Lexus GS 350 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der angekündigte Lexus GS 350 2021 wird für seine Modelle der vierten Generation in der Mitte des Zyklus aktualisiert. Das Fahrzeug wurde bisher gelobt, aber es wurde auch von der Öffentlichkeit für einige seiner Fehler getötet, die es geschafft haben, unbemerkt auszurutschen. Das Fahrzeug erhält die Aktualisierungen der Anforderungen und die Mitarbeiter erhalten die Änderungen, die erforderlich sind, damit dieses Modell ordnungsgemäß funktioniert. Mit der zunehmenden Konkurrenz und der erweiterten Liste von Autos, die derzeit auf dem Markt sind, wird der GS 350 sein Angebot erweitern und sicherstellen, dass die Fans es am meisten genießen.

Lexus GS 350 2021

Die Modelle der vierten Generation wurden erstmals im Jahr 2021 eingeführt und es war zunächst eine große Verbesserung, die Lexus für seine Marke GS einführte. Seitdem gab es jedoch nicht viele Updates. Hier und da gab es kleinere Änderungen, aber keine wirklich große Neugestaltung, die einige der Probleme beheben würde, die das Auto erwartet hatte. Alles in allem wurde das Fahrzeug mit einer neuen Plattform angeboten und erhielt dafür sogar eine Reihe neuer Motoren. Obwohl einige von ihnen unterfordert waren, wird es vor allem dafür gelobt, dass wir auch einige sparsame Versionen haben. Das neue Design, das das Modell einführte, war auch lobenswert. Das Modell konnte auf großartige Weise aktualisiert werden, was einige der neuesten Dienstleistungen und Ergänzungen zur Marke brachte.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Aber was bringt das Update 2021 für die Marke Lexus GS 350? Die Dinge werden ein wenig verbessert und wir werden die notwendigen Styling-Updates erhalten, die das Auto schöner machen. Die spezifischen Änderungen werden einige Besonderheiten sein, die die meisten Lexus-Modelle jetzt erhalten. Es wird uns eine völlig neue Perspektive auf das Aussehen des Autos geben, aber es wird es nicht so stark verändern, wie Sie es sich vorstellen. Wir erwarten auch einige Änderungen für die Motoren und sie könnten mehr Leistung bringen, da dies das war, worüber sich die meisten Leute Sorgen machten. Wie auch immer, wir sehen, dass sie großartige Arbeit leisten, und die hier vorgenommenen Aktualisierungen werden nicht nur das Auto optimieren, sondern auch den Umsatz für das Modell 2021 Lexus GS 350 steigern.

Wenn die Informationen zum Lexus GS 350 2021 etwas verfügbarer sind und wir mehr darüber diskutieren können, haben wir einen Test zusammengestellt, der unseren Lesern hilft, sich über die neuesten Nachrichten zu diesem Auto zu informieren.

Wann können wir mit dem Lexus GS 350 2021 rechnen?

Das Erscheinungsdatum des Lexus GS 350 2021 ist wahrscheinlich eines der am häufigsten gesuchten Informationen. Aber zum Glück werden wir nicht so lange warten, um es zu bekommen. Der Lexus GS 350 2021 wird voraussichtlich Mitte des kommenden Jahres zum Verkauf angeboten. Die Mitte des Jahres 2021 ist eine großartige Nachricht für die Fans des Modells, und es so früh verfügbar zu machen, ist eines der Dinge, die wahrscheinlich nicht viele Leute erwartet haben. Das genaue Erscheinungsdatum wird bald festgelegt, aber wir sind mehr als zuversichtlich, dass es den Menschen so viel wie möglich helfen und sie verblüffen wird. Halten Sie jetzt Ausschau nach dem 2021 Lexus GS 350.

Der Preis des Lexus GS 350 2021

Die vollständige Preisliste für den Lexus GS 350 2021 wird in Kürze bekannt gegeben. Aber gemäß unseren engsten Erwartungen werden wir es bis Ende des Jahres nicht bekommen. Aber auch aufgrund der jüngsten Gerüchte werden die Modelle nicht zu einem extrem höheren Preis verkauft als die aktuellen. Die ausgehenden GS 350-Modelle starten mit einem Basis-UVP von 47.250 US-Dollar, aber die AWD-Versionen werden etwas höher sein, nämlich 49.800 US-Dollar. Die F Sport RWD werden für 52.940 USD verkauft, während der F Sport AWD 55.494 USD kostet. Der Startpreis der 2021-Versionen wird ziemlich nahe an den hier angegebenen liegen, steigt jedoch aufgrund der angegebenen Aktualisierungen entsprechend an, hauptsächlich jedoch aufgrund der Änderungen im Inneren des Autos und der Geräte, die es haben wird.

