Kia Carens 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten, SUV

Der Kia Carens wurde ursprünglich 1999 auf den Markt gebracht und war seit seiner Einführung ein Minivan, aber jetzt hat die koreanische Marke die vierte Generation des Modells herausgebracht und daraus ein SUV gemacht, was angesichts des Erfolgs dieses Typs keine große Überraschung ist. Fahrzeug.

Kia Carens 2022

Der Kia Carens 2022 wurde heute in Indien vorgestellt, wo er im ersten Quartal des nächsten Jahres auf den Markt kommen wird, obwohl wir derzeit nicht wissen, auf welchen anderen Märkten er verkauft wird. Wir bezweifeln jedoch sein mögliches Auftreten in Europa.

Kia Carens 2022

Technische Details

Seine Länge beträgt 4.540 Millimeter (178,7 Zoll), die Breite beträgt 1.800 mm (71 Zoll) und die Höhe beträgt 1.700 mm (67 Zoll) und sein Radstand ist 2.780 mm (109,4 Zoll), was der längste in Ihrem Segment ist. Damit ist er in der Gesamtlänge etwas größer als sein Vorgänger, der Achsabstand wurde jedoch deutlich vergrößert, um die Kabine geräumiger zu machen. Es hat ungefähr die gleiche Breite wie das Modell, das es ersetzt, ist jedoch etwas höher.

Äußeres des Innenraums

Nicht nur das Exterieur wurde von Grund auf neu gestaltet, auch das Fahrerhaus wurde radikal verändert. Es sieht viel moderner aus und erinnert an aktuelle Kia-Modelle und kombiniert ein volldigitales Fahrerdisplay mit einem 10,25-Zoll-Touchscreen-Infotainmentsystem.Sie haben weiterhin separate Bedienelemente für die Klimaeinstellungen sowie schnellen Zugriff auf andere Funktionen dank traditioneller Tasten.

Mit 64-farbiger LED-Ambientebeleuchtung, einem Luftreiniger und belüfteten Vordersitzen ist der neue Carens deutlich anspruchsvoller als das alte Modell. Es unterstützt auch drahtlose Updates und ein Bose-Audiosystem mit acht Lautsprechern.

Sowie ein Schiebedach, wählbare Fahrmodi und ein Satz serienmäßiger Sicherheitspakete: Berganfahrhilfe, Bremsassistent, Bergabbremskontrolle. , und mehr. Gegen Aufpreis kann er mit vorderen Parksensoren und automatischen Scheibenwischern ausgestattet werden.

Preise für Kia Carens 2022

Es soll zwischen 17.000 und 23.500 Euro kosten.
Die Markteinführung des Kia Carens soll irgendwann Anfang 2022 erfolgen, da der Eröffnungstermin der 16. Dezember 2021 ist.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)