Land Rover Discovery 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der Discovery wird für die Land Rover Discovery 2021 neu gestartet. Das Auto wurde 2005 eingestellt und niemand dachte, dass das Auto es wieder auf die Bühne schaffen würde, aber Land Rover beschloss, eine ihrer bekannteren Marken zurückzubekommen. Das Auto wird mit einem Discovery Sport unter einem Land Rover-Aufdruck kombiniert.

Land Rover Discovery 2021

Grundsätzlich erhalten wir ein Marken-innerhalb-einer-Marke-Konzept, da der Discovery dem Range Rover bzw. Range Rover Sport technologisch viel näher kommt als die deutlich kleinere Discovery Sport-Version. Aber sie bringen immer noch etwas zurück, nach dem sich die Fans gesehnt haben, aber die Frage ist jetzt, ob die Geländetauglichkeit ausreicht.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der Land Rover Discovery 2021 bietet drei Sitzreihen und ist auch für sieben Personen erhältlich. Obwohl die Konkurrenz groß ist und die größte Sorge des Discovery sein sollte, legt das Auto großen Wert auf dieses Auto. Hier ist die Rezension, die Sie rechtzeitig auf die Veröffentlichung vorbereiten wird.

Land Rover Discovery 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum des Land Rover Discovery 2021?

Die Nachrichten über den Land Rover Discovery 2021 haben uns tatsächlich hart getroffen und kamen kurz nach der Veröffentlichung der Bilder. Da wir nur Spionagefotos sahen, wurde uns erst kürzlich ein fast fertiges Modell angeboten. Obwohl das Auto als Modell 2021 angeboten wird, wird es nach seinem Aussehen und den Informationen, die wir erhalten, früher angeboten, und wir werden es möglicherweise Ende 2020 erhalten.

Wie hoch ist der Preis für die Land Rover Discovery 2021?

Ein weiterer Hinweis auf eine vorzeitige Veröffentlichung des Land Rover Discovery 2021 ist die Verfügbarkeit des Preises für das Auto. Die Basismodelle starten bei einem UVP-Preis von 49.990 USD. Der HSE wird für 58.950 USD angeboten, der HSE Luxury für 63.950 USD und das speziell angebotene First Edition-Modell für 73.950 USD.

Land Rover Discovery 2021 Exterior Redesign

Der neueste Land Rover Discovery 2021 wird seinem Sportbegleiter ähneln. Aber es wird immer noch einen großen Unterschied geben, da es auf einer völlig anderen Architektur entwickelt wird. Dadurch wird der Discovery länger und breiter als der Sport und dadurch auch imposanter. Es ist ein radikaler Unterschied zu den alten Discovery-Modellen, da die durch T-Quadrat geschärften Winkel durch eine weichere Silhouette ersetzt wurden, die eher wie ein Crossover-Auto aussieht.

Die bekannten Hinweise bleiben erhalten, sodass das Frontend einen Gitterrost mit LED-Scheinwerfern aufweist. Es gibt eine leichte Beule an der Dachlinie hinten und es gibt tatsächlich ein bisschen mehr Kopffreiheit für das Innere auf diese Weise. Sie können das Dach auch in einer Kontrastfarbe streichen und erhalten so einen wirklich lustigen und interessanten Look für den Land Rover Discovery.

Land Rover Discovery 2021 Innenveränderungen

Das Innere des Land Rover Discovery 2021 wird uns tatsächlich den gleichen Look bieten, den wir von aktuellen Land Rover-Fahrzeugen gewohnt sind. Der Innenraum ist etwas schlicht und hat einige horizontale und vertikale Armaturenbrettteile mit viel Glanz und schwarzen Verzierungen. Es gibt einen Drehregler, der das Getriebe steuert und über einen sehr breiten und hochauflösenden Touchscreen verfügt. Es werden sogar Teile aus Eiche, Aluminium und Leder hinzugefügt, die leider alle optional sind, uns aber dennoch ein warmes und großartiges Gefühl beim Fahren dieses Autos geben.

