Lexus RC F Sport 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Wir haben die neuesten Informationen über das Modell Lexus RC F Sport 2021 erhalten, die aktualisiert wurden. Der RC F Sport ist das brandneue Luxus-Sportcoupé des Unternehmens, das für das Modelljahr 2021 aufgefrischt werden soll. Das Original wurde bereits 2015 veröffentlicht. Der RC F Sport hat jedoch nicht den Hintergrund, entwickelt zu werden Im Laufe der Zeit wurden seine Hochleistungsfunktionen viel schneller als bei einigen anderen erfahreneren Modellen erzielt. Aber die Hersteller haben in Bezug auf dieses Fahrzeug großartige Arbeit geleistet und ihm ein Setup gegeben, das mit jedem der Rivalen da draußen mithalten kann.

Lexus RC F Sport 2021

Was der neueste Lexus RC F Sport 2021 seinen Fans bieten wird, ist die Standardmischung aus Leistungsfähigkeit und Komfort. Das Geheimnis hinter diesem Auto ist, dass es dem Komfort entspricht, den ein RC-Fahrzeug bieten kann, und einen V8-Motor verwendet, um sein Potenzial zu steigern und mehr Leistung zu bringen. Es wird nicht viele Änderungen für das kommende Modell geben und das Setup wird für die Marke bekannt sein, da es nur bestimmte Dinge aktualisiert, aber hauptsächlich den Standard beibehält.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Wahrscheinlich war eine Sache, die wir hier erwartet haben könnten, dass das Auto ein wenig an Gewicht verliert. Die Aussicht auf einen V8-Motor und die Leistung, die er liefern kann, sind immer noch gut genug, aber um besser zu den konkurrierenden Autos zu passen und um uns das Beste zu geben, was das Auto bieten kann, haben wir das Gefühl, dass sie es haben könnten reduzierte das Gewicht ein wenig. Dies könnte für die Zukunft geprüft werden.

Lexus RC F Sport 2021

Was sich für den neuesten Lexus RC F Sport 2021 verbessert hat, ist das Innenraumpaket. Sie haben mehr Dinge im Inneren hinzugefügt als jemals zuvor und eine der jüngsten Ergänzungen ist das neueste Technologiepaket, das das Auto erhält. Dies wird das Potenzial des Modells aktualisieren und ihm eine neue Form für den Komfort der Passagiere geben.

Bis heute ist die Marke RC F von Lexus die einzige, die der Formel nahe kommt, die die deutschen Konkurrenten dort veröffentlichen. Ein zweitüriges Straßenleistungsauto ist schwer zu bekommen und die meisten deutschen Marken haben bereits Maßstäbe gesetzt. Lexus versucht sein Bestes, um die Formel zu kopieren, hat es aber immer noch nicht geschafft, den gleichen Erfolg wie die Konkurrenz zu erzielen. Trotzdem kommt das Update 2021 Lexus RC F Sport so nah wie möglich und Sie können es in unserem Test sehen, in dem wir neben den Spezifikationen auch das Erscheinungsdatum präsentieren.

Wann wird der Lexus RC F Sport 2021 veröffentlicht?

Die Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums für den Lexus RC F Sport 2021 erfolgte nicht offiziell, aber nähere Quellen sagen, dass er vorzeitig angeboten wird. Wenn wir voraus sagen, meinen wir, dass es nicht in dem Jahr herauskommen wird, wie der Name schon sagt, da die Veröffentlichung voraussichtlich irgendwo im Jahr 2020 erfolgen wird. Wir werden es wahrscheinlich nach Mitte des Jahres bekommen und es könnte so nahe kommen als Ende des Jahres, aber das Update wird sicherlich noch vor Jahresende verfügbar sein. Alles in allem, machen Sie sich bereit für ein spektakuläres Jahr und einige Neuerscheinungen, wenn es um das neueste RC F Sport-Modell geht.

Preisliste

Wenn es um den Preis geht, wird der Lexus RC F Sport 2021 wahrscheinlich den gleichen Wert wie zuvor behalten. Da für den Motor keine Änderungen vorgenommen wurden und das Update hauptsächlich oberflächlich sein wird, wobei sich die meisten Änderungen auf das Innere konzentrieren, gehen wir davon aus, dass der Preis nicht drastisch steigen wird. In Bezug auf die Preisliste sind wir sicher, dass der aktuelle Basis-UVP von 64.165 € (Euro) gleich bleiben wird. Tatsächlich sehen wir, dass ein moderater oder geringfügiger Preisanstieg eintreten wird, der den Umsatz jedoch nicht so stark beeinflusst.