Außendesign des Autos

Der neueste Lexus GS 350 2021 wird es immer noch schaffen, die meisten Karosserieteile zu behalten, aber er wird einige Teile verändern, wodurch das Frontend besonders unterschiedlich wird. Der Kühlergrill wurde aktualisiert, um mit allen anderen Lexus-Modellen übereinzustimmen, und dieses Mal erhalten wir ein einteiliges. Es werden einige horizontale Lamellen hinzugefügt, die schwarz gestrichen sind. Die Änderung mag klein sein, aber dadurch erhält das vordere Ende des Autos einen Corporate-Look, den das Modell zuvor nicht hatte. Wir sehen diesen Teil als eine sehr große Verbesserung, die sie für das Modell vorgenommen haben.

Die Änderungen an den Vorder- und Rücklichtern fügen die neuesten Cluster hinzu. Die vorderen werden in zwei Elemente unterteilt und es werden sogar mehrere LED-Streifen hinzugefügt. Die hinteren werden die gleiche Form haben, aber der Unterschied besteht darin, dass sie eine völlig andere LED-Anordnung hinzufügen werden. Die Räder sind ebenfalls neu und werden maschinengefertigt geliefert. Lexus hat außerdem angekündigt, dass dies nur die erste neue Radoption ist, die veröffentlicht wird. Sie planen auch, ein paar neue anzubieten, die auch zu diesem passen werden. Derzeit wird das Modell 18-Zoll- und 19-Zoll-Radoptionen verwenden.

Die Änderungen am hinteren Teil hören nicht mit den Lichtern auf. Das Heck wird auch einen neuen Stoßfänger hinzufügen, der leicht umgeformt wurde. Sie schaffen es, die subtile Natur des Autos zu bewahren und die Dinge konservativ zu halten, aber es ist auch so schön wie es nur geht. Dieser Teil hätte einige zeitgenössischere Stücke verwenden können, die dazu beitragen könnten, mit der Zeit zu gehen, aber sie beschlossen, hier anzuhalten. Trotzdem hat das Modell einen neuen Corporate-Look, der eine interessante und ansprechende Ergänzung des neuesten Lexus-Dienstplans darstellt.

Das Interieur-Update für den Lexus GS 350 2021

Der Innenraum wird zusätzlich einige Neuerungen für die Lexus GS 350 2021 Version erhalten. Die kleinen Updates werden die Dinge nicht wesentlich ändern, werden aber für das Modell im Allgemeinen wirklich gut sein. Eines der ersten Dinge, die zur Verfügung gestellt werden, ist die neue Farbauswahl, wobei Chateau und Noble Brown für die Ledersitze verfügbar sind. Die Farbvarianten werden in Kombination mit neuen Holzelementen angeboten, die jetzt in Mattwalnuss, Naguri Aluminium und Linear 3D erhältlich sind. Diese werden das Innere stark aktualisieren und die Dinge viel exklusiver machen.

Es wird auch ein großes 4,2-Zoll-Multifunktionsdisplay im Kombiinstrument geben, und alle Modelle werden mit Standardnavigation geliefert. Der Bildschirm der Mittelkonsole ist 12,3 Zoll groß und kann über ein Remote Touch Interface-Trackpad verwendet werden. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören auch Bluetooth-Konnektivität, MP3-Soundverbesserung, DVD-Videokompatibilität und ein Mark Levinson 7.1-Soundsystem mit 17 Lautsprechern. Dieses ist jedoch optional erhältlich.

Das Rad ist ebenfalls neu und von einem Ferrari-ähnlichen Design inspiriert, während sich auch das Layout des Armaturenbretts geändert hat. Es ist jetzt intuitiver angeordnet und vereinfacht die Bedienung erheblich. Das Infotainment wird ebenfalls ein wenig angesprochen und macht das Innere des GS 350 im Allgemeinen zu einem sehr schönen Ort.

