GMC Canyon Denali 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Mit seinem gehobenen Aussehen, dem luxuriöseren Interieur und der „richtigen“ Wahl für einen Luxus-Lkw ist der neue GMC Canyon 2021 der ultimative Ausdruck der Fähigkeit, des Stils und des Luxus von GMC. Das Erscheinungsdatum ist zwar spekulativ, sollte aber Anfang 2021 erwartet werden.

GMC Canyon Denali 2021

Laut Duncan Aldred, dem Vizepräsidenten von GMC Sales and Marketing. „Der neu gestaltete Canyon Denali setzt seinen preisgekrönten Mix mit seinem erhöhten Inhalt, seinem unverwechselbaren Design und seiner Frische sowie seinem luxuriösen Interieur fort, das seit mehreren Jahren das Markenzeichen dessen ist, was das Denali-Typenschild seit seiner Einführung vor fast zwei Jahrzehnten sein sollte . ” Er fährt fort: "Canyon ist der erste und einzige Premium-Mittelklasse-Lkw des Segments, der beispiellose Fähigkeiten und Effizienz bietet, gepaart mit Manövrierfähigkeit und Raffinesse."

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

In Bezug auf die Innenausstattung werden Mulan-Ledersitze auf allen Jet Black-Innenflächen angeboten. Andere sind Fußmatten mit Denali-Logo, Einstiegsleisten, einzigartige Konsolenverkleidung und Instrumententafel sowie belüftete, perforierte und beheizte Vordersitze.

Zu den verfügbaren Standardfunktionen gehören ein vollfarbiges Treiberinformationszentrum, eine Klimaautomatik, Onstar 4G LTE-Konnektivität, ein 8-Zoll-Farb-Touchscreen, GMC IntelliLink mit Navigation, die Integration von Smartphone-Apps und zwei USB-Anschlüsse. Erwarten Sie für die Technologien Spurverlassenswarn- und Vorwärtskollisionswarnsysteme.

GMC Canyon Denali 2021

GMC Canyon Denali 2021 außen

Zusammenfassend scheint GMC mit dem Canyon Denali alles richtig gemacht zu haben, und es besteht kein Zweifel daran, dass er erfolgreich sein wird, wenn er später im Jahr oder Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommt. Trotzdem muss sich der Denali mit anderen Bigwigs des Segments wie dem 2021 Chevrolet Colorado High Country und GMCs 2021 Sierra Denali messen.

Wir würden wetten, dass eine gute Mehrheit der Leute, die den Canyon Denali kaufen, wirklich den 2021 Sierra Denali will, aber in einem kleineren Paket, das tatsächlich in ihre Garage passt. Auf der anderen Seite ist der High Country das Spitzenmodell für den 2021 Chevrolet Colorado und bietet Colorado-Käufern ein nahezu gleiches Maß an Raffinesse und Luxus, jedoch nur mit weniger Blitzlicht.

GMC Canyon Denali 2021 Motorenspezifikationen

Unter der Haube des GMC Canyon Denali 2021 verbirgt sich ein 3,6-Liter-V6-Motor mit einer Leistung von 305 PS und 269 Pfund. ft. Drehmoment. Der Motor ist mit einem serienmäßigen Sechsgang-Automatikgetriebe ausgestattet, das die Aufgabe hat, die erzeugte Leistung an die Räder weiterzuleiten.

Laut GMC sollte das neue Modell bei richtiger Ausstattung maximal etwa 7.000 Pfund an der Anhängerkupplung ziehen können.

GMC Canyon Denali 2021 Motor

EPA sagt auch, dass das allradgetriebene V6-Mannschaftskabine erwartet werden sollte, um einen Kraftstoffverbrauch von 17/24/20 mpg in der Stadt / Autobahn / kombiniert zu erzielen. Wenn Sie sich für den 2WD entscheiden, sinkt die Autobahnbewertung auf 26 mpg.

Der neue 2,8-Liter-Duramax-Vierzylinder-Turbodiesel wurde angekündigt, als der Canyon 2014 sein ursprüngliches Debüt feierte. Er ist der Motor, auf den viele gewartet haben. Dann wurde erwartet, dass der Motor ein Kraftstoff-Geizhals und ein Drehmoment-Monster sein würde. Nun, beide Erwartungen wurden erfüllt. Die 2WD-Ausführung erreicht 22/31/25 mpg und 20/29/23 mpg für die 4WD-Option, während die Leistung des „Baby Duramax“ bei 181 PS und 369 lbs liegt. ft. Drehmoment. Weitere Spezifikationen sollten natürlich am Veröffentlichungstermin erwartet werden.

Äußere Änderungen & GMC Canyon Denali 2021 Interior Review

Während es Teil der Denali-Erfahrung ist, gut auszusehen, sind viele Änderungen in den Kabinenausstattungen zu finden. Zu diesen Merkmalen gehören eine Zweizonen-Klimatisierungsautomatik, eine adaptive Geschwindigkeitsregelung, ein Bordcomputer, Lederpolster, einzigartige Chromakzente, ein mit Leder umwickeltes Kipp- und Teleskoplenkrad, beheizte und belüftete Vordersitze sowie Bluetooth-Telefon- und Audiokonnektivität. Verbesserte Holzakzente an der Mittelkonsole und an den Türverkleidungen verleihen der Kabine noch mehr attraktiven Luxus.

Das offensichtlichste ist das helle Gitter, das in Bezug auf äußere Veränderungen dem roten GMC-Schriftzug gegenübergestellt ist, und hier finden sich viele der Änderungen, die in die Denali-Verkleidung eingewickelt sind, in Bezug auf visuelle Aktualisierungen.

GMC Canyon Denali 2021 Innenraum

Dazu gehören LED-Nebelscheinwerfer und Rücklichter, HID-Scheinwerfer und Tagfahrlichter. Die äußere Farbpalette enthält auch zusätzliche Lackfarben. Zu den serienmäßigen Außenmerkmalen gehören Seitenstufen und Stoßstangen mit Chromakzent, Spiegelkappen und Türgriffe, die Einsprühbettauskleidung, Abschlepphaken und Nebelscheinwerfer.

GMC Canyon Denali 2021 Erscheinungsdatum und Preis

Wir gehen davon aus, dass die Preise bei etwa 34.000 € (Euro) beginnen werden, obwohl dies eine Spekulation ist, da GMC die Preise für den GMC Canyon Denali 2021 noch nicht bekannt gegeben hat. Wenn Sie jedoch alle Kontrollkästchen aktivieren, werden Sie möglicherweise um etwas mehr als 41.900 € (Euro) zurückgesetzt.

In Bezug auf seine Veröffentlichung behaupten Quellen, die mit den Denali-Entwicklungen vertraut sind, dass der Lkw irgendwann Anfang 2021 erwartet werden sollte.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)