Land Rover Range Rover Sport 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Es wurden neue Bilder eines Land Rover Range Rover Sport 2021-Modells gefunden. Die größte Überraschung von allen ist jedoch, dass die Spionagefotos eines Test-Maultiers, das auf dem Nürburgring Runden fährt, tatsächlich ein SUV-Modell darunter verstecken. Es lässt uns glauben, dass Range Rover nach den Veröffentlichungen des BMW X6 und des Mercedes-Benz GLE Coupé 2021 nachzieht und ein eigenes Coupé herausbringt.

Land Rover Range Rover Sport 2021

Das gefleckte Auto ist ein Land Rover-Modell, das sein Range Rover Sport-Chassis teilt. Wir gehen daher davon aus, dass das Coupé den gleichen Radstand und das gleiche Aufhängungssystem hat, aber insgesamt einen anderen Stil und ein anderes Erscheinungsbild bietet. Wir sagen auch voraus, dass wir im Inneren die vertraute JLR-Designsprache erhalten könnten, wobei einige Änderungen sie einzigartiger und einen eigenständigen Teil des Autos machen.

Da BMW und Mercedes seit der Veröffentlichung ihrer SUV-Versionen gute Ergebnisse erzielt haben, hat Land Rover entschieden, dass sie ein Stück vom Kuchen wollen. Sie sind vielleicht etwas zu spät, wenn es darum geht, auf den SUV-Zug zu steigen, aber es gibt keine Möglichkeit, das Ergebnis dieses Schrittes vorherzusagen, als es tatsächlich zu sehen. Das Modell wird bald veröffentlicht und wir werden es möglicherweise viel früher in Aktion sehen, als manche vorhersagen würden.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Wir haben alle Informationen in diesem Test und die Vorhersagen über das Land Rover Range Rover Sport 2021 Coupé und wie seine Zukunft aussehen könnte. Sie können es sorgfältig studieren und auf diese Weise rechtzeitig informiert werden.

Land Rover Range Rover Sport 2021

Land Rover Range Rover Sport 2021 Erscheinungsdatum Nachrichten

Derzeit gibt es keine tatsächliche Bestätigung, wann der Land Rover Range Rover Sport 2021 herauskommen könnte. Aufgrund der Spekulationen ist es am besten, wenn dieses Auto im Jahr 2021 auf den Markt kommt. Gemessen am aktuellen Aussehen des Autos und seiner Form sehen wir, dass es Anfang 2021 auf den Markt kommt.

Möglicher Preis

Der zukünftige Land Rover Range Rover Sport 2021 wird mit seinen Konkurrenten einen wettbewerbsfähigen Preis haben. Das Auto könnte einen Startpreis von 78.000 € (Euro) für die Coupé-Version haben, was viel höher ist als für das Basissportmodell mit einem Preis von 65.000 € (Euro).

Was sind die Details des Außendesigns?

Wenn Sie sich den Land Rover Range Rover Sport 2021 ansehen, würden Sie annehmen, dass es nur eine weitere Erfrischung ist, sich auf das Auto vorzubereiten. Wenn Sie jedoch auf weitere Details eingehen, insbesondere wenn Sie es von hinten betrachten, erkennen Sie die Coupé-ähnlichen Proportionen und sehen, was dieses Auto tatsächlich ist.

Dieses Modell hat eine schräge Heckscheibe, obwohl es gut versteckt ist, ist es dennoch unter der Tarnung zu erkennen. Die untere Blende wurde gleich gelassen, aber hinten sind zwei Auspuffrohre zu sehen, die aus den beiden Schalldämpfern auf beiden Seiten der Anhängerkupplung herausragen. Es war auch ziemlich klar, dass dieses Test-Maultier ein unabhängiges Hinterradaufhängungssystem verwendet, das es auch verriet.

Das vordere Ende wird eine völlig neue Form haben, und wir sehen, dass die untere Blende mit einem größeren Gitter und zwei kleineren Lufteinlässen aktualisiert wird. Es wurde auch vorausgesagt, dass der Basis-Range Rover Sport sein Gesicht ändern wird, so dass die Dinge, die wir in der Coupé-Version sehen können, einige sein könnten, die auf die zukünftige Produktion eines der Basisautos übertragen werden.

Inside Change und Updates

Die Spionagefotos zeigen nun das Innere des Land Rover Range Rover Sport 2021. Wir glauben jedoch, dass die Coupé-Version den Innenraum mit dem serienmäßigen Range Rover Sport One teilen wird. Erwarten Sie also ein großes und dünnes Armaturenbrett mit einer geneigten Fläche und einem großen Mittelstapel. Das gleiche Drei-Speichen-Lenkrad wird ebenfalls erwartet, das mit einer Vielzahl von Tasten abgedeckt wird.

