Honda Ridgeline Type R 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der Honda Ridgeline Type R 2022 ist wahrscheinlicher als je zuvor. Das Pickup-Segment erhält immer mehr Hochleistungsmodelle. Ridgeline als eines der zuverlässigsten Modelle des Segments muss logischerweise verbessert werden. Nach den neuesten Berichten arbeitet Honda an der Variante Typ R. Es ist eine extrem sportliche Version, die mehr Aggressivität und hochwertigeres Zeug hinzufügt.

Honda Ridgeline Type R 2022

Das wichtigste Upgrade ist jedoch der stärkere Motor. Einige Kunden stehen auf sportliches Design, andere auf wildere Leistungen. Zum Glück wird Ridgeline Typ R ein Komplettpaket sein. Der japanische Hersteller wird außerdem ein einzigartiges Fahrwerk, ein hochwertigeres Innendesign und vieles mehr hinzufügen.

Honda Ridgeline Type R 2022 Design

Der brandneue Honda Ridgeline Type R 2022 bietet ein beeindruckendes Design, das sowohl sportlich als auch aggressiv wirkt. Viele Dinge werden von der Basis-Ridgeline-Abholung abweichen. Honda ist bekannt für seine Typ-R-Variante und die mittelgroße Ridgeline ist der perfekte Kandidat dafür. Diese einzigartige Variante wird ein schärferes Design und eine sportlichere Haltung einführen. Einige Dinge werden neu gestaltet und sogar einige neue Dinge werden im Angebot sein.

Der Hersteller wird größere Lüftungsschlitze, Räder, Lufteinlässe und vieles mehr hinzufügen. Die Frontverkleidung ist mit einem abgedunkelten Kühlergrill und einem anderen Stoßfänger ausgestattet. Wir erwarten nicht viele Überraschungen, denn das Civic Type-R-Modell gibt uns eine Vorstellung davon, wie der Ridgeline Type R aussehen könnte. Dank dessen sind ein dreiteiliger Kühlergrill und eine größere Schaufel ein Muss. Die Fahrhöhe ist langsamer und dieses Modell setzt viele rote Akzente. 19-Zoll-Räder sind Standard.

Innere

Innen wird der Honda Ridgeline Type R 2022 hochwertiger sein als die meisten Ausstattungsvarianten. Ja, der Komfort ist besser, aber der Akzent liegt auf der Sportlichkeit. Aus diesem Grund wird Honda schöne rote Akzente, ein sportliches Lenkrad und vieles mehr einführen. Ledersitze sind Standard, zusammen mit den Kontrastnähten.

Dieses Modell wird auch mehr Serienausstattung und einen größeren Drehzahlmesser erhalten. Der japanische Hersteller wird angeblich ein Kupplungspedal und eine neue Schaltung liefern. Das Kabinenlayout wird sich nicht ändern, aber wir erwarten ein fahrerorientierteres Interieur.

Leistungsstarkes V6 liefert mehr Leistung

Der kommende Honda Ridgeline Type R 2022 wird mit einem starken 3,5-Liter-V6 auf die Straße gehen. Dies ist keine Überraschung, aber der Hersteller wird diesen Motor neu einstellen, um mehr Leistung zu erzeugen. Derzeit liefert diese V6-Einheit 280 PS und 262 lb-ft Drehmoment. Genaue Spezifikationen sind nicht verfügbar, aber der neue Ridgeline Typ R könnte fast 400 PS und 410 lb-ft Drehmoment bieten.

Wenn dies wirklich passiert, wird dies ein sehr leistungsstarker Pickup sein. Darüber hinaus werden auch das VTEC-System und das Kraftstoffsystem mit Direkteinspritzung angeboten. Natürlich ist auch ein Allrad-Setup Standard, aber wir müssen warten, bis Honda weitere Details bekannt gibt.

Honda Ridgeline Type R 2022 Preis, Erscheinungsdatum

Der Preis für den Honda Ridgeline Typ R 2022 soll bei etwa 50.000 US-Dollar beginnen. Dank dessen könnte Typ R mehr kosten als die Black Edition Ridgeline. Der Hochleistungs-Pickup wird im ersten Quartal 2022 bei den Händlern erhältlich sein.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)