Hyundai Accent 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Kürzlich wurde das neue Modell Hyundai Accent 2021 angekündigt. Es wird wahrscheinlich seinen ersten Auftritt auf der bereits geschäftigen New York Auto Show haben, auf der bereits einige Autos gezeigt werden. Dies könnte den Accent auch zu einer weniger beliebten Aufnahme in alle Monster-Veröffentlichungen machen, die herauskommen sollen, aber die Leute, die wissen, wonach sie suchen, werden dieses Auto finden.

Hyundai Accent 2021

Der Accent wird sein Design „Fluidic Sculpture“ vorstellen, das die Dinge bei Vorgängern und Fahrzeugen, die vor ihm standen, wahrscheinlich auf ein ganz neues Niveau heben wird. Der Look gibt uns tatsächlich das Aussehen eines Autos, das seinen Platz auf dem Kleinwagenmarkt nicht mehr finden kann, aber es ist immer noch etwas wirklich Anziehendes, das wir gerne sehen werden. Es kann durchaus vorkommen, dass der Hyundai Accent es schafft, das Segment der Kleinwagen wiederzubeleben und uns etwas wirklich Neues zu bringen, das alles verändern wird.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Ein weiteres interessantes Merkmal des neuesten Hyundai Accent 2021 ist, dass der koreanische Hersteller das Auto in Bezug auf die Leistung des Autos als Klassenführer auf der ganzen Welt bewirbt. Dies kann besonders nützlich sein, wenn es um den Kraftstoffverbrauch des Autos geht, der sich ebenfalls verbessert hat. Folgendes können Sie vom neuesten Accent erwarten: Unser Test hilft Ihnen dabei, mehr darüber zu erfahren und nicht nur die Bilder zu studieren.

Hyundai Accent 2021

Wann können wir mit dem Erscheinungsdatum des Hyundai Accent 2021 rechnen?

Der neueste Hyundai Accent 2021 soll erstmals auf der New York Auto Show erscheinen. Dies wird jedoch nur die erste Enthüllung des Autos sein, da wir nicht wirklich sicher sind, wann der Veröffentlichungstermin geplant ist. Alles wird nach der Präsentation enthüllt, aber wir können mit Sicherheit sagen, dass es voraussichtlich Ende dieses Jahres sein wird.

Was ist der Preis für den Hyundai Accent 2021?

Es ist mehr als wahrscheinlich, dass der Hyundai Accent 2021 Ihr preisgünstiges Modell bleibt, das wir bereits hatten. Das Auto wird einen leichten Preisschub hinzufügen, aber es wird ein ruhiges und erschwingliches Fahrzeug sein. Der Grundpreis beginnt bei 14.595 USD, während der teuerste bei 17.495 USD liegen könnte.

Das Äußere aktualisieren

War es wirklich notwendig, die Außenseite des Hyundai Accent 2021 zu aktualisieren? Nun, mit der neuen Herangehensweise an ihre Designsprache „Fluidic Sculpture“ scheint es so, als hätten sie großartige Arbeit geleistet und dem Auto ein neues Aussehen verliehen, das auf dem alten basiert. Das Auto ist sehr dynamisch und verfügt über alle charakteristischen Teile des Accent-Autos und mehr. Das vordere Ende wird mit einem sechseckigen Kühlergrill und zurückgeklappten Scheinwerfern ausgestattet sein, die uns einen athletischen Look verleihen. Die SE-Variante erhält außerdem einen sportlichen Dachspoiler und vertikale Rücklichter.

Ein Teil des Außenupdates umfasst auch das Hinzufügen bestimmter Farben, von denen jetzt eine Reihe verfügbar sind. Angeboten werden Century White, Ironman Silver, Cyclone Grey, Ultra Black, Boston Red, Mokka Bronze, Marathon Blue, Clearwater Blue und Electrolyte Green. Für die Räder werden Radabdeckungen aus 16-Zoll-Legierung und 14-Zoll-Stahl angeboten.

