Lexus LC 500h 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die neue Ankündigung betrifft die Verwirklichung des Lexus LC 500h 2021. Lexus hat sein LC 500-Modell dieses Jahr zum ersten Mal fallen lassen und es war wohl eine der großartigsten Veröffentlichungen, die wir bereits zu Beginn des Jahres gesehen haben. Aber sie hörten hier nicht auf, da nach dieser Veröffentlichung auch die Versionen LC F und LC 500 Convertible veröffentlicht wurden. Vor kurzem wurde jedoch bestätigt, dass wir auch einen Hybrid bekommen.

Lexus LC 500h 2021

Die Aussicht auf eine Hybridversion ist für Lexus nichts Neues. Sie wird ihre Hybrid-Palette tatsächlich auf sieben Angebote erweitern. Erstaunlich ist jedoch, dass dieses Modell das erste zweitürige Fahrzeug des Unternehmens mit einem blauen Abzeichen auf der Nase sein soll.

Das neue zweitürige Hybridauto basiert auf dem LF-LC-Konzeptmodell, das neben dem LF-FC, der bereits auf der Tokyo Auto Show vorgestellt wurde, sein Debüt feierte. Es ist eine großartige Aussicht und wir können den veröffentlichten Bildern entnehmen, dass diese Art von Design für die Marke gut aussieht und ein großartiges Aussehen für die Zukunft der Marke darstellt.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der Veröffentlichungstermin ist bereits festgelegt und obwohl dies eine 2021-Version ist, werden wir das Modell vorher bekommen. Hier finden Sie eine Bewertung, um sich mit diesem Modell vertraut zu machen.

Lexus LC 500h 2021

Lexus LC 500h 2021 Erscheinungsdatum Details

Das Modell wird dieses Jahr vorgestellt und wir werden den Lexus LC 500h 2021 sehen, der bereits zum Verkauf angeboten wird. Die Basisversion wurde auf dem Detroit Auto Show vorgestellt, aber das Hybrid-Modell wird zuerst auf dem Genfer Autosalon vorgestellt und wird Ende 2020 zum Verkauf angeboten. Der Veröffentlichungstermin ist auf Herbst festgelegt und die Leute werden bereits in der Lage sein ihre Modelle zu bestellen.

Was ist der Preis für den Lexus LC 500h 2021?

Der neue Lexus LC 500h 2021 wird natürlich teurer sein als seine Basisversion. Das erste Angebot von rund 100.000 € (Euro) wird voraussichtlich für dieses Fahrzeug abgegeben. Die Bestätigung der genauen Zahlen wird jedoch bald erfolgen.

Wie sieht der Lexus LC 500h 2021 aus?

Der Lexus LC 500h 2021 wird mit seinem benzinbetriebenen Basismodell identisch sein, jedoch einige kleinere Details aufweisen, die nur für Hybridoptionen verfügbar sind. Die blauen Abzeichen vorne und hinten helfen dabei, die Hybridversion von der Benzinversion zu unterscheiden, und das zusätzliche „h“ in der Beschriftung, die für Hybrid steht und den Basis-LC 500 und den LC 500h voneinander unterscheidet.

Lexus möchte ein Modell anbieten, das aggressiv ist. Da es sich jedoch um ein Hybridmodell handelt, möchten sie auch das Design des Autos so grün wie möglich gestalten. Ein weiterer Unterschied besteht in den Rädern, die ein anderes Design haben. Das kühne und muskulöse Design wird vom Basisauto übernommen und weist immer noch alle Merkmale auf. Wir meinen den massiven Spindelgrill, die neu gestalteten Scheinwerfer mit den Hockeyschläger-förmigen LED-Tagfahrlichtern, die großen Auspuffauslässe und die breiten hinteren Kotflügel.

Innenausstattung

Lexus LC 500h 2021 Innenraum

Gleiches gilt für den Innenraum des Lexus LC 500h 2021. Sie werden das zweistufige Armaturenbrett bemerken, das mit weichen Oberflächen und hochwertigem Leder und Alcantara eingebettet ist. Einige geringfügige Änderungen gegenüber dem Standardmodell sind im Kombiinstrument und im Infotainment-Display zu sehen. Ersteres gibt Auskunft über den Akku, letzteres gibt Auskunft über die zusätzlichen Menüs und Optionen der Hybridversion.

