Hyundai Equus 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Seit der Einführung des Hyundai Equus auf dem US-Markt im Jahr 2010 hat das Fahrzeug an Popularität gewonnen und seine Fangemeinde erweitert. Es ist durchaus sinnvoll, dass das Auto ein Update und ein neues Modell erhält, das in den USA erhältlich sein wird, da die Menschen dort sicherlich bereit sind, dafür zu zahlen, was eine Luxuslimousine in voller Größe verlangt. Die jüngsten Spionageaufnahmen, die wir erhalten haben, zeigen uns, dass ein 2021 Hyundai Equus am Rande steht.

Hyundai Equus 2021

Die Fotos, die aufgetaucht sind, zeigen uns ein verpacktes Equus-Fahrzeug, das seine Kaltwettertests in der Nähe des Polarkreises durchführt. Der erste Blick auf das Auto zeigt uns, dass es ziemlich weit fortgeschritten ist und bald fertiggestellt sein wird. Da Hyundai bereits seine Aufstellung für das Modelljahr 2016 angekündigt hat, kann davon ausgegangen werden, dass der Equus für das nächste Modell als Modell 2021 geplant ist.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Compteriors wie Mercedes und Lexus haben ihre Fahrzeuge bereits für das kommende Modelljahr 2016 produziert, und wir müssen sagen, dass es schwierig ist, ihnen zu folgen. Mit der jüngsten Entwicklung und dem Aufstieg des Hyundai Equus ist die Luxus-Mittelklasse, die wir mit Sicherheit sagen können, dass dieses Auto das hat, was es braucht, um noch besser zu werden. Während wir auf das offizielle Erscheinungsdatum warten, können Sie die Bewertung lesen und alles über den potenziellen Preis des Autos und seine Spezifikationen erfahren, die es produzieren wird.

Hyundai Equus 2021

Hyundai Equus 2021 außen

Mit dem Debüt des Hyundai Equus im Jahr 2010 präsentierte das Auto einige bahnbrechende Punkte, die für die Konkurrenz eine unmögliche Leistung waren. Das Auto stellte einen massiven Durchbruch in Bezug auf Luxus und Größe dar und war etwas, das die Leute sofort nach der Veröffentlichung erstaunt waren. Tatsächlich war es jedoch ein Schritt zurück in die Designeigenschaften des Autos. Nun, sie haben sich bis zu einem Punkt aufgebaut, an dem dies geändert werden konnte, da es etwas war, das dieses Auto betraf und das es nicht erlaubte, noch größer zu werden, als es sein sollte.

Das neue Modell 2021 wird eine aggressivere Haltung einnehmen und ein massiv aktualisiertes und neu gestaltetes Fahrzeug sein. Das Auto wird einige der Eigenschaften eines Genesis-Limousinen-Autos übernehmen und auf diese Weise aggressiver und einfühlsamer sein. Wie bisher zu sehen ist, wird der neue Equus ein aufrechteres Kühlergrilldesign und einige horizontale LED-Scheinwerfer haben. Der hintere Teil des Autos wird die neuen vertikalen Rücklichter, ähnlich wie in der Mercedes S-Klasse, sowie Mehrspeichenräder und integrierte Auspuffauslässe enthalten, die dem Auto mehr Stil verleihen. Es wird eine eckige Dachlinie haben, die das Auto mit einem Profil hinterlässt, das einem Camry-Fahrzeug ähnelt.

Hyundai Equus 2021 Interieur

Das Innere ist der Teil, der bisher besprochen wurde. Da es sich jedoch um eine Veröffentlichung im Jahr 2021 handeln wird, bleibt noch Zeit, sich mit dem Innenaufbau des kommenden Hyundai Equus-Fahrzeugs vertraut zu machen. Was wir wissen ist, dass das Auto die gleichen Styling-Punkte verwenden wird, die in der Genesis-Limousine und den Sonata-Autos der nächsten Generation zu sehen sind. Es wird hochfesten Stahl und leichtes Aluminium verwendet, was die Steifigkeit des Autos erhöht und gleichzeitig das Auto glatter und leiser macht. Sie werden nicht enttäuschen, wenn es um den Luxus der Kabine geht, und wir gehen auch davon aus, dass ein vollständig technologisch verbessertes Innenleben passieren wird. Warten wir noch etwas, um zu sehen, was Hyundai über die Aufnahme in das Innere ankündigen wird.

Motor

Die bisherige Geschichte der auf dem US-Markt eingeführten Hyundai Equus-Fahrzeuge ist, dass sie alle bisher denselben Antriebsstrang verwendet haben, den 5,0-Liter-V-8, ein Achtgang-Automatikgetriebe und einen Hinterradantrieb. Um nicht zu sagen, dass es sich um ein schlechtes Motor-Setup handelt, aber es ist vielleicht einer der Fehler, da es ihnen nicht gelungen ist, eine weitere Motoroption einzuführen, solange es so aussieht, als würden die Fans dies wirklich genießen. Es scheint jedoch, dass das Modell 2021 dieses Problem beheben und eine neue Motoroption einführen kann. Alle Fahrzeuge sind darauf eingestellt, der 3,3-Liter-Twin-Turbo-V-6 sowie der Allradantrieb HTRAC. Es gibt sogar einige Gespräche darüber, den aktuellen Motor zu verbessern und den Kraftstoffverbrauch zu senken.

Hyundai Equus 2021 Preis und Erscheinungsdatum

Da dies alles auf Annahmen und den eingeführten Spionagefotos basiert, können wir erwarten, dass der nächste Hyundai Equus im ersten Quartal 2021 erscheint. Das Auto sieht bereits so aus, als ob es kurz vor der Fertigstellung steht, so dass es nicht zu lange dauern wird vollständig entwickeln. Der aktuelle Preis des Equus liegt bei rund 60.000 € (Euro), und diejenigen, die es sich leisten konnten, den vorherigen zu kaufen, werden sich bei seiner Veröffentlichung mit Sicherheit für den neuen entscheiden. Wir gehen davon aus, dass die Zahl dieses Mal für den Hyundai Equus 2021 auf nicht mehr als 70.000 € (Euro) steigen wird.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)