GMC Terrain 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Das Projekt der nächsten Generation des GMC Terrain 2021 kommt in diesem Jahr. Das Modell gab dieses Jahr auf der Detroit Auto Show sein Debüt als Modell 2021, das das Auto weiterhin auf dem Markt relevant halten wird. Das Modell der neuen Generation soll schlanker sein und ein stilvolles Äußeres haben, das vom alten, kastenförmigen SUV-Stil von früher abweicht. Sie bereiten auch neue Technologien vor, wie LED-Tagfahrlicht, HID-Scheinwerfer für die Außenseite und ein aktualisiertes Infotainmentsystem für die Innenseite. Änderungen werden auch unter der Haube stattfinden, wo drei verschiedene turbogeladene Vierknaller verfügbar sind. Das Beste am neuen GMC Terrain-Auto für 2021 ist jedoch die Verwendung der neuen D2XX-Architektur, die das Leergewicht des Autos senkt und einen stärkeren Rahmen hinzufügt.

GMC Terrain 2021

Das erste GMC Terrain wurde bereits 2010 auf den Markt gebracht und war das kleinste SUV-Fahrzeug, das GM bisher eingeführt hat. Es hatte eine wirklich eigenartige Größe, so dass es in Bezug auf sein Aussehen irgendwo zwischen einem kompakten und einem mittelgroßen Auto lag. Es dauerte sechs Jahre ohne Updates, als sie sich 2016 schließlich entschlossen, es leicht aufzufrischen. Aber auch mit dem Update gab es viele Beschwerden über das Fahrzeug, die hauptsächlich mit der für das Fahrzeug implementierten Technologie zu tun hatten. Dies ist der Teil, der eine schnelle Wende mit dem Auto der neuen Generation veranlasste.

Der beste Teil des Updates muss jedoch das Framework sein. Heutzutage ist die Art des Frameworks für einen SUV dieselbe wie für normale Autos. Dies könnte auch der letzte SUV sein, der einen V-6-Motor als Vierzylinder verwendet, der dank des überlegenen Kraftstoffverbrauchs immer beliebter wird.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das GMC Terrain 2021 der nächsten Generation ist in Kürze erhältlich. Wir sind hier, um mit unserem Testbericht darüber zu berichten und Ihnen dabei zu helfen, die kürzlich veröffentlichten Bilder des Autos zu verstehen.

GMC Terrain 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum des GMC Terrain 2021 geplant?

Das neueste GMC Terrain 2021 hat sein Modell der neuen Generation auf der diesjährigen Detroit Auto Show vorgestellt. Es war das erste Mal, dass wir einen Blick auf das Auto werfen und sehen konnten, worum es geht. Aber wie es gerade passiert, wird das Modell Ende des Jahres veröffentlicht. Das Erscheinungsdatum wird bald festgelegt, aber wir sind sicher, dass das Auto bis dahin zum Verkauf angeboten wird.

Wie hoch wird der Preis sein?

Obwohl die Leute damit gerechnet haben, dass der Preis für das GMC Terrain 2021 sinken könnte, da sie es im Vergleich zu früher kleiner machen, werden die Preise ein wenig steigen. Dies bedeutet nicht, dass wir jetzt ein sehr teures Auto bekommen, aber es ist nur ein normaler Preisschub, den wir mit jedem Typ eines Modells der neuen Generation bekommen. Der Basis-UVP-Preis für das Einstiegsfahrzeug beträgt 27.995 USD. Die Preise steigen mit höheren Ausstattungsvarianten wie dem SLE-1 und dem SLE-2 zu Preisen von 30.997 USD und 32.225 USD. Der SLT beträgt 34.345 US-Dollar, der Denali bis zu 38.000 US-Dollar.

Ein aktualisierter Look für das GMC Terrain 2021

Es scheint, dass die Designer endlich beschlossen haben, das Aussehen des GMC Terrain 2021 zu aktualisieren. Das datierte kastenförmige Design wird für die Verwendung in diesem Segment nicht mehr benötigt, daher war es an der Zeit, auf einen moderneren Stil umzusteigen. Ebenfalls verschwunden sind die quadratischen Radkästen, der quadratische Kühlergrill und die hässlichen Außenleuchten. Die alte Version war kein geometrisch einwandfreies Auto, aber wir glauben, dass die neueste Version genug verändert hat, um ein völlig neues zu bekommen. Tatsächlich wird das gesamte Frontend aktualisiert, beginnend mit einer neu gestalteten Motorhaube, die stärker nach unten geneigt ist als beim letzten Mal. Es fügt mehr geschwungene Linien hinzu, so dass es ein sehr muskulöses Aussehen hat. Der Kühlergrill hat eine Chromeinfassung und drei Chromlamellen, die die Sportlichkeit des Autos noch weiter betonen.

Die Seite des Autos hat einen schlankeren und raffinierten Look. Es gibt eine einzige, aber scharfe Karosserielinie, die die Scheinwerfer und die Rücklichter verbindet. Der untere Teil der Tür ist so glatt wie das ausgehende Modell. Im Heck ist das Glas kürzer als das ausgehende Modell, aber es hat genau die richtige Größe, um dem Fahrer eine gute Sicht zu bieten. Die Rücklichter unterscheiden sich ebenfalls drastisch und haben eine ähnliche Form wie die Scheinwerfer. Die Luke dient auch als Ort, an dem eine kleine Linse aufbewahrt wird, an der das Reservelicht platziert ist. Sie haben jedoch beschlossen, sie nicht mit einem Chromstab zu verbinden, was besser ist. Vielleicht ist der einzige Teil, der unverändert übertragen wurde, der Auspuff, unter dem wie beim letzten Mal positioniert und geformt ist.

