Lexus RC 350 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Sie überarbeiten das Lexus RC 350 2021. Es wird jedoch nicht so groß wie ein Redesign sein, wie Sie es erwarten würden, da es lediglich eine Aktualisierung für das aktuelle Modell enthält. Die Bilder dieses Fahrzeugs wurden entdeckt und es wurde schnell klar, dass das Modell sein neues Gesicht mit einigen aktualisierten Funktionen erhalten wird.

Lexus RC 350 2021

Der RC 350 befindet sich direkt zwischen der RC 300- und der RC F-Version. Es handelt sich um einen zweitürigen Luxus-Sportcoup, der sowohl mit Heck- als auch mit Allradantrieb erhältlich ist. Im Inneren bietet es Platz für vier Personen und bietet neben den Standardfunktionen eine Reihe von optionalen Funktionen, die dieses Auto noch größer machen.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Neu für die Version 2021 RC 350 sind nur einige kleine Verbesserungen, die sich hauptsächlich auf die Ästhetik konzentrieren. Es wird neue Oberflächen bieten und hier und da ein paar Nips und Tucks bieten. Das Modell soll bald sein Debüt geben und kurz vor dem Veröffentlichungstermin war es an der Zeit, eine Bewertung abzugeben.

Lexus RC 350 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum des Lexus RC 350 2021?

Der Lexus RC 350 2021 wird voraussichtlich Ende 2020 sein Debüt geben. Obwohl das Auto für die Fahrzeugreihe 2021 geneigt ist, wird es Ende dieses Jahres serienreif sein. Dieses Facelifting wird nicht zu lange dauern, sodass leicht zu erwarten ist, dass es vor dem voraussichtlichen Veröffentlichungsdatum veröffentlicht wird.

Was ist der potenzielle Preis?

Der neue Lexus RC 350 2021 wird im Vergleich zur aktuellen Version einen ähnlichen Preis bieten. Tatsächlich beträgt der Basis-UVP für die RWD-Version 43.010 USD, während die AWD-Version 45.175 USD kostet und die neuen fast gleich sind.

Äußere Updates

Das Außendesign des Lexus RC 350 2021 behält sein grundlegendes Erscheinungsbild bei. Das Design ist ziemlich gleich und dieses Facelifting wird das Auto für eine Weile länger auffrischen. Die Updates beinhalten einen komplett neu gestalteten Kühlergrill mit schwarzer Oberfläche. Es werden auch neue Außenfarben angeboten, die optional erhältlich sind, und es gibt auch neue Oberflächen für die Räder. Sie können zwischen 18-Zoll-Legierungen und 19-Zoll-Legierungen wählen. Neben einem anderen Finish bieten sie auch eine andere Art von Design. Das vordere Ende wird ebenfalls mit Dreistrahl-LED-Scheinwerfern aktualisiert, während das hintere mit serienmäßigen Yamaha-Leistungsdämpfern ausgestattet ist.

Innenarchitektur

Das Innere des Lexus RC 350 2021 wird das Innere ein wenig aktualisieren. Der innere Armaturenbrett ist in Betriebs- und Anzeigezonen unterteilt. Der obere Teil verfügt über den 7,0-Zoll-Mittelbildschirm und die Instrumententafel, während die Touchpad-gesteuerte Remote Touch-Oberfläche in die Mittelkonsole integriert ist. Das neue Lenkrad hat eine etwas elliptische Form, während die neuen Sitze diesmal andere Polster haben. Einige Designentscheidungen waren beim letzten Modell fehl am Platz und werden hier behoben. Es gab einige Teile des Armaturenbretts, die irgendwie fehl am Platz waren, aber zum Glück hier repariert wurden, damit alles besser aussieht. Alles in allem haben sie es geschafft, das Auto großartig aussehen zu lassen, als es erwartet wurde.

Antriebsstrang Wahl

Der Lexus RC 350 2021 wird weiterhin Strom von demselben Motortyp wie zuvor beziehen. Das genutzte Angebot umfasst einen 3,5-Liter-V6-Motor, der mit einem Achtgang-Automatikgetriebe für die Modelle mit Hinterradantrieb oder einem Sechsgang-Automatikgetriebe für die Allradmodelle kombiniert wird. Die Leistung wird bei 306 PS und 277 lb-ft Drehmoment gemessen.

0-60 Meilen pro Stunde Fähigkeit und Höchstgeschwindigkeit

Der neue Lexus RC 350 2021 behält seine Beschleunigungseigenschaften bei. Dieses neue Modell wird aus dem Stand in 5,9 Sekunden immer noch 60 Meilen pro Stunde erreichen können. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt nach wie vor 143 Meilen pro Stunde.

Kraftstoffverbrauchswerte

Der neue Lexus RC 350 2021 trägt nicht zur Kraftstoffeinsparung bei. Somit bleiben die Nennwerte beim Kraftstoffverbrauch völlig gleich. Das Modell kann 19 mpg in der Stadt und 28 mpg auf der Autobahn verbrauchen. Es gleicht es im Vergleich zu den Konkurrenzautos aus und wir erhalten immer noch keine außergewöhnlichen Kraftstoffwerte von diesem Modell.

Maße

Der neue Lexus RC 350 2021 ändert die Abmessungen nicht. Das Modell fühlt sich mit den aktuellen Spezifikationen in Ordnung und da dies ein Facelifting ist, werden derzeit keine Änderungen angekündigt. Die Erweiterung könnte nur mit den neuen Modellen oder Fahrzeugen der neuen Generation erfolgen, die diese Angelegenheit wahrscheinlich angehen werden. Da dies jedoch nicht erforderlich ist und dies ein geringfügiges Update für das Auto ist, bleiben Größe und Form gleich .

Sicherheitsspezifikationen

Die Sicherheitswerte für den Lexus RC 350 2021 werden aus der aktuellen Version übernommen. Das ausgehende Modell wurde von IIHS mit dem Top Safety Pick + ausgezeichnet und hat in allen Kategorien eine gute Gesamtbewertung, sogar einen Vorab-Score für den Frontcrash-Präventionstest.

Die mitgelieferte Sicherheitsausrüstung umfasst ABS, Bremsassistent, integriertes Fahrzeugdynamikmanagement mit Sportmodus, Lexus Enform Safety Connect, eine Rückfahrkamera mit dynamischen Richtlinien, eine starre Karosseriestruktur mit Knautschzonen, ein Acht-Airbag-System, eine Steuerung für den Berganfahrassistenten, und Smart-Stop-Technologie. Optional sind ein Vorkollisionssystem, eine dynamische Radar-Geschwindigkeitsregelung, ein intuitiver Parkassistent und ein Totwinkelmonitor mit Querverkehrswarnung hinten, Regenwischer, Scheibenwischerenteiser und Scheinwerferwaschanlagen erhältlich.

Liste der konkurrierenden Autos

Sobald der Lexus RC 350 2021 aktualisiert und veröffentlicht wird, wird er wie zuvor seinen Standardgegnern auf dem Markt gegenüberstehen. Zu den angegebenen Fahrzeugen gehören der Audi A5, der BMW 4er, das Cadillac ATS Coupé und die Mercedes-Benz C-Klasse Maulwürfe. Dies sind großartige Ersatzprodukte im Luxussegment, die jeder haben kann.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)