Hyundai Tarlac 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der kommende Hyundai Tarlac 2022 ist das neue Modell der Marke. Es handelt sich um einen Karosserie-Pickup, der im nächsten Jahr in den Handel kommen wird. Tarlac ist nicht der erste Pickup des Unternehmens, da der Santa Cruz bereits in Europa ausspioniert wurde. Der neue Santa Cruz 2022 soll jedoch einen großen Einfluss auf das Tarlac-Modell und sein Design haben.

Hyundai Tarlac 2022

Leider haben wir nur Renderings eines neuen Tarlac-Tonabnehmers gesehen. Tarlac wurde nach der Provinz auf den Philippinen benannt und verfügt über ein traditionelles Design mit einer erkennbaren Hyundai-Designsprache. Weitere Details werden in den kommenden Monaten verfügbar sein, aber hier ist, was wir bisher über dieses Modell wissen.

Hyundai Tarlac 2022 Erste Eindrücke

Wie gesagt, ein neuer Hyundai Tarlac 2022 wird sehr traditionell aussehen. Die Körperform ist regelmäßig und Hyundai hat uns überhaupt nicht überrascht. Es wird ein Pickup mit Karosserie auf Rahmen mit einer erkennbaren Designsprache des Unternehmens sein. Die Frontverkleidung wurde von den Modellen Santa Fe und Palisade inspiriert. Tarlac fährt auf einem klassischen Leiterrahmen, im Gegensatz zum Santa Cruz Pickup, der eine Unibody-Architektur verwendet. Aus diesem Grund sieht Tarlac robuster aus als Santa Cruz. Seine Robustheit ist besonders von hinten sichtbar. An den Seiten ist dieser Tonabnehmer fast der gleiche wie die Mitsubishi Triton-Variante.

Das hintere Ende ist mit größeren Rücklichtern ausgestattet und im vorderen Teil befindet sich ein LED-Signaturlicht. Tarlac wird auch einen größeren Kaskadengrill anbieten, der von einer Kunststoffverkleidung umgeben ist. Dies deutet eindeutig auf einen günstigeren Preis hin, da mehr Premium-Modelle Chromakzente rund um den Kühlergrill bieten. Die geteilten Scheinwerfer sehen zusammen mit dem Tagfahrlicht großartig aus. Seitenkotflügel sind muskulöser und Tarlac trägt wunderschöne scharfe Körperlinien.

Kabinengerüchte

Bisher haben wir nichts über den Innenraum gehört. Der Hyundai Tarlac 2022 wird jedoch mit Sicherheit keine Überraschung liefern. Die Sache ist, Tarlac wird kein luxuriöses Modell sein, also erwarten Sie ziemlich grundlegende Dinge. Zunächst einmal wird Tarlac sicherlich über ein Dashboard verfügen, das mehr Funktionalität und Haltbarkeit bietet.

Darüber hinaus können wir sagen, dass für alle Innenteile der Luxus nicht in Frage kommt. Wir glauben, dass der Tarlac ein paar Stilelemente von Hyundais SUVs und Crossovers ausleihen wird. Sitzplatzkapazität, Kabinenkonfigurationen und Ausstattungsvarianten sind jedoch noch nicht verfügbar.

Hyundai Tarlac 2022 Motor

Der Motor des zukünftigen Hyundai Tarlac 2022 ist ein weiteres Rätsel. Auch hier erwarten wir keinen brandneuen Motor, da seine Entwicklung zu teuer ist. Stattdessen wird der Tarlac-Pickup einige der vorhandenen Motoren des Unternehmens einsetzen.

Der wahrscheinlichste Kandidat ist ein 2,5-Liter-Vierzylindermotor. Dieser als Theta3 bekannte Motor ist mit einem Achtgang-Automatikgetriebe ausgestattet. Optional könnte Tarlac einen 3,5-Liter-V6 anbieten, der auch den ankommenden Genesis GV80 SUV antreibt. Wir warten jedoch noch auf die Leistungsdaten.

Preis und Erscheinungsdatum

Die Produktion des kommenden Hyundai Tarlac 2022 wird später im Jahr 2020 beginnen. Dieser Pickup sollte irgendwann im Jahr 2021 in den Handel kommen, höchstwahrscheinlich im letzten Quartal des Jahres. Bezüglich des Startpreises weigert sich Hyundai immer noch, spezifische Details anzugeben. Wir erwarten jedoch eine erschwingliche Abholung, sodass der Preis um 25.000 USD das wahrscheinlichste Ergebnis zu sein scheint.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)