Viele neue Funktionen für das Innere

Das Update beinhaltet das Hinzufügen vieler neuer Funktionen im Hyundai Accent 2021 und die Mehrheit beinhaltet den Umgang mit fortschrittlicher Technologie. Was sie hinzugefügt haben, umfassen motorgetriebene Servolenkung, ABS, EBD, einen Innenraumluftfilter, einen Drehzahlmesser, elektrische Türschlösser, ein Neigungslenkrad, Kartentaschen für die Vordertür, eine Rückentasche für die Beifahrersitzlehne, zwei Kosmetikspiegel, Ladelichter und vor allem Sechsfach verstellbarer Fahrersitz inklusive Höhenverstellung. Sie können auch das AM / FM / Satellitenradio / CD / MP3-Audiosystem mit Hochtönern, einen Heckentfroster mit Timer, den vorderen Zwei-Gang-Scheibenwischer, eine Klimaanlage, iPod / USB-AUX-Eingangsbuchsen und vieles mehr verwenden. Diese sind alle für die Basisverkleidungen verfügbar, während die höheren noch mehr erhalten. Es gibt sogar eine reichhaltige Optionsliste, die mehr Optionen zur Verfügung stellt.

Antriebsstrangauswahl

Unter der Haube des Hyundai Accent 2021 werden wir mehr von dem bekommen, was wir vorher hatten. Sie halten an der gleichen Art von Antriebsstrang fest wie das Vorgängermodell und werden die Leistung eines 1,6-Liter-Gamma-Vierzylindermotors aus Aluminium nutzen. Das Modell wird 138 PS und 123 lb / ft Drehmoment liefern, was ausreicht, um in der Klasse wettbewerbsfähig zu bleiben. Es wird auch eine doppelte stufenlose Ventilsteuerung sowohl für die Einlass- als auch für die Auslassnockenwelle verwenden und ein Generatormanagementsystem hinzufügen, um den gesamten Antriebsstrang zu verbessern.

Ändert sich Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit?

Da der Motor beim Hyundai Accent 2021 weitgehend gleich bleibt, bleibt ein Großteil seiner Leistung gleich. Einige von ihnen durchlaufen eine Verbesserung, aber die Beschleunigung wird auf ungefähr 8 Sekunden gehalten, während die Höchstgeschwindigkeit bei 120 Meilen pro Stunde ebenfalls gleich ist.

Kraftstoffverbrauchsspezifikationen für den Hyundai Accent 2021

Der Kraftstoffverbrauch des Hyundai Accent 2021 macht ihn zu einem der beliebtesten Autos in diesem Segment. Die Kraftstoffverbrauchsstatistik ist großartig, egal ob Sie einen automatischen oder einen manuellen Schalthebel verwenden. Die EPA-Bewertungen für Schaltgetriebe liegen bei 27 mpg Stadt, 37 Autobahn, 31 kombiniert, während die automatischen für 26/36/30 mpg bewertet werden, die beide für das Segment ziemlich gut sind.

Die Sicherheitsausrüstung wurde ebenso aktualisiert wie die Technologie

Als sie beschlossen, die Technologie des Hyundai Accent 2021 zu aktualisieren, stellten sie auch sicher, dass sie auch eine Vielzahl von Sicherheitsfunktionen bieten. Diese stellen sicher, dass das Auto stabil ist und die Passagiere sicher genug sind. Sie erhalten Front-, Seiten- und Kopfvorhangairbags, Fahrzeugstabilitätsmanagement, Vorspannung des vorderen Sicherheitsgurtes, aktive Kopfstützen vorne, einstellbare Kopfstützen für alle Sitzpositionen und Bremsassistent mit Allrad-Scheibenbremsen.

Welche Wettbewerbsautos können wir anerkennen?

Das Segment, in dem der Hyundai Accent 2021 konkurrieren soll, ist bereits mit Modellen gefüllt. Ein Update wird sicherlich viel für den Accent tun und ihm helfen, die Konkurrenz viel einfacher zu bekämpfen. Autos wie Honda Fit, Ford Fiesta und Toyota Yaris sind einige der Alternativen in diesem Segment und auch Fahrzeuge, auf die man achten muss.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)