Ein sehr starker Look für den Lexus RC F Sport 2021

Der Lexus RC F Sport 2021 wird sicherlich mit einem der besseren Designs auf dem Markt aufwarten. Die Inspiration stammt von einigen älteren Lexus-Modellen wie den SC-Coupés und den IS-Cabrio-Modellen. Trotzdem macht es das Aussehen des RC F außergewöhnlich einzigartig und geeignet. Der Umriss wirkt traditionell und fügt dramatische Details hinzu. Dank der F-Beschriftung ist der Look jedoch unheimlicher als bei den RC-Basismodellen. Das Fahrzeug behält weiterhin sein sanduhrförmiges Kühlergrilldesign bei, das die Grundvoraussetzung des Unternehmens darstellt. Es gibt verschiedene Lüftungsschlitze und Auspufföffnungen, die das Aggressionsniveau des Fahrzeugs verbessern und es sogar bedrohlicher machen. Der funktionale geschwindigkeitsaktivierte Flügel wird immer dann eingesetzt, wenn die Geschwindigkeit über 80 km / h steigt und die Leistung des Fahrzeugs verbessert.

Insgesamt hat sich der Lexus RC F Sport 2021 gegenüber dem aktuellen Modell nicht so sehr verändert. Es behält immer noch sein Aussehen und zeigt uns genau, warum sie sich gegen eine umfassende Umgestaltung entschieden haben. Wir werden also im Allgemeinen eine Version des Autos haben, die bereits bei den Fans etabliert ist und kleinere Änderungen vornimmt, um es frischer zu halten.

Innenausstattung des Lexus RC F Sport 2021

Das Innendesign des Lexus RC F Sport 2021 wird dem Design einiger neuerer und aktueller Lexus-Modelle folgen. Es ist immer noch ein abenteuerlich aussehendes Cockpit mit den gleichen horizontalen Linien, die wir in verschiedenen anderen Modellen gesehen haben. Der größte Unterschied zum Basis-RC besteht darin, dass nicht nur die Software dieses Autos aktualisiert wird, sondern auch die Hardware, da sie viel fortschrittlicher ist und eine bessere Qualität bietet. Im Allgemeinen hat alles in diesem Auto ein Upgrade im Vergleich zur Basisversion des RC.

Der Fahrgastkomfort ist für ein zweisitziges Auto recht anständig. Es gibt Ihnen gerade genug Platz, um die Fahrt zu genießen und sich voll auf das Fahren einzulassen. Es gibt zwei Schalensitze mit Nähten, die die menschlichen Muskeln imitieren. Die Sitze sind sehr bequem, da sie Ihren Körper ausreichend stützen und Ihnen die bestmögliche Sitzposition bieten, die Sie finden können. Die Sitze sind auch nicht klappbar, so dass es keinen einfacheren Weg gibt, in den LKW zu gelangen. Aber das ist der Vorteil, den Sie mit dieser Art von Setup erhalten.

Antriebsstrangfähigkeit

Eine Sache, die das Modell Lexus RC F Sport 2021 in diesem Segment einzigartig macht, ist die Verwendung eines V8-Motors. Andere Modelle auf dem Markt haben bereits auf turbogeladene Sechszylindermodelle umgestellt, aber der RC F wird weiterhin der Formel folgen, die das ursprüngliche Modell berühmt gemacht hat. Alles in allem wurde das Fahrzeug vom ersten Tag an mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet. Der 5,0-Liter-V8-Motor ist wahrscheinlich bereits ein Grundnahrungsmittel für diese Marke und wird auch weiterhin mit diesem neuesten Modell 2021 verwendet. Die Leistung des Fahrzeugs wird auf einem vertrauten Niveau bleiben und die Übertragung wird lediglich in vollem Umfang erfolgen. Somit ist das Modell in der Lage, 467 PS bei 7.100 U / min zu erreichen, während die Drehmomentwerte auf 389 lb-ft Drehmoment zwischen 3.800 und 5.600 U / min steigen. Die Wahl des Getriebes wird auch gleich bleiben, da das Fahrzeug auch mit einer Achtgang-Sport-Direktschaltautomatik auskommt. Die Kraft wird auf die Hinterräder übertragen, während das zusätzliche Drehmomentvektor-Differential bei der vorhandenen Kurve hilft.

