Infiniti QX50 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Infiniti plant die Einführung des Infiniti QX50 2021-Modells der zweiten Generation , das einige Faktoren berücksichtigen soll, die dem Auto bei seiner aktuellen Generation fehlten. Obwohl das aktuelle Auto für seine Geräumigkeit und seinen Komfort gelobt wird und gleichzeitig ein erweitertes Angebot an Serienausstattung bietet, gibt es einige Fehler, für die das Auto kritisiert wurde. Das Auto wurde oft als veraltet angesehen und gleichzeitig genauso teuer wie einige Mercedes-Benz- und BMW-Autos. Das wird sich ändern.

Infiniti QX50 2021

Das ursprüngliche Modell der ersten Generation wurde 2007 auf den Markt gebracht. Es war das erste Crossover-Fahrzeug des Unternehmens und wurde zunächst als EV bezeichnet. Der Name wurde bis 2013 beibehalten und unter dem neuen Namen begannen auch die Verkäufe in Amerika. Das Facelifting, das das Auto im Jahr 2016 erhielt, fügte zusätzliche Beinfreiheit für die Rücksitze hinzu, ging jedoch nicht auf das Problem mit dem Stil des Autos ein.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der neue Infiniti QX50 2021 wurde bereits zum ersten Mal auf der Detroit Auto Show als Konzeptfahrzeug vorgestellt und war auch das Debüt des Sport Inspiration-Designstils, den der QX50 verwenden wird. Dieser Stil wurde im Jahr 2016 veröffentlicht und dieser wird eines der führenden Fahrzeuge sein, um ihn zu verwenden. Mit dem neuen Stil bietet der QX50 aber auch neue Technologie und einige Teile, die zum ersten Mal für dieses Auto verwendet werden. Eines davon ist das erste halbautonome Fahrsystem.

Die Bilder, die das Netz umkreisten, enthüllten ein gut aussehendes Auto, und es scheint, dass das Modell der zweiten Generation das tun soll, was sie vorgeschlagen haben. Wir haben jedoch immer noch nicht das genaue Veröffentlichungsdatum und werden hauptsächlich mit Schätzungen arbeiten, bis die Veröffentlichung bestätigt ist. Hier ist unser Test und die aktuelle Situation mit dem neuen 2021 Infiniti QX50.

Infiniti QX50 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum des Infiniti QX50 2021?

Die aktuellen Schätzungen gehen davon aus, dass der Infiniti QX50 2021 bis Ende des Jahres sein Debüt geben soll. Sie sagen voraus, dass es bis Ende des Jahres zum Verkauf angeboten wird, aber ein geeigneteres Erscheinungsdatum ist immer noch das Modelljahr 2021. Es wird dann sicherlich sein Debüt in Amerika geben. Informationen zum Erscheinungsdatum des Infiniti QX50 2019 finden Sie in unserem aktuellen Testbericht.

Welche Preise können wir erwarten?

Was wir für den 2021 Infiniti QX50 erwarten können, ist eine leichte Preiserhöhung. Obwohl das Auto als etwas teuer kritisiert wurde, ist es ihnen immer noch nicht gelungen, es abzusenken. Die Luxusmarke wird eine Reihe von Merkmalen enthalten, die sie zu einem gut aussehenden Modell machen, und wir werden bestimmt einige hübsche neue und damit den Preis bekommen. Für den Anfang wird ein Preis von rund 36.000 € (Euro) erwartet.

2021 Infiniti QX50 Außendesign und Details

Es scheint, dass der Infiniti QX50 2021 eng mit dem Design verbunden sein wird, das 2016 sein Debüt feierte. Es ist ein Modell, das eng mit dem Design des Konzepts verbunden ist und den Hinweisen von dort folgt. Die Leute beschreiben es tatsächlich als eine Weiterentwicklung der QX Sport Inspiration des Sprachdesigns. Das Frontend überträgt die meisten Details des Konzepts, wie den Kühlergrill, die Scheinwerfer, die Motorhaube und die vertikalen Einlässe in den Ecken. Der Stoßfänger erhielt überarbeitete Lüftungsschlitze und LED-Nebelscheinwerfer werden neu hinzugefügt.