Weitere Änderungen im Inneren

Das Innere des GMC Terrain 2021 weist innen ebenso viele Änderungen auf wie außen am Fahrzeug. Bei dem neuen Modell haben sie nur ein paar Dinge gleich gehalten, nämlich das halbdigitale Kombiinstrument und den kleinen TFT-Bildschirm, der zwischen zwei primären Anzeigen positioniert ist, aber der Großteil des Innenraums ist sehr unterschiedlich. Was neue Dinge betrifft, ist das auffälligste Teil das Design des Armaturenbretts. Es hat ein neues Layout, das es oben flacher macht, mit einem scharfen Abfall auf der Beifahrerseite. Interessant, aber der Armaturenbrett sitzt vielleicht einen Zentimeter tiefer als die umgebende Verkleidung.

Das Lenkrad ist anders, da es kleiner ist als zuvor. Die Seitenspeichen sind länger und fügen mehr Bedienelemente hinzu. Es kommt mit einer silbernen Zierleiste, die zu denen an den Griffen passt. Eines der Dinge, über die wir streiten können, ist die Aufnahme des FCA-Schalters, dessen Verwendung in einigen früheren Modellen verwirrend war. Wir glauben, dass hier das gleiche Problem auftreten könnte, daher ist es keine gute Lösung, hier eines zu verwenden. Die Türverkleidungen haben jedoch breitere Armlehnen, die viel komfortabler zu bedienen sind und ein großartiges Innengefühl bieten.

Weitere Antriebsstrangoptionen für das GMC Terrain 2021

Für diese neue Version des GMC Terrain 2021 haben sie beschlossen, keine V-6-Variante anzubieten und uns eine andere Auswahl von nicht weniger als drei Motorvarianten anzubieten. Der Einstiegsmodell ist der 1,5-Liter-Vierzylinder, während der Vierzylinder-2,0-Liter-Vierzylinder die höchste Wahl ist. Die mittlere Verkleidung ist der 1,6-Liter-Diesel, der wahrscheinlich auch das sparsamste Angebot sein wird. Der Basismotor bietet 170 PS und 203 LB-FT, während die höchste Version 252 PS und 260 LB-FT hat. Der mittlere bietet mit 137 PS und 240 LB-FT die geringste Leistung, aber alle drei Motoren verwenden ein Hydra-Matic 9T45-Neungang-Automatikgetriebe.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Es scheint, dass sich die Beschleunigungsfähigkeit des GMC Terrain 2021 nicht so sehr ändern wird. Das Modell wird nach wie vor in etwa 6,3 Sekunden eine Geschwindigkeit von 0 bis 60 Meilen pro Stunde erreichen und seine Höchstgeschwindigkeit von 118 Meilen pro Stunde beibehalten können.

Wird sich der Kraftstoffverbrauch verbessern?

Leider sind die Kraftstoffverbrauchswerte für das 2021 GMC Terrain derzeit nicht offiziell. Dank der verbesserten Motorauswahl hoffen wir jedoch, dass die Dieselvariante allen Fahrern, die weniger für Kraftstoff ausgeben möchten, eine wirtschaftlich sinnvolle Option bietet. Der projizierte Verbrauch wird vielleicht mit 30 mpg auf der Autobahn und 40 mpg Autobahn angegeben, was ihn in die Nähe der Wettbewerbsmodelle bringen wird.

Einige Änderungen in den Abmessungen

Es scheint, dass die neueste Version des GMC Terrain 2021 im Vergleich zum vorherigen LKW eine kleinere Größe haben wird. Eine neue Generation benötigt einige andere Spezifikationen, daher haben sie sich für eine Größenänderung entschieden, die ein bestimmtes Update für das Auto bringen soll, das sehr begrüßt wird. Es wird eine Länge von 182,3 Zoll, einen Radstand von 107,3 ​​Zoll, eine Breite von 72,4 Zoll und eine Höhe von 65,4 Zoll haben.

Sicherheitseinstellungen

Obwohl die offiziellen Sicherheitsstatistiken für das GMC Terrain 2021 noch nicht verfügbar sind, kann man mit Sicherheit sagen, dass sie großartig sein werden. Das Auto ist mit einer neuen Sicherheitstechnologie ausgestattet, die einige der Merkmale des Autos berücksichtigt. Zu den fortschrittlichen und optionalen Ausstattungsmerkmalen gehören die Vorwärtskollisionswarnung mit automatischer Notbremsung, ein Surround-View-Kamerasystem, eine aktive Spursteuerung, Totwinkelmonitore mit Querverkehrswarnung hinten und ein Sicherheitsalarmsitz. Zu Ihren Standardausrüstungen gehören die Airbags und eine Fahrfunktion für Jugendliche.

Es gibt einige Konkurrenten im Segment

Das Segment wird für das GMC Terrain 2021 nicht so gut sein. Sie blieben bereits mit dem alten Design zurück und das Update wird es dringend verbessern, aber es wird noch einige Zeit dauern, bis das Modell wieder in Konflikt gerät. Obwohl wir mit dem 2021 Terrain bessere Verkaufszahlen vorhersagen, werden Autos wie der 2021 Infiniti QX50 und der Lexus NX hier weiterhin im Mittelpunkt stehen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)