wobei ein größerer Touchscreen im Mittelstapel die Richtung vorgibt. Hinzu kommen die neue Navigation, Android Auto, Apple CarPlay und verschiedene andere moderne Konnektivitätsfunktionen, die Sie heutzutage in anderen Premium-Fahrzeugen finden werden. Möglicherweise sind auch einige Standardfunktionen mit einem digitalen Kombiinstrument, vielen Ablagefächern sowie beheizten und kraftverstellbaren Sitzen ausgestattet. Weitere Standarderweiterungen sind Geräte, die die Konnektivität verbessern, wie USB-Zusatzbuchsen und Bluetooth-Funktionen. HD-Radio und SiriusXM werden jedoch Standard sein, und Sie müssen keine zusätzlichen Kosten zahlen, um sie zu erhalten.

Einer der Teile, die den Genesis G70 2021 im Vergleich zur Konkurrenz überlegen machen, ist die innere Geräumigkeit. Die Beinfreiheit und der Sollraum werden für die Passagiere im Fond besonders einladend sein. Die Leute werden viel Platz genießen und sich im Allgemeinen viel besser fühlen als in Ihrem Standardauto. Sie können den Luxus und den Komfort wirklich spüren, während Sie dort sind. Dies könnte auch einer der Vorteile sein, die der 2021 G70 bieten könnte, um seine viel luxuriöseren Konkurrenzautos in diesem Segment zu übertreffen.

Update: Der Innenraum des Genesis G70 2021 sieht ganz anders aus als der G80 und der G90. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass sie lediglich die Teile übertragen und ihnen die Arbeit erleichtern werden. Aber sie haben etwas sehr Unwahrscheinliches getan und beschlossen, das Interieur einzigartiger zu machen. Das Dashboard zum Beispiel ist viel schlanker und einfacher. Es hat eine bessere Sicht im Voraus und gibt dem Passagier ein sportliches Gefühl beim Fahren im Inneren. Die Mittelkonsole ist ebenfalls höher positioniert und der Mittelstapel ist fahrerorientiert. Das Infotainment-Display befindet sich direkt über dem Armaturenbrett und beeinträchtigt das Erscheinungsbild nicht so sehr.

Antriebsstrang Option

Es gibt noch keine offizielle Bestätigung, aber es scheint, dass der Genesis G70 2021 zwei Motoroptionen bieten wird. Die erste Option könnte der 3,3-Liter-V6-Motor mit zwei Turboladern sein, der vom G90-Modell übertragen wurde und 365 PS und 376 Pfund-Fuß Drehmoment leistet. Diese Version wird für die Modelle mit der höchsten Reichweite des G70 verwendet, während eine bodenständigere Option ein Vierzylindermotor mit Turbolader ist, der in der Hyundai Sonata zu sehen ist und möglicherweise ein Drehmoment von 245 PS und 260 Pfund-Fuß erreicht für dieses Modell.

Es gibt auch Gespräche über eine mögliche Plug-In-Version, die ebenfalls auf der Sonata-Engine basiert. Dieses mögliche Setup könnte bedeuten, dass der 2,0-Liter-Turbo-Vier-Motor der aktuellen Sonata mit 154 PS und 140 lb-ft verwendet und mit einem Elektromotor kombiniert wird, der 67 Pferde und 51 Pfund-Fuß produzieren kann. Dies bedeutet, dass wir für diese Version des Hybridantriebs möglicherweise eine Gesamtleistung von etwa 202 Pferden erwarten und sie großartig aussieht. Um das Ganze abzurunden, wird das Modell mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe kombiniert, das sowohl ein besseres Schalten ermöglicht als auch den Kraftstoffverbrauch des Autos senkt.

Update: Mit den beiden verfügbaren Optionen, die bereits für den 2021 Genesis G70 erwähnt wurden, gibt es eine zusätzliche dritte. Das jüngste Update enthält auch eine Dieselversion, die für das Motor-Setup angeboten wird. Sie haben sich für den 2,2-Liter-Viertopf entschieden, der 199 PS und 325 Pfund-Fuß erzeugen kann. Leider wird diese Motorversion nur für den heimischen Markt veröffentlicht und wir werden sie wahrscheinlich nicht in den USA sehen. Aber andere Märkte könnten diesen Motor noch anbieten.

Wenn Ihnen die Updates zum Genesis G70 2021 gefallen, möchten Sie wahrscheinlich unseren ersten Testbericht zu diesem Modell lesen. Sie finden es unten und wenn Sie es lesen, wissen Sie genau, was mit diesem Auto passiert.

