Land Rover Defender 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Laut Land Rover Design Director und Chief Creative Officer wird der Land Rover Defender 2021 trotz seiner Verzögerung aus irgendeinem Grund der Inbegriff für Rauheit, Festigkeit, Robustheit und Leistungsfähigkeit sein. Während der Fahrt mit dem Land Rover Defender spüren sowohl die Fahrgäste als auch die Fahrer das Vertrauen, das beim manövrieren durch das fraglichste Fahrgelände entsteht, dank des permanenten Allrad- und Mitteldifferentialsystems des Defender, das sich als nützlich erweist, um das Drehmoment gleichmäßig auf den Fahrer zu verteilen Vorder- und Hinterachse.

Land Rover Defender 2021

Das Fahrzeug wird in satten sechs Karosserievarianten und drei Radstandslängen erhältlich sein. Damit ist der kommende Land Rover Defender 2021 eines der vielseitigsten Land Rover-Fahrzeuge, die jemals hergestellt wurden.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Land Rover Defender 2021

Preis & Erscheinungsdatum - Land Rover Defender 2021

Gegenwärtig ist der Land Rover nicht verfügbar, und obwohl erwartet wurde, dass er 2021 auf dem US-Markt erhältlich sein wird, haben gut platzierte Quellen, die tief im Autohersteller vergraben sind, ergeben, dass das Fahrzeug höchstwahrscheinlich 2021 in Ausstellungsräumen eintreffen wird.

Trotz des Mangels an ausreichenden Informationen wissen wir genau, wie Land Rover der bekannteste AWD-SUV der Welt war. Es ist unter anderem robust, endlos und fähig. Das einzige, was dem Defender nahe kommt, ist die Mercedes-Benz G-Klasse. Der 1948 eingeführte Land Rover Defender wurde bis zum 4. Quartal 2020 konstant produziert, bis die Produktion endgültig eingestellt wird. Dies wird 72 Jahre seines Bestehens markieren.

Für den Anfang ist der Land Rover ein bekannter Name bei militärischen Operationen und wurde in den letzten Jahrzehnten in vielen Streitkräften der Welt, einschließlich der US-Streitkräfte, ausgiebig eingesetzt. Die US-Armee fand, dass er während und nach dem ersten Einsatz besonders fähig ist Golfkrieg. Es sollte aufgrund seiner Langlebigkeit, Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit für die Armee unverzichtbar sein und Operationen auch in städtischen Gebieten durchführen können. Die britische Armee hatte das Fahrzeug bereits seit Anfang der 1950er Jahre eingesetzt, einschließlich einer Flotte von One Tens in den 80er Jahren.

Äußere Änderungen und Innenkonfigurationen - Land Rover Defender 2021

Derzeit liefert Land Rover die Modellinformationen zum kommenden Defender nur in Großbritannien. Demnach wird der Defender in verschiedenen Konfigurationen erhältlich sein: Pickup, Softtop, Hardtop, Kombi, Fahrgestellkabine, Nutzfahrzeug, Doppel-Pickup-Kabine, Doppel-Fahrgestellkabine, Hochleistungs-Pickup und Doppelkabine-Hochleistungs-Pickup-Modelle. Außerdem wird Land Rover den Land Rover Defender 2021 in verschiedenen Versionen mit Radstand anbieten, einschließlich 90, 110 und 130 Zoll, abhängig von den oben genannten Modellen. In der Vergangenheit verwendete Land Rover nur die 90- und 110-Zoll-Radstände als Unterscheidung für ihre Modellnamen. Die Umbenennung begann jedoch Ende 1991. Andere Quellen wie die Motor Authority haben die Verzögerungen des Starts auf die mögliche Überholung von hingewiesen.

In der Vergangenheit verwendete Land Rover nur die 90- und 110-Zoll-Radstände als Unterscheidung für ihre Modellnamen. Die Umbenennung begann jedoch Ende 1991. Andere Quellen wie die Motor Authority haben die Verzögerungen beim Start auf eine mögliche Überarbeitung des Designs des Defender sowie auf Sicherheits- und Emissionsvorschriften hingewiesen.

Motorenspezifikationen - Land Rover Defender 2021

Unter der Haube des neuen Land Rover Defender 2021 steht eine große Auswahl an Motoren zur Auswahl. Wir erwarten, dass Land Rover auch mehrere 2,0-Liter-4-Zylinder-Motoren und 3,0-Liter-V6-Motoren zur Verfügung stellt. Der neue 2021 Land Rover Discovery Sport verfügt über einen 2,0-Liter-Reihenviermotor mit Turbolader, der beeindruckende 240 PS und 250 Pfund Drehmoment erzeugen kann. Außerdem ist der Land Rover LR-4 2015 ein berauschender 3,0-Liter-Kompressormotor, der 340 PS und 332 Pfund Drehmoment leisten kann.

Der Land Rover Defender 2021 wird mit einer Vielzahl von Standardsicherheitsmerkmalen ausgestattet sein, mit denen er Geländegelände problemlos bewältigen kann.

Zu den Sicherheitsmerkmalen gehören kraftbetätigte Kindersicherungen, Auto-Locking- und Crash-Unlock-System, Fahrer- und Beifahrerairbags (Sitz vorne, Seite, Brustkorb, Becken), Warnblinkanlage bei starker Bremsung und ein Reifendrucküberwachungssystem. Weitere Sicherheitsmerkmale sind vordere und hintere Bergungshaken, Trailer Stability Control, Terrain Response® sowie Rollover Stability Control und Hill Descent Control (HDC®). Zu den erweiterten Sicherheitsfunktionen gehört der Notbremsassistent.

Zu den erweiterten Sicherheitsfunktionen gehören der Notbremsassistent, die drehzahlproportionale elektrische Servolenkung (EPAS), das Antiblockiersystem, die dynamische Stabilitätskontrolle, die Kurvenbremskontrolle (CBC), die elektronische Traktionskontrolle, die Gradientenbeschleunigungskontrolle und das reaktive Erdungsverhalten. Land Rover bietet Kunden außerdem rund um die Uhr Pannenhilfe, Kostenvorteile bei Unterbrechungen der Fahrt, 24-Stunden-Notschleppdienst und ein Programm für mobile Techniker für Einzelhändler. In diesem Beitrag finden Sie später Aktualisierungen der Außen- und Innenkonfigurationen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)