Jaguar F-Type 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

 Es wurde endlich entdeckt und der Jaguar F-Type 2021 ist in Arbeit. Das Fahrzeug trägt eine schwere Tarnfarbe und führt seine Straßentests auf dem Nürburgring durch und bereitet sich auf eine Freigabe vor. Was an dieser Nachricht viel interessanter ist, sind nicht nur die Spionagefotos, die damit einhergingen, sondern auch die Tatsache, dass sie sich auf die erste Präsentation des Autos im Jahr 2020 vorbereiten. Viele Spekulationen deuten auf den Autosalon in Genf hin .

Jaguar F-Type 2021

Die britische Marke hat bereits 2013 ihr F-Type-Modell hergestellt und herausgebracht. Es war eine beliebte und vielseitige Wahl. Es kam als Roadster, wurde dann aber mit einem Coupé und Cabrio-Versionen aktualisiert. Es wurde langsam ein Schaltgetriebe als ein Allradantrieb hinzugefügt, worauf eine Leistungssteigerung folgte. Die Vielseitigkeit des Fahrzeugs zeigt sich auch in der vielfältigen Verwendung von Motoren, die je nach Ausstattung zwischen 300 und 500 PS leisten.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das Update kam tatsächlich nicht so plötzlich, wie das Fahrzeug erwartet wurde. Es war nur eine Frage der Zeit, wann. Das Facelifting wird dem Auto einige neue Ergänzungen geben und es wird gesagt, dass sie die Formel für diese Version ändern werden und wir werden sehen, ob es sich auszahlt. Diese Bewertung hilft Ihnen bei allen Details, obwohl selten, die bisher enthüllt wurden.

Jaguar F-Type 2021

Jaguar F-Type 2021 Erscheinungsdatum Info

Wir haben endlich einige Informationen über das Erscheinungsdatum des Jaguar F-Type 2021 erhalten. Nun, es ist eigentlich nicht viel, aber genug, um uns gleichzeitig zu erraten und aufgeregt zu halten. Das Modell wird in diesem Jahr auf einer noch nicht bestätigten Automobilausstellung in der Vorschau gezeigt, bei der das Datum später gegen Ende des Jahres oder Anfang 2021 festgelegt wird.

Was ist der Preis des Jaguar F-Type 2021?

Der aktuelle Preis des Autos wird sich im Vergleich zum Jaguar F-Type 2021 nicht so sehr ändern. Dies bedeutet, dass der aktuelle Basis-UVP von 61.400 USD nicht überschritten wird. Gleiches gilt für die SVR-Version mit der höchsten Reichweite, die derzeit bei 128.800 US-Dollar liegt.

Nachrichten über die Außenseite des Autos

Für den Jaguar F-Type 2021 wird es einige Änderungen geben. Der ursprüngliche F-Typ ist ein herausragender und ein Grundrennwagen, daher würden wir uns ein bisschen schlecht fühlen, wenn sie sich entschließen, das Design zu stark zu manipulieren. Glücklicherweise scheinen die ersten Spionagefotos das vertraute Aussehen des F-Typs beibehalten und nur ein wenig aktualisiert zu haben. Der vordere Teil des Autos scheint sich am meisten verändert zu haben. Es hat immer noch einen ovalen Kühlergrill, aber einen viel kleineren und ist auch in zwei Teile geteilt. Jeder Jaguar hat seitliche Lufteinlässe und dieser wird wahrscheinlich die Form für einen neuen Stil aktualisieren. Wir erwarten auch, dass sich die Scheinwerfer etwas ändern und neue LED-Muster hinzugefügt werden sollten.

Obwohl die Seite des Autos mit dem aktuellen Modell völlig identisch sein wird, scheint es, dass das Gleiche für den Rücken gesagt werden könnte. Es wurde erwartet, dass weitere Änderungen für das Heck des Autos hinzugefügt wurden, aber es scheint, dass das Beste, was wir bekommen können, überarbeitete Rücklichter und eine neue Stoßstange sind, die das Auto ein wenig umformen werden.

Innere Änderungen und Ergänzungen für den Jaguar F-Type 2021

Der Innenraum des Jaguar F-Type 2021 ist zweisitzig mit einem starken Fokus auf der Fahrerseite ausgestattet. Ein sportliches Drei-Speichen-Lenkrad mit gut gepolsterten Rennsitzen zur Unterstützung. Dies ist im Wesentlichen das, was wir erwarten können, aber wir können andere Ergänzungen aufgrund des Fehlens von Spionagefotos von innen nicht bestätigen oder ablehnen. Mit kleinen Änderungen wie dem Dashboard-Design und wahrscheinlich weniger Verwendung von Tasten und Schaltern erhalten wir möglicherweise ein sehr ähnliches Layout wie zuvor.

