Land Rover Defender Pickup 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der kommende Land Rover Defender Pickup 2022 kommt nächstes Jahr auf den Markt. Nach den neuesten Berichten plant Land Rover die Einführung eines Luxus-Pickups auf Basis des Defender-SUV. Natürlich muss der Pickup von seinem SUV-Geschwister abweichen, aber zwei Modelle tragen dieselbe und erkennbare Designsprache.

Land Rover Defender Pickup 2022

In diesem Moment haben wir einige Renderings gesehen, die keine zuverlässige Quelle sind, aber etwas ist besser als nichts. Dieses Modell ist jedoch noch nicht bestätigt. Die zuverlässigsten Quellen deuten jedoch nachdrücklich auf dieses neue Modell hin, das als abenteuerlicher und luxuriöser Pickup bezeichnet wird.

Land Rover Defender Pickup 2022 Design

Der brandneue Land Rover Defender Pickup 2022 wird ein viertüriges Modell sein, das auf dem Modell Defender 130 mit längerem Radstand basiert. Darüber hinaus wird die Pickup-Variante auf derselben Plattform wie der Defender-SUV fahren, was nicht verwunderlich ist. Auf der anderen Seite wird der LKW etwas länger und aggressiver sein. Die Idee gefällt uns besonders nach den neuesten Rendering-Bildern.

Die Renderings zeigen einen sehr modernen LKW mit einer ähnlichen Frontverkleidung wie der SUV. Der Defender Pickup Truck trägt jedoch einen überarbeiteten Kühlergrill, der breiter aussieht. Die Scheinwerfer sind die gleichen wie die Rücklichter hinten. Land Rover wird neue Räder und ein Bett zur Verfügung stellen, aber wir können nicht sagen, wie lang das Bett ist.

Das Interieur sieht modern und hochwertig aus

Der Innenraum des Land Rover Defender Pickup 2022 wird auch eine Menge Dinge vom Defender SUV ausleihen. Auch dies ist das logischste Ergebnis, und es besteht keine Notwendigkeit, etwas Neues zu liefern. Land Rover ist eine bekannte Marke, die erstklassiges Interieur mit viel Technologie und hohem Komfort bietet. Dieser Pickup wird nicht anders sein, und wir erwarten auch viel Kabinenraum.
Wir wissen nicht, welche Kabinenkonfigurationen verfügbar sein werden, aber ein Setup mit fünf Insassen wird sicherlich passieren. Technisch gesehen bietet die Pickup-Version auch einen 10-Zoll-Touchscreen, ein neues Infotainmentsystem und die neuesten Sicherheitshilfen. Es wird ein paar Ausstattungsvarianten geben, so dass ein Panoramadach, größere Displays und mehr Premium-Polster im Standardmodell der Spitzenklasse Standard sind.

Motorgerüchte

Hier könnte uns Land Rover überraschen. Neueste Berichte deuten auf einen neuen Motor für den Land Rover Defender Pickup 2022 hin. Sie können eine Menge Sachen im Internet finden, und sogar der Plug-in-Hybridantriebsstrang wird gemunkelt. Der Defender SUV ist mit einem 2,0-Liter-Motor ausgestattet, der 295 PS und 250 lb-ft Drehmoment entwickelt.

Ein 3,0-Liter-Turbo-Sechs-Motor ist jedoch sinnvoller, da er 395 PS und 405 lb-ft Verdrehungsleistung erzeugt. Dies ist immer noch ein Rätsel, aber Land Rover wird in den kommenden Monaten sicherlich alle Details enthüllen.

Land Rover Defender Pickup 2022 Preis, Erscheinungsdatum

Der neue Land Rover Defender Pickup 2022 kostet knapp 40.000 US-Dollar. Dies ist ein weiteres Rätsel, daher macht es keinen Sinn, den Preis des Lastwagens zu diskutieren. Dieser Preis ist eine Prognose von Experten, aber wir wissen, dass der Pickup in der ersten Hälfte des Jahres 2022 in den Handel kommen wird.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)