Lexus UX 300e 2024
Äußerlich unterscheidet sich dieses Modell nicht von den Benzin- und Hybridversionen des SUV auf dem Markt, aber der SUV-Innenraum erhielt die Originalgrafiken des Armaturenbretts und einen anderen Getriebewähler.

Technische Eigenschaften
Vielleicht lohnt es sich, mit dem Wagen zu beginnen. Nach dem Vorbild von Toyota haben die Jungs von Lexus die verfügbaren Optionen modernisiert. Außerdem ist die neu veröffentlichte UX-Plattform immer noch schmerzhaft frisch.

Sehen Sie andere Elektroautos!
Im Allgemeinen befindet sich der Akku unten mit einer Neigung zur Hinterachse. Ein einzelner Motor saß vorne. Aufgrund der um 400 kg erhöhten Masse (jetzt beträgt das Gewicht 1900 kg) wurden die Stoßdämpfer gewechselt. Dies ist im Wesentlichen die ganze Arbeit.
Das Aggregat wird durch einen trivialen 4KM mit einer Leistung von 204 PS bei 300 Nm dargestellt. Übrigens können die 300er jetzt als die leistungsstärksten in der UX-Reihe bezeichnet werden. Es wurde nicht genau über die dynamischen Eigenschaften des SUV mit Frontantrieb sowie über das implementierte Getriebe gesprochen. Höchstwahrscheinlich müssen noch einige Verbesserungen vorgenommen werden.

Die Reichweite der kompakten Frequenzweiche ist nach dem NEFZ-Zyklus benannt, der heute von niemandem mehr genutzt wird. Die Japaner behaupten, dass der Lexus UX 300e 2024 mit einer einzigen Ladung 400 km zurücklegen wird. Wenn Sie jedoch nach EPA oder WLTC zählen, ist es unwahrscheinlich, dass das Elektroauto 300 km zurücklegt.
Die angegebene Kapazität der Batterie beträgt 54,3 kW * h. Von null bis einhundert von einem Kompressor wird Lexus in 50 Minuten aufgeladen. Das Aufladen über eine Steckdose ist ebenfalls vorgesehen. Hier wird die Zeit bis zu 7 Stunden dauern.

Es wird auch angemerkt, dass das Elektrofahrzeug mit Lautsprechern geliefert wird, die dafür ausgelegt sind, die Anwesenheit des Autos zu „klingen“. Nach mehreren Unfällen aufgrund der Geräuschlosigkeit elektrischer Züge unter Beteiligung von Fußgängern waren die Hersteller verpflichtet, das Auto mit Schall zu versorgen.
Darüber hinaus werden die Japaner ihren Kunden eine mobile Anwendung anbieten, mit der sie den Status der Haupteinheiten überwachen, das Klima regulieren und natürlich den Batterieverbrauch überwachen, die Fahrt unter Berücksichtigung von Ladestationen berechnen usw. können.
Aussehen
Da sich die Abmessungen der Plattform nicht änderten, war es nicht sinnvoll, den Körper neu zu formen. Das UX-Design ist in weniger als sechs Monaten eindeutig nicht veraltet. Obwohl die meisten Hersteller versuchen, ihren Kreationen etwas Futurismus zu verleihen oder den Zug irgendwie vom Spender zu trennen, sind die Lexus-Designer sich selbst treu geblieben.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die 300er von den ICE-Varianten zu unterscheiden. Dies ist ein lakonischer „elektrischer“ Schriftzug an den hinteren Türen auf jeder Seite und ein Boden, der mit einer Kunststoffplatte bedeckt ist. Die Ladebuchse ist in einer herkömmlichen Luke versteckt, in der sich der Einfüllstutzen befand.
Salon
Auch an der Kabine der 300er wurden keine Änderungen vorgenommen. Während die meisten Elektroautos in exzentrischen Minimalismus gehen, bleiben die Designs unerschütterlich. Dem Multimedia-Bildschirm wurden nicht einmal zusätzliche Zoll hinzugefügt.Das einzige ist, dass der SUV jetzt eine neue virtuelle Ordnung mit Batterieladegetriebe und eine neue Wippe des unbenannten Getriebes hat


Preis Lexus UX 300e 2024
Der Preis für das Elektroauto wurde noch nicht bekannt gegeben. Höchstwahrscheinlich ist es höher als die ICE-Version der UX, die ungefähren Kosten betragen 31.000$
Wann genau auf ein neues Produkt zu warten ist, ist ebenfalls nicht klar. In Japan selbst werden die 300er erst 2024 in den Handel kommen, in Europa und China versprechen sie 2024.
Lexus UX 300e FAQ
Quelle: Lexus