Das Infotainment wird durch ein erweitertes Infotainment-Paket ergänzt, das erstmals im Modell LC 500 zu sehen war. Es bietet uns aktualisierte Software und bessere Grafiken sowie die Möglichkeit, das brandneue Mark Levinson-Audiopaket zu kombinieren.

Antriebsstrang und technische Daten

Der neue Lexus LC 500h 2021 erhält ebenfalls einen komplett neuen Antriebsstrang. Bei diesem Modell handelt es sich um ein völlig neues Hybrid-Setup, das als Multi Stage Hybrid System bezeichnet wird. Es kombiniert einen 3,5-Liter-V6-Benziner, einen sehr leistungsstarken Elektromotor und einen Lithium-Ionen-Akku. Einige würden jedoch sagen, dass die überraschende Einbeziehung hier das Viergang-Automatikgetriebe ist, das am Heck des Hybridgetriebes montiert ist. Alles in allem schafft es das Setup, uns insgesamt 354 Harrower, 295 PS und 257 Pfund-Fuß Twist vom V-6-Motor zur Verfügung zu stellen.

0-60 mpg und Höchstgeschwindigkeit

Dieses neue Modell bietet auch eine hervorragende Beschleunigung und die Leute müssen den Lexus LC 500h 2021 nicht als selbstverständlich betrachten. Das Auto benötigt nur etwa 5 Sekunden, um 0-60 Meilen pro Stunde zu erreichen, was nur eine halbe Sekunde langsamer ist als das Modell der Basisversion. Die Verwendung des elektronischen Motors ermöglicht Ihnen nur eine Höchstgeschwindigkeit von 87 Meilen pro Stunde.

Kraftstoffverbrauchsspezifikation

Obwohl die Kraftstoffverbrauchsspezifikationen der wichtigste Faktor des Lexus LC 500h 2021 sind, ist Lexus in Bezug auf diese Zahlen immer noch sehr geheim. Sie haben die Zahlen noch nicht offiziell veröffentlicht, aber zum Glück gibt es einige nahe Quellen, die schätzen, dass das Auto eine EPA-Bewertung von 31 mpg Stadtfahrt, 37 mpg Autobahn und eine kombinierte Bewertung von 40 mpg bieten wird. Dies macht es zu einem wettbewerbsintensiven Auto in seinem Segment.

Abmessungen des Autos

Die Abmessungen des Lexus LC 500h 2021 stimmen auch mit dem Basisbenzinmodell überein. Sie haben eine Gesamtlänge von 187,4 Zoll, eine Breite von 75,6 Zoll, eine Höhe von 52,9 Zoll und einen Radstand von 112,9 Zoll. Das Innenvolumen und die Ladekapazität sind ebenfalls gleich.

Was sind die Sicherheitsspezifikationen?

Der Lexus LC 500h 2021 wird mit einigen erstklassigen Sicherheitsstandards geliefert und alles beginnt mit dem neuen Sicherheitssystem + des Lexus. Es bietet eine Reihe aktiver Sicherheitsfunktionen, die Kollisionen verhindern und in jeder Verkehrssituation helfen sollen. Es bietet auch eine Präzisionskamera und ein Millimeterwellenradar, während die Pre-Crash-Sicherheit mit einem Spurhalteassistenten für Fußgängererkennung, einer adaptiven Geschwindigkeitsregelung für alle Geschwindigkeiten und automatischen Fernlichtscheinwerfern ausgestattet ist.

Welchen konkurrierenden Modellen wird der Lexus LC 500h 2021 gegenüberstehen?

Zu den offensichtlichsten Konkurrenzmodellen mit dem Lexus LC 500h 2021 gehört der BMW I8. Dieses Modell ist ziemlich nah an Luxus und Leistung, die der Lexus auch bieten kann. Es wird zweifellos ein enges Rennen zwischen diesen beiden Modellen sein, da wir sehen werden, wie sie gegeneinander antreten, sobald der LC 500h veröffentlicht wird.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)