Die Seite des QX50 zeigt einen abgeschwächten Look. Es gibt keine Seitenkameras bei diesem Modell und stattdessen wurden einige Seitenspiegel hinzugefügt. Die Seitenschweller sehen wie gewohnt aus und sind für nichts Extremes geeignet. Das Heck behält das gleiche Heckklappen- und Rücklichtdesign bei. Der einzige Unterschied sind die Lüftungsschlitze, die auf beiden Seiten der Faszie angebracht sind. Der Dachspoiler ist nur etwas größer und die Aussparung des Kennzeichens hat eine trapezförmige Form. Der Sport Inspiration-Stil verhilft dem Auto auch zu einem SUV-ähnlichen Design.

Infiniti QX50 2021 Interieur Änderungen und Design

Während die Außenseite den Sport Inspiration Look kopiert hat, wird ein Großteil des Innenraums des Infiniti QX50 2021 dies nicht können. Die Idee sah zu futuristisch aus, um sicher für ein Serienfahrzeug übertragen zu werden, und deshalb haben sie sich diesmal für eine produktionsfreundlichere Option entschieden. Tatsächlich erreichen wir einen Standard-Luxus im Inneren mit einem zweifarbigen Armaturenbrett, einem flankierten Display, das an den Seiten von zwei A / C-Lüftungsschlitzen und einem regulären Mittelstapel umgeben ist. Im Kombiinstrument befindet sich ein großer Bildschirm innerhalb der Anzeigen.

Die Sitze wurden ebenfalls neu gestaltet und abgeschwächt. Das Lenkrad mit flachem Boden im Konzept wird ebenfalls durch ein gewöhnliches ersetzt. Die Kabine bietet auch die Wahl zwischen braunen Farben, Weiß oder sogar einem hellblauen Gespenst, was sie sehr geschmackvoll macht und uns eine schöne und entspannende Atmosphäre gibt.

Infiniti QX50 2021 Motoren

Der Antriebsstrang ist die größte Neuigkeit für den kommenden Infiniti QX50 2021. Hier haben sich die meisten Änderungen für das kommende Fahrzeug ergeben, und es wird die neue variable Komprimierungstechnologie von Infiniti namens VC-Turbo hinzugefügt. Es soll die Leistung von 2,0-Liter-Turbobenzin und den Wirkungsgrad eines Dieselmotors kombinieren. Aber um alles ins rechte Licht zu rücken, ist der gewählte Motor der 3,7-Liter-V-6 mit 325 PS und 266 Pfund-Fuß Drehmoment.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Es scheint, dass sich mit dem neuen Motortyp auch die Fähigkeit des Infiniti QX50 2021 ändern wird. Dies bedeutet, dass wir eine Leistung erhalten, die die 5,7 Sekunden verbessert, während das alte Modell 0-60 Meilen pro Stunde erreichen musste. Die Höchstgeschwindigkeit wird ähnlich der aktuellen 145 Meilen pro Stunde sein, aber die Beschleunigung wird viel einfacher und besser sein.

Wie wird der Kraftstoffverbrauch sein?

Wir hoffen auch auf Verbesserungen beim Kraftstoffverbrauch des Infiniti QX50 2021. Das ausgehende Modell kann bis zu 24 mpg Stadt und 17 mpg Autobahn messen. Aber mit den zusätzlichen Verbesserungen, die mit dem VC-Turbo-Zusatz vorgenommen wurden, sehen wir uns wahrscheinlich EPA-Ratings an, die auf 31 mpg Autobahn und 21 mpg Stadtfahrt gehen werden. Ziemlich gut, wenn du uns fragst.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(2 stimmen, im mittleren: 5 von 5)