2021 Genesis G70 0-60 mpg Technische Daten und mögliche Höchstgeschwindigkeit

Die Spezifikationen für die Beschleunigung des Genesis G70 2021 sind noch nicht verfügbar, da das Auto noch nicht mit den genannten Antriebssträngen getestet wurde. Damit es jedoch wettbewerbsfähig ist und im Vergleich zu den Konkurrenten die erforderliche Leistung erbringt, ist eine Leistung von 0 bis 60 mpg von etwa 6 Sekunden und sogar noch weniger erforderlich. Die Höchstgeschwindigkeit muss noch basierend auf dem gegebenen Motor bestimmt werden, der verwendet wird.

Genesis G70 2021 Kraftstoffverbrauchswerte

Wenn der Genesis G70 2021 wie vorhergesagt mit einem Motor mit Spitzenleistung aus dem G90-Modell ausgestattet ist, bleiben die EPA-Bewertungen möglicherweise dieselben wie für das jeweilige Modell. Erwarten Sie den gleichen Verbrauch mit 17 mpg Stadt, 24 Autobahn und 20 kombinierten Bewertungen. Dadurch bleibt das Fahrzeug auf einer stabilen Spur, um mit den anderen Modellen des Segments zu konkurrieren. Sie alle machen die gleichen oder ähnliche Kraftstoffverbrauchsraten, damit der G70 perfekt passt. Wenn es ihnen gelingt, eine Hochleistungs-Plug-In-Version hinzuzufügen, würde dies eine Menge guter Nachrichten für die Marke bedeuten, da sowohl das Verbrauchselement als auch die Leistung auf die Seite des G70 gestellt werden. Wir können nur abwarten, was sie mit diesem tun.

Maße

Der Genesis G70 2021 ist die dritte Limousine, die aus der Produktion kommt, und es wird das kleinste und kürzeste Fahrzeug sein, das es bisher gab. Die Luxuslinie setzt alle ihre Produkte ein, um im Premium-Segment zu bestehen, und sie neigen dieses Modell unter den Modellen G90 und G80. Die Dimensionen sind noch nicht vorhanden, aber Sie können sich einfach vorstellen, dass es von allen Seiten kürzer und kleiner ist als seine größeren Brüder. Die offiziellen Statistiken werden bei der Enthüllung in Detroit veröffentlicht.

Genesis G70 2021 Sicherheitsausrüstung

Der kommende Genesis G70 2021 wird ein aktualisiertes Angebot an Sicherheitsausrüstung haben, das ausreicht, um die Menschen darin sicher zu halten. Die Bewertungen werden vorgenommen, wenn das Auto veröffentlicht wird, aber im Moment wissen wir, dass das Modell mit der gleichen Technologie angeboten wird, die in den größeren Genesis-Modellen zu sehen ist. Erwarten Sie Geräte wie Vorwärtskollisionswarnungen mit automatischer Notbremsung, ein Surround-View-Kamerasystem, eine Vorwärts-Kurven-Kamera, Parksensoren vorn und hinten, Spurverlassenswarnungen und Spurhalteassistenten, Fahrerwarnalarm, adaptive Scheinwerfer mit Automatik Fernlicht, adaptive Geschwindigkeitsregelung und neun Airbags zum Booten.

Konkurrierende Modelle

Der kommende Genesis G70 2021 wird in einem sehr wettbewerbsintensiven Segment landen. Die Genesis-Autos sind bereits so exklusiv wie sie kommen, aber die Designer wissen, was sie erwartet. Das Niveau der Kompetenz für die Autos in diesem Markt muss perfekt sein, um es zu schaffen. Deshalb sind die beliebtesten Modelle hier die BMW 3er und die Mercedes Benz C-Klasse, die bereits die führenden Marken sind und werden zusammen mit dem Cadillac ATS, der in letzter Zeit ebenfalls sehr gut aktualisiert wurde.

Die einzig mögliche Lösung für den G70 besteht darin, ein so bestes Auto wie möglich zu sein und zu versuchen, mit seinem Aussehen, seiner Effizienz und seinem niedrigeren Preis im Vergleich zu den anderen auszukommen. Die etablierten Fahrzeuge werden im Luxussegment immer die Spitze halten, aber Genesis wird versuchen, mit ihrem neuesten Produkt etwas zu erreichen. Wir sind sehr zuversichtlich zu sehen, wie dieses Auto in dem gegebenen Segment konkurrieren könnte.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)