Honda Jazz 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Es scheint, dass der überarbeitete Honda Jazz 2021 auf uns zukommt. Das Fahrzeug wird seine erste Anerkennung und erste Präsentation in Japan erhalten, aber dies wurde sogar durch die durchgesickerten Fotos, die von der Website des Unternehmens kamen, gestört. Tatsächlich soll der Veröffentlichungstermin für das Auto in einem Monat liegen, und es sollte eine überraschende Enthüllung sein, in der Honda zeigen würde, wie sie das Auto zum ersten Mal umgebaut haben. Aber die Dinge liefen nicht nach Plan, da die Fotos es in die Öffentlichkeit schafften und jetzt überall im Internet sind. Wir haben die Gelegenheit und die Freiheit genutzt, diese Situation zu nutzen, eine Bewertung zu erstellen und unsere eigenen Meinungen über das zukünftige Honda Jazz-Modell 2021 abzugeben.

Honda Jazz 2021

Basierend auf den gegebenen Fotos des aufstrebenden Honda Jazz für das Modelljahr 2021 wird das Fahrzeug verschiedene Arten von Updates enthalten. Am bemerkenswertesten sind die Änderungen am vorderen Ende des Autos, bei denen das Fahrzeug einige Teile und Teile der Frontverkleidung aktualisiert hat, aber auch einige Arbeiten am hinteren Ende des Autos durchgeführt hat. Aber was die technischen Daten für die Autos betrifft, fehlen uns diese erheblich. Es gibt einige Gerüchte und bestimmte Aussagen, die uns helfen zu verstehen, welchen Antriebsstrang das Fahrzeug verwenden wird und welche Leistung es hat.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der wahrscheinlich üppigste Teil des Honda Jazz 2021 ist, dass seine Fähigkeit, Ihnen zu helfen, sowohl Personen als auch Gepäck zu bewegen, exquisit ist. Das Modell hat immer noch seine bekannte kastenförmige Form, die es ihm ermöglicht, den Abstand und die Ladekapazität anzubieten, die Ihnen helfen, jede Menge Gepäck zu packen, die Sie haben und für die Reise vorbereitet haben. Das Auto sieht wirklich angenehm aus und wird wahrscheinlich eine wirklich gute Ergänzung zur Marke Honda sein.

Honda Jazz 2021

Das Honda Fit-Modell wird bereits in Amerika verkauft, es wurden jedoch keine Updates dafür angekündigt. Da es sich im Grunde genommen um dasselbe Auto handelt, mit nur bestimmten Unterschieden, die die Autos aufgrund des Marktes, auf dem sie verkauft werden, unterscheiden, gehen wir davon aus, dass der Fit ähnliche Updates oder zumindest ein Facelifting erhalten wird, das auf dem von uns angebotenen basiert habe hier. Dies wird irgendwann in der Zukunft bekannt sein, aber jetzt konzentrieren wir uns auf das Honda Jazz-Modell 2021.

Wann ist das Erscheinungsdatum des Honda Jazz 2021 geplant?

Der bevorstehende Honda Jazz 2021 ist erst kürzlich durchgesickert, daher gibt es nicht viele Informationen über das Erscheinungsdatum. Da die erste Präsentation jedoch noch für Juni dieses Jahres geplant ist, können wir nur hoffen, dass sie im Laufe des Jahres noch verfügbar sein wird. Aber da das Fahrzeug ziemlich gut vorbereitet aussieht, werden wir nicht zu lange brauchen, um es zu bekommen. Wahrscheinlich ist das dritte Quartal des Jahres der am besten geeignete Zeitpunkt für die Veröffentlichung.

Das 2021 Jazz Auto wird sein erstes Debüt auf dem japanischen Markt geben, wie wir es erwartet haben. Es gab keine Berichte für andere Märkte, aber da der Jazz in vielen asiatischen Märkten auftritt, sind wir sicher, dass er hier einfach weitergehen wird. Die australische Version wird sicherlich nachziehen, da sie gleich sind, aber die Honda Jazz-Autos in Thailand sind ein bisschen anders, so dass sie vielleicht etwas später kommen.

Wurde der Preis bereits bekannt gegeben?

Leider sind die durchgesickerten Bilder des Honda Jazz 2021 der einzige Teil, der durchgesickert ist. Der Preis ist noch nicht bekannt und wir versuchen ihn sehr bald zu bekommen. Das Modell wird innerhalb des Jahres in den Verkauf gehen, aber die Preise sind nicht mit den veröffentlichten Bildern angegeben, die wir jetzt haben. Soweit wir informiert sind und auch auf der Anzahl der Aktualisierungen und Änderungen basieren, die das Auto erhalten hat, erwarten wir einen Startpreis von 15.000 USD für die Basisverkleidungen, der bis auf etwa 22.000 USD ansteigen könnte . Alles in allem ist dies sicherlich der Preis, den wir erwarten und der wahrscheinlich nicht darüber hinausgehen wird.