Antriebsstrangspezifikationen und -fähigkeit

Auch wenn der Lexus GS 350 2021 den Antriebsstrang nicht verändern wird. Es wird weiterhin ein Update geben und die Leistung ein wenig steigern. Der neueste 3,5-Liter-V-6 wird mit Anschlusseinspritzung und Direkteinspritzung ausgestattet sein und dem Motor helfen, sich auf 311 PS und 277 Pfund-Fuß Drehmoment zu verbessern. Es fügt tatsächlich 5 PS und 3 lb-ft Twist im Vergleich zum Vorgängermodell hinzu. Das Getriebesystem wird sich jedoch nicht ändern, und es wird dasselbe Achtgang-Automatikgetriebe verwendet. Im Allgemeinen wird die Verbesserung des GS 350 ein viel wünschenswerteres Modell sein, das auch auf seiner neuesten und besseren Ausgabefähigkeit basiert.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Mit den vorgenommenen Verbesserungen am Lexus GS 350 von 2021 kann das Auto etwas schneller beschleunigen. Jetzt wird die Zeit, die benötigt wird, um auf 0-60 Meilen pro Stunde zu kommen, bei ungefähr 5,6 Sekunden liegen und die Höchstgeschwindigkeit wird bis zu 144 Meilen pro Stunde reichen. Dies ist eine großartige Verbesserung, die das Auto nicht zu stark macht, aber diesmal immer noch einige Zehntelsekunden abwirft.

Wie wird der Kraftstoffverbrauch für den Lexus GS 350 2021 sein?

Die Kraftstoffverbrauchswerte haben sich gegenüber dem Vorgängermodell verbessert, sodass der Lexus GS 350 2021 sie nicht ändert. Das Modell hat bereits einige hochwertige Kraftstoffstatistiken mit dem Vorgängermodell erhalten, sodass diesmal keine Verbesserungen erforderlich waren. Es ist immer noch ein großartiges Angebot für das Segment und die Leute werden sich das Modell leisten können. Es hat auch ein anständiges Angebot im Vergleich zu den Konkurrenzfahrzeugen. Es verbraucht 22 mpg in der Stadt und 32 mpg auf der Autobahn, während die kombinierte Bewertung 26 mpg beträgt.

Gibt es Größenänderungen?

Der neueste Lexus GS 350 2021 ändert die Größe immer noch nicht. Das Modell wird nur dieses Mal aktualisiert, sodass keine tatsächlichen Änderungen am Fahrzeug und den Nummern vorgenommen werden. Diese werden wahrscheinlich für die nächste Generation oder für ein wichtigeres Update gespeichert. Im Moment sehen wir dies als genug für das Auto und es muss sich nicht ändern. Die Länge des Autos beträgt 192,1 Zoll und es hat einen Radstand von 112,2 Zoll. Die Breite beträgt 72,4 Zoll und die Höhe beträgt 57,3 Zoll. Der Innenraum bietet noch ein Passagiervolumen von 98 cu ft und eine Ladefläche von 18 cu ft.

Sicherheitsverbesserungen

Der neueste Lexus GS 350 2021 wird die Sicherheit der Fahrgäste verbessern, indem einige neue aktive und passive Funktionen hinzugefügt werden. Dies ist ein modernes und luxuriöses Fahrzeug, mit dem alle erwarteten Sicherheitsausrüstungen hinzugefügt werden können, die Sie von einem solchen Auto erwarten würden. Es werden 10 Airbags und viele andere technische Artikel angeboten. Die wahrscheinlich am meisten verbesserte Ergänzung ist das Safety System + -Paket, das ein Vorkollisionssystem, einen Spurverlassensalarm, eine Fußgängererkennung, einen Lenkassistenten, eine dynamische Allrad-Radar-Geschwindigkeitsregelung und ein intelligentes Fernlicht enthält. Alle GS-Modelle sind außerdem mit Knieairbags vorne, Seitenairbags und sitzmontierten Seitenairbags ausgestattet. Die Sitze sind auch auf eine bestimmte Art und Weise konstruiert, so dass mehr Platz zwischen ihnen ist und dies tatsächlich dazu beiträgt, die Möglichkeit eines Schleudertraumas bei einem Auffahrunfall zu verringern.

Was sind die konkurrierenden Autos im Segment?

Das konkurrierende Segment, in dem der Lexus GS 350 2021 erscheinen wird, war schon immer ein wettbewerbsfähiges. Der GS 350 wird uns ein Angebot unterbreiten, das das Auto aktualisiert und so relevant macht, wie es bei den überarbeiteten Modellen und den Modellen der aktuellen Generation war. Wichtig ist hier jedoch, dass die Änderungen das Auto sehr wettbewerbsfähig machen und es den Konkurrenten viel schwerer machen, sich anzupassen. Wir erwarten hier und seine Statistiken mit den BMW 5er Modellen 2021 und natürlich den Audi A6 Autos einige Widerstände . Diese haben auch kürzlich Updates gegeben und es wird sehr interessant sein zu sehen, wohin alle Autos von hier aus fahren. Es wird ein sehr interessantes Jahr vor uns.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)