Jeep Wrangler 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Dieser Jeep Wrangler 2021 wäre der nächste in der Reihe für einen der berühmtesten SUVs da draußen. Ich sagte "wäre", weil wir gerade einen Bericht erhalten haben, dass Fiat Chrysler sich nicht für einen Veröffentlichungstermin für dieses Fahrzeug entschieden hat. Das Modell 2021 war ursprünglich für Ende nächsten Jahres geplant.

Jeep Wrangler 2021

Jeep Wrangler ist jetzt in der dritten Generation. Es wurde seit 1986 entwickelt und war von Anfang an eine andere Art von SUV. Das liegt an seinen Designparametern. Es hat eine separate Karosserie und einen separaten Rahmen, starre Vollachsen - sowohl vorne als auch hinten, eine faltbare Windschutzscheibe und ein charakteristisches Fahrverbot ohne Türen. Die Federung, der Motor und einige innere Hinweise wurden vom „Cherokee“ entlehnt.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Jeep Wrangler 2021

Was ist so interessant?

Der erste Gedanke direkt nach dem ersten Blick auf das Fahrzeug (sogar die neueste Version) ist der 2. Weltkrieg. Schauen Sie sich nur den Kühlergrill und die Scheinwerfer an. Malen Sie das Auto einfach in Olivgrün und setzen Sie einen weißen Stern auf die Motorhaube. Dort haben Sie den Jeep aus dem 2. Weltkrieg. Fragen Sie jeden, was ein Jeep aus irgendeinem Teil der Welt ist, und er (oder sie) wird den Wrangler beschreiben.

Viel Lärm um nichts

Irgendwann im Mai erschienen ein paar Spy Shots im Internet. Diese Fotos hatten einen brandneuen Jeep Wrangler, der sofort einige Geschichten und Gerüchte auslöste. Die Vorhersage war, dass wir Mitte nächsten Jahres die neue Version dieses Jeep Wrangler der „nächsten Generation“ bekommen werden.

Alle vorherigen Gerüchte wurden von einigen Leuten gemacht, die etwas sahen, das die „Haut“ des Jeep Wrangler zu sein schien. Es war immer etwas Unkonventionelles, und das war das erste Mal, dass wir die Gelegenheit hatten, das brandneue Design für den Jeep Wrangler 2021 zu sehen.

Der gesamte Körper war von dem Tuch bedeckt und man konnte nur die Konturen sehen, die durch die milde Brise sichtbar wurden. Und das war kein anderer als Jeep Wrangler 2021.

Jeep Wrangler 2021 Außendesign

Es war unmöglich zu sehen, ob es dem Fiat-Chrysler gelang, das Aluminium in die Konstruktion des neuen Jeep Wrangler Exterior 2021 umzusetzen. Das war die Idee, da sie den Kraftstoffverbrauch so weit wie möglich senken müssen. Gleiches gilt für die faltbare Windschutzscheibe. Die ungewöhnliche Tarnung war zu gut für uns, um ein spezielles Detail außer der Form zu bestimmen.

Trotz des Mangels an Informationen sind wir sehr optimistisch in Bezug auf die soliden Vorder- und Hinterachsen, die Karosserie-Rahmen-Konstruktion und den Allradantrieb. Die Gewichtsreduzierung ist ein weiteres Problem, und das Unternehmen hätte den gesamten hinteren Teil des Fahrzeugs fälschen können, um die Pickup-Version des Wrangler zu verbergen.

Einige der charakteristischen Details wie runde Scheinwerfer und ein Kühlergrill mit sieben Schlitzen werden sicherlich einige geringfügige Änderungen erfahren. Diese Modifikationen wie LED-Scheinwerfer, LED-Lichtleisten an der Vorderkante des vorderen Kotflügels und X-Design-Rücklichter werden dem Design eines „Renegade“ ähneln. Wir hoffen auch auf die zweitürige Version und die viertürige 2021 Jeep Wrangler Unlimited Version.