Ein viel cooler Look

Wie wir auf den gegebenen Fotos des Honda Jazz 2021 sofort erkennen konnten, war, dass das Auto zeitgemäßer und cooler aussehen wird. Das Fahrzeug wird ein stilvolleres Design annehmen, das es von den anderen Konkurrenzmodellen abheben kann, die Sie jetzt in diesem Segment finden. Das vordere Ende weist mehr Kurven auf, und der neue sportlichere Kühlergrill, der zum neuen Scheinwerfertyp passt, ist auch ein wichtiger Faktor für das Auto. Sie erstrecken sich über die gesamte Länge des vorderen Teils des Fahrzeugs und verleihen ihm ein schärferes Aussehen. Das vorherige Auto wurde hauptsächlich von älteren Zuschauern gemocht und benutzt, aber dieses Modell wird all dies ändern, da es klar ist, dass sie es für jüngere Menschenmengen anbieten werden.

Das vorherige Auto hatte eine schöne Farbpalette und war für das Modell ziemlich bedeutsam. Derzeit stehen acht Optionen zur Auswahl, und wir hoffen, mit den Nachrichten weitere zu sehen. Es wird wahrscheinlich diejenigen übertragen, die mit dem Vorgängermodell eingeführt wurden, und ein zusätzliches anbieten. Es gibt auch einige erwartete Änderungen für die Heckklappe des Autos. Der eckige Stoßfänger und das Rücklicht-Cluster werden den neuen Stil des Autos sowie das vordere Ende bringen. Alles in allem wird das stilvolle neue Auto wahrscheinlich ein attraktiveres Angebot sein als das zuvor gesehene.

Eine Verjüngungskur im Inneren des Honda Jazz 2021

Der neue Honda Jazz 2021 hat ebenfalls ein neues Interieur erhalten. Es wird eine viel frischere Version der aktuellen Version mit neuer Technologie sein. Honda ist dafür bekannt, futuristische Teile für das Innere und das Äußere zu verwenden, damit sie keine Angst haben, neue Dinge auszuprobieren. Möglicherweise sehen wir einige Teile, die im Vergleich zu dem derzeit gezeigten Modell anders aussehen werden. Dies wird sich wahrscheinlich auf das Infotainment des Autos auswirken und gleichzeitig hoffen wir auf neue Sitze und neue Materialien. Das aktuelle Modell verfügt über Magic Seats und ermöglicht das Umklappen der Rücksitze und das Hinzufügen von mehr Laderaum im Innenraum. Das aktuelle Modell wurde mit fünf verfügbaren Paketen geliefert. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass der neue 2021 Jazz mit der gleichen Art von Angebot geliefert wird und seinen Käufern eine ähnliche Auswahl bietet.

Die gleichen Motoroptionen

Da wir beim Motor des Honda Jazz 2021 nicht viel zu tun haben, gehen wir davon aus, dass das Modell lediglich die Antriebsstränge übertragen wird. Möglicherweise werden einige Verbesserungen vorgenommen, und wir erwarten hauptsächlich, dass sie etwas zur Kraftstoffeffizienz beitragen, was dem Auto vor allem in seiner Position auf dem Markt und gegenüber den Konkurrenten hilft. Der aktuelle Motor ist der 1,3-Liter-i-VTEC-Benzinmotor mit Saugmotor von Honda, der eine Leistung von 101 PS und ein Drehmoment von 123 Nm bietet. Die Designer von Honda haben in Bezug auf dieses Auto keine neuen Fortschritte erzielt. Es ist daher besser, wenn sie versuchen, diesen Motor jetzt zu verbessern, und nicht über die Zukunft nachdenken. Eine andere und wahrscheinlich bessere Option wäre, dass sie den Motor insgesamt wechseln.

In Bezug auf die Getriebemöglichkeiten stehen Ihnen zwei zur Verfügung, und Sie können zwischen einem CVT-Automatikgetriebe oder einem Sechsgang-Schaltgetriebe wählen. Unsere Meinung ist die letztere, da die Schaltfähigkeit des Autos sehr einfach und leicht ist. In der Tat hat Honda bereits bewiesen, dass sie in der Lage sind, Schaltgetriebe gut zu machen, so dass dieses keine Ausnahme ist und es einen garantierten Gewinn für dieses Modell liefern kann.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Wenn wir also den Motor des Honda Jazz 2021 übertragen, können wir auch die technischen Daten dafür übertragen. Wir meinen die Beschleunigungs- und Höchstgeschwindigkeitszahlen, die sich wahrscheinlich ändern werden, da bisher keine Verbesserungen erwähnt wurden. Die Beschleunigungsspezifikationen werden sich je nach Ausstattungsvariante unterscheiden, sodass die Basis-S-Trimmung in 11,2 Sekunden auf 0 bis 60 Meilen pro Stunde erreicht, während die SE dies in 11,3 Sekunden tut, was auf die Hinzufügung von Leichtmetallrädern zurückzuführen ist, mit denen diese Trimmung geliefert wird . Der Top EX hat die langsamste Beschleunigungszeit und erreicht in 11,5 Sekunden 60 Meilen pro Stunde. Bei Verwendung eines CVT-Systems sinkt die Zeit auf 12,0, 12,2 bzw. 12,3. Aber was die Höchstgeschwindigkeit betrifft, bleiben alle Modelle immer noch bei 118 Meilen pro Stunde.