Höchstgeschwindigkeit und 0-60 Meilen pro Stunde

Die Beschleunigungsspezifikationen bleiben auch für den Lexus RC F Sport 2021 gleich. Der zweitürige Pkw verfügt über eine hervorragende Beschleunigungsfähigkeit und kann mit einigen Rennwagen problemlos gemessen werden. Dies hilft dem Auto, eine Fähigkeit von 0 bis 60 Meilen pro Stunde in 4,4 Sekunden zu erreichen, und kann sogar eine Viertelmeile in 12,5 Sekunden passieren, während die Höchstgeschwindigkeit immer noch auf 170 Meilen pro Stunde begrenzt ist. Das Modell wird in der Lage sein, sich der Konkurrenz zu stellen, aber einige Gedanken besagen, dass die Top-Modelle viel leichter sind und ihnen helfen, eine bessere Leistung zu erzielen, und ihnen einen Vorteil gegenüber den RC F-Modellen verschaffen. Alles in allem ist es immer noch ein gutes Setup, das wir hier sehen und das eine gute Verwendung des Modells ermöglicht.

Wie wird der Kraftstoffverbrauch sein?

Selbst mit der sparsamen Leistung, die der Lexus RC F Sport 2021 bietet, ist der Kraftstoffverbrauch immer noch vernünftig. Sie werden nicht erwarten, ein Schnäppchen zu machen, wenn es um die Verwendung von Kraftstoff mit diesem Auto oder anderen in diesem Segment geht, also betreten Sie hier auf eigene Gefahr. Tatsache ist, dass es diesem Fahrzeug immer noch gelingt, ein stabiles und angemessenes Kraftstoffverbrauchsverhältnis zu erzielen, das für das Segment akzeptabel ist. Die aktuellen EPA-Statistiken besagen, dass eine Bewertung von 16 mpg in der Stadt, 25 auf der Autobahn und 19 kombiniert erwartet wird. Wenn das Auto leichter wäre, wie es einige Experten wünschen, würde es wahrscheinlich beim geringeren Verbrauch helfen. Aber bis jetzt können wir auch mit dieser Art von Bewertung zufrieden sein.

Die Größe ändert sich nicht

Die Größe des Lexus RC F Sport 2021 wird auf dem Niveau bleiben, das wir erwartet haben, und wird sich nicht ändern. Seit der Einführung des Modells im Jahr 2015 wurden keine Dimensionsänderungen vorgenommen oder eingeführt. Sie wurden in der Tat nie gebraucht. Aber die Leute haben vielleicht gedacht, dass die Designer einige auf dem Weg machen könnten, aber dieses Update wird nicht einer dieser Tage sein. Der RC F wird 185,2 Zoll lang bleiben und einen Radstand von 107,5 Zoll haben. Die Breite des Autos beträgt 72,6 Zoll und die Höhe beträgt 54,7 Zoll. Das Gewicht ist wahrscheinlich etwas, das umstritten bleiben wird, da die Menschen auf eine Gewichtsreduzierung gehofft haben. Das Auto wird bei etwa 4048 lb als ausgehendes Modell bleiben.

Aktualisierte Sicherheitsausrüstung

Der Lexus RC F Sport 2021 wird im Allgemeinen mit Ihrer Standard-Sicherheitsausrüstung geliefert. Eine der wichtigsten Ergänzungen ist immer eine Rückfahrkamera, die standardmäßig mitgeliefert wird. Der Modus stellt jedoch auch andere Kameras zur Verfügung, z. B. ein Vorwärtskollisionswarnsystem, Totwinkelmonitore und automatisches Bremsen. Wir warten immer noch auf das Urteil von NHTSA, aber IIHS hat es bereits in allen Kategorien mit „gut“ bewertet und ihm gleichzeitig einen „Advanced“ für die Verhinderung von Frontcrashs sowie einen Top Safety Pick + Pick verliehen.

Autos, denen der Lexus RC F Sport 2021 auf dem Markt begegnen sollte

Die Aktualisierungen des Lexus RC F Sport 2021 werden das Auto sicherlich zu einem begehrenswerteren Modell machen und wahrscheinlich mehr Publikum und Fans als zuvor erreichen. Aber es gibt immer noch konkurrierende Autos, die als viel stärkere und begehrenswertere Fahrzeuge im Segment gelten. Die Konkurrenz aus Deutschland ist das größte Problem für Lexus und die größte Sorge um den Erfolg der RC F-Modelle. Zu den Modellen, die wahrscheinlich als die Top-Modelle des Segments gelten werden, gehören das Mercedes-Benz C63 AMG Coupé, der Audi S5 und das Cadillac ATS-V Coupé, die alle einen Vorteil gegenüber dem RC F Sport haben werden . Wenn sich die hier gegebenen Aktualisierungen jedoch als wertvolles Kapital erweisen, können wir wahrscheinlich in Zukunft eine verbesserte Formel erwarten, die die Konkurrenz übertrumpfen könnte, aber vorerst

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)