Leistung und Motorenspezifikationen

Es gibt einige gute Neuigkeiten bezüglich der Motorauswahl für den Land Rover Discovery 2021. Das Auto wird sowohl Benzin- als auch Dieselvarianten anbieten. Der bereits bekannte 3,0-Liter-V-6 mit Kompressor wird zum Einsatz kommen. Er leistet 340 PS und 332 lb-ft Drehmoment und ist mit einer 8-Gang-Automatik und einem serienmäßigen Allradantrieb ausgestattet. Wir bekommen auch einen 3,0-Liter-Turbodiesel V-6, der 254 PS und 443 lb-ft Drehmoment leistet, und dieser ist mit einem 8-Gang- und Allradantrieb gepaart.

Land Rover Discovery 2021 0-60 Meilen pro Stunde und Beschleunigung

Basierend auf den aktuell bereitgestellten Informationen wird der Land Rover Discovery 2021 in 7 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde beschleunigen können. Dies wird auch mit einer Höchstgeschwindigkeit von 125 Meilen pro Stunde gerühmt, wie es geschätzt wird.

Land Rover Discovery 2021 Kraftstoffverbrauch und Kilometerstand

Dank der leichteren Konstruktion des Land Rover Discovery 2021 werden sich auch die Kraftstoffverbrauchsspezifikationen verbessern. Das Auto wird viel Kraftstoff sparen, aber im Moment werden die offiziellen Kraftstoffverbrauchsraten nicht angeboten. Wir wissen jedoch, dass das Auto weniger CO2-Emissionen verursachen und für den kombinierten Verbrauch eine Bewertung von 26 mpg erhalten wird.

Abmessungen Erweiterungen

Im Vergleich zu dem, was wir bekommen haben, wird der Land Rover Discovery 2021 eine größere Plattform bekommen. Dies bedeutet auch, dass die Abmessungen ein wenig geändert werden und das Auto ein wenig nach oben verschoben wird. Wir sind uns sicher, dass das Auto eine Bodenfreiheit von 11,1 Zoll hat, was dem Auto viel Gutes bringen wird.

Das Wichtigste ist jedoch, dass das Auto innen mehr Platz hat. Die Passagiere werden gut passen und dort sehr bequem platziert werden. Auch der Laderaum wird viele Verbesserungen erfahren. Es gibt insgesamt 82,7 Kubikfuß Platz hinter den Vordersitzen und 45 Kubikfuß hinter dem Sitz in der zweiten Reihe.

Land Rover Discovery 2021 Sicherheit

Dieses Auto ist ein gutes Familienfahrzeug, da der Land Rover Discovery 2021 seinen Passagieren viel Sicherheit bietet. Die halbautonome Sicherheitstechnologie bietet Ihnen ein Gefühl für hochwertige Materialien und eine langlebige und starke Herstellung. Die aktiven Sicherheitssysteme, die neben dem Auto geliefert werden, sind sehr nützlich und bieten eine autonome Notbremsung, eine nach vorne gerichtete Kamera, eine adaptive Geschwindigkeitsregelung, einen erweiterten Notbremsassistenten und eine intelligente Notbremsung. Für die fortschrittlichen Sicherheitssysteme wird der Discovery Parkassistenten, Blind Spot Monitor-Funktionen, adaptive Geschwindigkeitsregelung, Fahrerzustandsüberwachung, Verkehrszeichenerkennung und ein HD-Surround-Kamerasystem mit 360-Grad-Surround-Ansicht hinzufügen.

Konkurrierende Autos

Es wird nicht einfach sein, wieder um den Land Rover Discovery 2021 zu kämpfen, zumal es bereits eine Reihe etablierter Fahrzeuge gibt, die bereits in diesem Segment bekannt sind. Die derzeit beliebtesten sind der Audi Q7 und der Volvo XC90, die am meisten bieten können. Andere Autos sind der BMW X5, der Jeep Grand Cherokee und der Lexus GX, die ebenfalls in das Rennen aufgenommen werden können.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)