Es besteht auch die große Möglichkeit, dass der Innenraum der Coupé-Version mit den angebotenen Materialien für die Sitze von der Basisversion abgesetzt wird. Wir erwarten auch, dass die vier Schalensitze hinzugefügt und mit einigen guten und bequemen Materialien und Polstern gepolstert werden. Verlassen Sie sich diesmal jedoch nicht auf dieses Modell mit der dritten Sitzreihe.

Was ist die Antriebsstrangfähigkeit?

Der neue Land Rover Range Rover Sport 2021 wird mit einem Standardsatz von Antriebsstrangoptionen angeboten. Dies bedeutet, dass wir wahrscheinlich einen 2,0-Liter-Ingenium-Vierzylinder und ein paar Turbodiesel-Optionen bekommen werden, wobei auch der 5,0-Liter-V-8 mit Kompressor auf dem Tisch steht. Die mögliche Getriebewahl ist ein ZF-Achtgang-Automatikgetriebe. Derzeit sind die Spezifikationen noch nicht verfügbar, und wir haben derzeit wirklich keine Möglichkeit, sie vorherzusagen. Die Basisversion des Autos bietet Leistung von 340 PS und 332 ft Drehmoment für die kleinsten und 550 PS und 502 ft Drehmoment für die höchsten Optionen. Wir werden abwarten müssen, ob die Zahlen in die Coupé-Version übersetzt werden.

0-60 Meilen pro Stunde Fähigkeit

Wenn der Land Rover Range Rover Sport 2021 die gleichen Antriebsoptionen wie das Basisauto verwendet, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass die technischen Daten auch übersetzt werden. Die Coupé-Version könnte gleichzeitig die Beschleunigungsraten übernehmen, die derzeit bei etwa 7,6 Sekunden liegen, um 0 bis 60 Meilen pro Stunde und eine Höchstgeschwindigkeit von 134 zu erreichen, die vom Gouverneur begrenzt wird. Die Spezifikationen mögen ähnlich sein, aber sie werden auch ein bisschen anders sein.

Kraftstoffverbrauchsspezifikationen

Der Land Rover Range Rover Sport 2021 wird denselben Motor wie seine Basisversion verwenden. Aber wird das Coupé den gleichen Kraftstoffverbrauch haben? Das ist eine Frage, bei der sich viele nicht sicher sind, ob sie übertragbar sind. Die vorherige Basisversion des Range Rover hatte jedoch eine EPA-Bewertung von 22 MPG City Drive, 29 MPG auf der Autobahn und eine kombinierte Bewertung von 24 MPG. Dies klingt zwar kompatibel, es wird jedoch davon ausgegangen, dass bestimmte Änderungen vorgenommen und der Kraftstoffverbrauch an einen SUV angepasst werden.

Abmessungen ändern sich

Der Land Rover Range Rover Sport 2021 SUV wird im Vergleich zum Standardmodell wahrscheinlich etwas an Abstand verlieren. Tatsächlich wird das Auto die dritte Sitzreihe nicht übertragen, das ist sicher, und wir erwarten auch, dass es auch etwas Kopffreiheit im Innenraum verliert. Der Laderaum wird auch kleiner sein und nicht in der Lage sein, das gleiche Angebot wie die Basisversion zu bieten. Die Abmessungen werden jedoch veröffentlicht, sobald das Auto seine letzte Entwicklungsphase erreicht hat.

Sicherheitsteile und Ausrüstung

Mit der Einführung des Land Rover Range Rover Sport 2021 wird es sicherlich einige neue Sicherheitsmerkmale geben. Das jüngste Auto hat gerade die zusätzliche und aktualisierte Technologie erhalten, wenn es um Sicherheit geht. Also werden sie es wahrscheinlich auch auf die SUV-Version übertragen. Erwarten Sie neben dem Standard-Set ein erweitertes Angebot, das wir bereits in der vorherigen Basisversion des Range Rover Sport gesehen haben. Einige der übertragenen Sicherheitssysteme, die hier eingeführt werden, umfassen den Start mit geringer Traktion und den Abschleppassistenten, die möglicherweise in SUV-Form angeboten werden.

Wettbewerb

Die Wettbewerbsfahrzeuge, mit denen der Land Rover Range Rover Sport 2021 konfrontiert sein wird, müssen sich Autos stellen, von denen dieser SUV jetzt zu kopieren versucht. BMW und Mercedes waren die ersten Autohersteller, die in das SUV-Segment eingestiegen sind und das gleiche Angebot angeboten haben. Daher ist es sinnvoll, dass dasselbe Unternehmen die Konkurrenten für den Range Rover Sport SUV anbietet. Die genannten Fahrzeuge sind das Coupé-Modell BMW X6 und Mercedes-Benz GLE-Klasse.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)