Kraftstoffverbrauchsspezifikationen des Honda Jazz 2021

Leider wird es für den Honda Jazz 2021 und den Kraftstoffverbrauch des Autos nicht besser. Das vorherige Auto war kein so sparsames Auto, und dieses Modell wird es auch sein. Dies war der Teil, den die meisten von uns erwartet hatten und der sich wünschte, sie könnten etwas tun, um die Marke zu verändern und zu einer besseren zu machen. Leider gibt es hier weder Dieseloptionen noch haben sie beschlossen, diesmal Hybridantriebe hinzuzufügen. Soweit wir wussten, hat die S-Version mit CVT die besten Bewertungen, da sie 61,4 mpg und 106 g / km CO2-Emissionen liefert. Sowohl der S als auch der SE mit manuellem Schalthebel haben eine Nennleistung von 56,5 mpg und emittieren 116 g / km CO2, während der Top EX nur 55,4 mpg und 120 g / km schafft.

Immer noch eines der sichereren Autos auf dem Markt

Was wir über das Honda Jazz Modell 2021 wussten, war, dass es mit außergewöhnlichen Sicherheitsmerkmalen zurückkehren würde. Dies ist ein Autotyp, der in Bezug auf die Sicherheit eine sehr gute Bewertung hatte und wirklich überschaubar war. Honda ist seit jeher dafür bekannt, höchste Sicherheit zu bieten, nicht nur für dieses Auto, sondern auch für andere. Das aktuelle Modell wurde beim Euro-NCAP-Crashtest mit allen fünf Sternen bewertet, und diese Ergebnisse werden wahrscheinlich auch für das kommende Auto so bleiben. Das Fahrerassistenz-Sicherheitspaket wird wieder in Erscheinung treten, und alle Ausstattungsvarianten mit Ausnahme der Basis S werden das fortschrittliche Paket genießen, das das Auto jetzt haben kann. Innerhalb des Pakets wird erwartet, dass das Fahrzeug standardmäßig mit einer Verkehrszeichenerkennung, einer Spurverlassenswarnung und einer Vorwärtskollisionswarnung ausgestattet ist.

Abmessungen des Honda Jazz Car 2021

Der Honda Jazz 2021 hat ein Facelifting erhalten, obwohl es sich nicht wirklich um ein kleines handelt, haben sie sich dennoch entschlossen, die gleiche Größe des Autos beizubehalten. Es war nicht zu erwarten, dass es diesmal wächst, und die Designer haben beschlossen, es völlig gleich zu halten. Dies wird keine der angegebenen Spezifikationen oder Fakten über das Auto manipulieren und es wird einfach so kompetent und gut aussehend wie zuvor bleiben. Die volle Länge des Autos beträgt 3996 mm, die Breite erstreckt sich auf 1694 mm, die Höhe beträgt 1524 mm, während die Bodenfreiheit 135 mm beträgt und das Gesamtgewicht 1095 beträgt.

Konkurrierende Modelle im Segment

Es gibt eine Reihe von Autos in dem Segment, mit dem der Honda Jazz 2021 konfrontiert ist. Meistens sind dies alles bekannte Gesichter, die Menschen gesehen haben und die sie bereits gewohnt sind. Aber viele von ihnen hatten einen Vorteil gegenüber dem Jazz. Aber seien wir ehrlich, der Jazz kann auch sein eigenes Gewicht ziehen und einige seiner eigenen Angebote machen. Was das Segment für die Benutzer bietet, sind ähnliche Autos, zu denen hauptsächlich die Modelle Volkswagen Polo, Renault Clio, Suzuki Swift und Kia Rio gehören. Einige von ihnen verfügen über unterschiedliche Schalthebel, um Kraftstoff zu sparen, während andere über ein besseres Infotainment und mehr Konnektivitätsfunktionen und -fähigkeiten verfügen. Die neue Version 2021 wird jedoch viele der daraus resultierenden Probleme lösen und die Probleme beheben. Wir erwarten also, dass sich der Honda Jazz diesmal viel besser verkauft.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)