Das Infotainment wird in großem Umfang angegangen. Wir sind fast sicher, dass sie dieses Auto auf den neuesten XF- oder F-Pace-Modellen basieren werden. Dies würde wahrscheinlich einen zentral montierten Touchscreen und ein anderes Kombiinstrument mit diagonaler Form bedeuten. Das Soundsystem wird wie erwartet von Meridian bereitgestellt.

Antriebsstrang-Eigenschaften

Beim Motor des Jaguar F-Type 2021 erwarten wir einen Schub. Das Modell wird wahrscheinlich die gleichen zwei Motoroptionen wie das Vorgängermodell verwenden, aber wir erwarten, dass sie ein wenig aktualisiert werden. Die aktuellen Modelle verwenden einen V-6-Motor mit einer Leistung von 340 PS für die Basis- und Premium-Modelle sowie eine V-6-Version, die bei den S-Modellen und den Modellen mit Allradantrieb 380 PS leistet. Was den V-8-Motor angeht, leistet der im R-Modell 550 PS, und die SVR-Modelle haben einen V-8-Motor mit 575 PS. Die Getriebeoptionen umfassen entweder ein Sechsgang-Schaltgetriebe oder eine Achtgang-Automatik mit Paddel, während der RWD standardmäßig mit AWD als Option ausgestattet ist. Wir haben nicht die genauen Details zu den Verbesserungen, die sie hinzufügen, aber es ist mehr als erwartet, dass sie einige machen und die Ausgabe ein wenig aktualisieren.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Mit dem erwarteten Update wird der Jaguar F-Type 2021 wahrscheinlich die Beschleunigungsbewertung verbessern. Die aktuellen Statistiken benötigen ungefähr 5 Sekunden, um 0-60 Meilen pro Stunde zu erreichen, und dies wird sich für einige Zehntelsekunden verbessern. Die SVR-Version benötigt 3,5 Sekunden, um dasselbe auszuführen. Die Höchstgeschwindigkeit könnte von derzeit 171 Meilen pro Stunde steigen.

Kraftstoffverbrauchsspezifikationen

Die Kraftstoffeinsparung wurde bisher nicht erwähnt, aber der Jaguar F-Type 2021 wird den Kraftstoffverbrauch für dieses Modell wahrscheinlich nicht verbessern. Die Änderungen am Antriebsstrang werden vorgenommen, aber es wird dem Auto nur mehr Leistung verleihen und nicht wirklich dazu beitragen, dass es weniger Kraftstoff verbraucht. Die aktuellen EPA-Bewertungen besagen, dass das Auto in der Stadt 15 mpg und auf der Autobahn 24 mpg verbraucht, und diese Statistiken werden wahrscheinlich so bleiben.

Abmessungen und Größe

Mit dem angegebenen Update bleiben Größe und Abmessungen des Jaguar F-Type 2021 gleich. Aus dem Aussehen des Autos geht hervor, dass Änderungen in den Abmessungen diesmal nicht umgesetzt werden. Dadurch bleibt unser Auto 176,0 Zoll lang und hat einen Radstand von 103,2 Zoll. Die Höhe beträgt 51,5 Zoll und die Breite beträgt 75,7 Zoll. Das Leergewicht könnte sich ändern, aber es gibt derzeit keine Hinweise darauf, wie sie dies tun könnten. Das Vorgängermodell hatte je nach Ausstattungsvariante ein Gewicht von ca. 3750-4050 lb.

Sicherheit des Jaguar F-Type 2021

Die Sicherheitsausrüstung wird mit Sicherheit für den Jaguar F-Type 2021 übertragen. Wir haben bisher keine Informationen über die Updates erhalten, aber es wäre gut, wenn das Auto neue Ausrüstung erhält oder zumindest die alten aktualisiert. Es sollte mehr Wert auf die Sicherheit der Fahrgäste gelegt werden, und diesmal könnte darauf eingegangen werden, und wir werden wahrscheinlich auch hier einige Fußgängerschutzteile sehen können.

Konkurrierende Fahrzeuge

Basierend auf dem Karosserietyp und den Spezifikationen des Jaguar F-Type-Modells 2021 gibt es konzentrierte Fahrzeuggruppen, die als die engsten Konkurrenten angesehen werden können. Die Modelle in der Hand sind die Fahrzeuge Porsche 718 Cayman, Chevrolet Corvette und Porsche 911.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)