Honda Civic 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Wenn man bedenkt, dass das ausgehende Modell des Honda Civic ziemlich frisch ist und letztes Jahr nur einige geringfügige Änderungen erhalten hat, würde man wahrscheinlich denken, dass mehrere Jahre vergehen würden, bevor der neue Honda ein neues Modell einführt. Aber raten Sie mal, was es bei uns schon gibt - die neue Honda Civic Limousine 2021.

Honda Civic 2021

Es wurde überraschend angekündigt, dass das brandneue Modell eine neue Plattform als seine Vorgänger verwenden wird. Diese Plattform, so heißt es, wird die Kosten der Autos senken und das Auto für ein besseres Fahrverhalten sorgen.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Seitdem wurden viele Beschwerden über das ausgehende Modell aufgezeichnet, das ziemlich schlecht war als selbst die älteren Versionen. Der folgende Test wurde unter Verwendung aller verfügbaren Quellen des neuen Honda Civic Coupé 2021 erstellt, das wir finden konnten.

Honda Civic 2021

Honda Civic 2021 Exterior

Der neue Honda Civic 2021 verwendet nach wie vor ein ähnliches Design wie der Fließheck. Infolgedessen erwarten wir ein ähnliches vorderes Design wie die brandneue Civic Typ R-Limousine, die laut Honda der Vater des neuen Modells sein wird.

Dies bedeutet im Wesentlichen, dass es neue LED-Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer sowie eine aggressivere Frontstoßstange und einen überarbeiteten Windschutzscheibenstil geben wird. Andere Ausstattungsvarianten wie das 2021 Honda Civic Coupé S haben ebenfalls das gleiche Design wie das Schrägheck vom Typ R.

Das oben genannte Modell würde mit einem speziellen Bodykit, 18-Zoll-Rädern und Hochleistungsbremsen geliefert. Die Federung würde auch auf einstellbare Dämpfer umgestellt, die es den Fahrern ermöglichen würden, ein individuelles Erlebnis zu haben.

Honda Civic 2021 Interior

Was den Innenraum des neuen Honda Civic 2021 angeht, gab Honda eine öffentliche Ankündigung bekannt, die potenziellen Käufern eines völlig neuen versicherte, und zwar nicht nur für das Coupé allein.

Diese Kabine wäre fahrerorientiert als je zuvor und würde mit beneidenswerten Qualitätsmaterialien geliefert. Rückblickend auf die MSRC von 17.000 € (Euro) werden folgende Standardfunktionen erwartet: Ein Audiosystem mit 6 Lautsprechern, eine Klimaanlage sowie alle elektrischen Geräte.

Das Spitzenmodell wird zusammen mit der S-Version höchstwahrscheinlich eine Lederausstattung, sportliche Sitze, eine Klimaautomatik und Satellitennavigation verwenden.

Motor für Honda Civic 2021

Das brandneue 2021 Honda Civic Coupé wird einige verschiedene Motoren haben. Wenn man bedenkt, dass der neue Honda Civic 2021 eine völlig andere Plattform nutzen würde, würde man denken, dass die neue Limousine mit anderen Motoren ausgestattet sein würde, aber Honda wird tatsächlich auch die Motoren des Vorgängermodells übernehmen.

Der Basismotor wäre ein 1.8L Inline 4, genau wie der des Vorgängermodells. Es wird 142 PS und 130 Pfund Drehmoment leisten und mit einem stufenlosen Getriebe 36 mpg erreichen.

Als nächstes wird der 2,4-Liter-Motor angeboten, der im Honda Civic Si-Modell 2021 erhältlich sein wird. Dieser Motor könnte 200 PS und 170 Pfund Drehmoment leisten. Im Gegensatz zur Standardversion wird es nur mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe angeboten.

Honda Civic 2021 Preis und Erscheinungsdatum

Die Preisdetails sind noch nicht bekannt, ohne dass öffentliche Bekanntmachungen gemacht wurden. Gerüchte deuten jedoch auf einen möglichen Veröffentlichungstermin Anfang 2021 hin.

Die Preisdetails sind immer noch rätselhaft. Spekulationen deuten auf einen möglichen Startpreis von rund 24.000 USD für das Basismodell und maximal 30.000 USD für die oberste Ausstattungsvariante hin.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)