Honda S2000 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die Gerüchte über einen Honda S2000 2021 werden langsam Realität. Nach Monaten und Monaten von Lecks, Renderings und angeblichen Spionagefotos haben wir einige solide Beweise, die besagen, dass das S2000-Auto tatsächlich in Erscheinung treten wird. Honda hat bestätigt, dass mit der Aussicht auf die Sportwagen NSX und S660 auch der fast aber vergessene S2000 ein Comeback geplant ist.

Honda S2000 2021

Derzeit hat Honda keinen echten Sportwagen in seiner Aufstellung. Einige würden argumentieren, dass der Civic Type R einer ist, aber wir können sagen, dass es nur eine Erweiterung der Marke Civic ist. Aber Honda bereitet sich jetzt darauf vor, uns nicht eine, sondern drei Sportvarianten anzubieten. Die Leute waren aus offensichtlichen Gründen am meisten von der NXS begeistert, aber die Aussicht, den S2000 zurückzubekommen, ist ebenso aufregend.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der ursprüngliche Honda S2000 wurde zwischen den Modelljahren 2000 und 2009 hergestellt und war eines der beliebtesten Honda-Produkte. Jetzt, nach so langer Zeit, hat die Popularität immer noch nicht nachgelassen. Das Auto wurde zunächst eingestellt, weil Honda keinen klaren Plan für die Marke hatte und es auch das Problem der globalen Wirtschaftskrise gab. Wenn die Dinge jetzt viel stabiler sind, bereitet sich das Modell auf das bald erscheinende Erscheinungsdatum vor.

Wann können wir mit dem Erscheinungsdatum des 2021 Honda S2000 rechnen?

Die Nachrichten über den Honda S2000 2021 sind noch frisch, aber die Erwartungen an das Auto sind auf einem Allzeithoch. Das Auto wird wahrscheinlich im Modelljahr 2021 angeboten, aber wir haben keine genauen Informationen, wann. Die größte Vermutung, die wir anstellen möchten, ist das dritte Quartal des Jahres.

Was ist der potenzielle Preis?

Derzeit gibt es keine Gerüchte über den Preis für den Honda S2000 2021, und es ist noch früh zu erraten. Das Modell wird wahrscheinlich seinen offiziellen Preis erhalten, wenn das Erscheinungsdatum näher rückt. Aber wir können wahrscheinlich sagen, dass wir eine Zahl von rund 40.000 Dollar sehen.

Der Honda S2000 2021 Exterior Style

Hier sind die Nachrichten etwas kohärenter, da der Honda S2000 2021 den Stil seiner zukünftig geplanten Sportwagen übernehmen wird. Sie sagten, dass sie planen, den S2000 in Bezug auf das Außendesign dem NSX ähnlich zu machen. Wir können also Rundumscheinwerfer, ausgestellte Radkästen und große seitliche Lufteinlässe erwarten. Verglichen mit der letzten Inkarnation des S2000 weisen alle auf ein robustes Design im Vergleich zum alten schlanken und kugelförmigen Design hin.

Innerhalb von Änderungen

Der Innenraum des Honda S2000 2021 ist eigentlich der am wenigsten diskutierte Teil des Autos. Bisher haben wir noch nicht das Stadium erreicht, das den Innenraum des Autos betrifft. Wir wissen nicht wirklich, wie es aussehen würde, außer dass es vom letzten Entwurf einen großen Schwung bekommen wird. Achten Sie darauf, dass es die Details der zukünftigen NSX- und S660-Modelle enthält, die wahrscheinlich die Grundlage für das Design bilden und auch bei der Richtung helfen, in die sie dieses Auto fahren wollen.

Mögliche Antriebsstrangoption

Die größte Änderung beim kommenden Honda S2000 2021 besteht darin, dass das ursprüngliche Modell ein Sportwagen mit Frontmotor war. Die Angaben zum zukünftigen Auto lassen jedoch vermuten, dass wir ein Mittelmotor-Setup erhalten werden. Dies wird auch für das NSX- und das S660-Modell durchgeführt, sodass man leicht glauben kann, dass dieses neue Modell dasselbe tun wird. Die Zukunft von Sportwagen wird auf dem Hybridmarkt gesehen. Ein potenzielles Setup für dieses Modell ist ein 2,0-Liter-Vierzylindermotor mit Turbolader, der vom aktuellen Honda Civic Type-R-Auto entlehnt wurde, und ein Elektromotor. Dies wird wahrscheinlich zu einer Leistung von 365 PS führen. Dies lässt uns auch glauben, dass sie ein Siebengang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe verwenden könnten.

0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigung

Die Beschleunigung wird für das Honda S2000 2021 Auto von Vorteil sein. Da es keine offiziellen Informationen gibt und es sicherlich keine geben wird, bis der Antriebsstrang eingerichtet ist, prognostizieren wir eine Beschleunigungsrate auf 0-60 Meilen pro Stunde von etwa 3 Sekunden mit einer Höchstgeschwindigkeit von 170 Meilen pro Stunde.

Wie wird sich der Kraftstoffverbrauch entwickeln?

Die Zukunft der Sportwagen ändert sich und der Honda S2000 2021 wird wahrscheinlich die Änderungen enthalten, die alle aktuellen Modelle hinzufügen. Dies bedeutet, dass mit dem Einsatz von Hybridtechnologie immer mehr Autos zu günstigeren Kraftstoffwerten und Emissionsraten tendieren. Mit der Kombination eines Elektromotors erhält das S2000-Auto einige viel bessere und passablere Verbrauchszahlen. Der Kraftstoffverbrauch wird viel besser, aber die Bewertungen werden vorgenommen, sobald die EPA ihre Tests durchgeführt hat.

Maße

Die Größe des Honda S2000 2021 wird noch entwickelt. Das Modell hat noch keine Zahlen in Bezug auf die Größe des Autos zu präsentieren. Es wird dem letzten ähneln, aber es wird wahrscheinlich auch auf dem NSX-Auto basieren. Sie werden nicht nur den Stil dieses Autos übertragen, sondern können dies auch mit der Größe des Autos tun.

Sicherheitsspezifikationen

Der neue Honda S2000 2021 wird alle Schnickschnack bekommen, wenn es um Sicherheit geht. Honda macht alle seine Autos so sicher wie möglich. Die besten Beispiele sind der zukünftige S660 und die NSX-Sportwagen, aber auch die Standardliste der kürzlich erschienenen Honda-Fahrzeuge. Neben dem Standardangebot, das wir in Ihrem Alltagsauto sehen, wird dieses Modell wahrscheinlich alle notwendigen Ausrüstungsarten erhalten, die von einem Sportmodell erwartet werden.

Konkurrierende Fahrzeuge

Wenn der Honda S2000 2021 enthüllt wird, werden sich die Wettbewerbsautos im Vergleich zu den Konkurrenten, mit denen er das letzte Mal konfrontiert war, ändern. Es gab eine beträchtliche Zeitlücke und das Gesicht der Rivalen hat sich verändert. Nach den neuesten Gerüchten könnte das nächste zeitgenössische Auto der Mazda MX-5 sein, der als nächster Konkurrent aufgebaut wird. Andere Modelle können das Nissan Z-Auto, der BMW Z4 und der Fiat 124 Spider sein.

Die Bilder im Artikel sind nur eine Illustration des möglichen zukünftigen Aussehens des neuen Honda S2000.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)