Einige "technische" Details

Erwarten Sie nicht, dass jemand den Jeep Wrangler zu einem aerodynamischen Meisterwerk macht. Ich werde immer das gleiche Design mit einigen großen Änderungen in der Festigkeit der Materialien bleiben. Abnehmbare Türen werden natürlich… zuerst entfernt (außer in einigen Fällen, wenn Käufer auf diesem Detail bestehen).

Designer werden den Grill wahrscheinlich oben leicht biegen und die faltbare Windschutzscheibe entfernen. Ingenieure könnten die Sicherheitsstange durch stärkere Träger oder Rohre ersetzen und die zusätzliche Verstärkung des Unterkörpers reduzieren. Die feste (normale) Dachversion könnte ebenfalls verfügbar sein.

Eine der Quellen behauptete sogar, dass wir kein Verdeck und keine Sportbar mehr sehen können. Darüber hinaus werden sich auch das Rücklicht, die Stoßstangen und die Heckklappenkonstruktionen ändern. Alles, um diesen SUV so leicht wie möglich zu machen.

LA Auto Show Gerüchte

Während der LA Auto Show dachte der Jeep-CEO über einige der Gerüchte nach. In seiner Erklärung sagte er, dass wir den neuen Jeep Trackhawk während der New York International Auto Show im kommenden April sehen können und dass wir die Ehre haben werden, den 2021 Jeep Wrangler zu testen. Wir werden, aber nicht Anfang 2017, wie wir zuerst dachten, aber irgendwann gegen Ende 2017. Es wird praktisch von Jeep Wrangler 2021 bis zum Modell für 2019 gehen. Darüber hinaus bestätigte der CEO die Veröffentlichung der Pickup-Version , aber für die Mitte des Jahres 2021.

Was sind die Gerüchte für Jeep Wrangler 2021 Motor

Mit Ausnahme des neuen Designs des 2021 Jeep Wrangler erwarten wir einige Änderungen in der Motorenpalette. Es wird angeblich 3 Optionen haben:

  • 2,0-Liter-Vierzylindermotor mit Turbolader und 300 PS. Es heißt Hurricane. Es wird einen Twin-Scroll-Turbolader und eine variable Ventilsteuerung haben.
  • 3,6 Liter Pentastar V6 Motor mit 285 PS
  • 3,0 Liter V6 EcoDiesel Motor

Diese Art von Leistung, kombiniert mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder dem Achtgang-Automatikgetriebe und der superleichten Aluminiumkonstruktion, sollte einige wirklich gute EPA-Bewertungen ergeben.

Jeep Wrangler 2021 Interieur

Über das Innendesign des Jeep Wrangler 2021 gibt es nicht viel zu sagen, außer dem einen Patent für das neue Heckfenster. Nicht viele Menschen möchten die Heckscheibe offen halten, während sie durch Schlamm und Regen fahren. Aber es gibt einige, und sie werden jetzt ein anderes Design haben, auf das sie sich verlassen können. Der Prototyp ist eine Heckscheibe, die zusammengeklappt und an der Dachfläche befestigt werden kann. Nur so bleibt es dem Hinterreifen nicht im Weg und kann sich in einer sicheren Position befinden.

Die oberen Ausstattungsvarianten verfügen über einige erweiterte Funktionen wie Fernstart, Ledersitze, elektrische Spiegel, elektrische Fensterheber und elektrische Türschlösser. Das mit Leder umwickelte Lenkrad des neuen Jeep Wrangler 2021 wird mit der Verkleidung geliefert, zusammen mit allen Bedienelementen am Lenkrad und möglicherweise der silbernen Verkleidung. Infotainment kann mit einem großen Touchscreen in der Mitte des Dashboards aktualisiert werden.
Beheizte Ledersitze, Klimaautomatik, USB-Anschlüsse, versteckte Fächer und 60/40 umklappbare Rücksitze bieten den größtmöglichen Komfort, unabhängig von den äußeren Klimabedingungen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)