Lincoln MKZ 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Ford stellt sein überarbeitetes Modell Lincoln MKZ 2021 vor. Die luxuriöse Tochtermarke von Ford hat schon so lange versucht, sich gegen die Giganten der Branche zu behaupten, aber sie hat es nie geschafft, die Anerkennung und das volle Potenzial der deutschen Luxusmarken zu erreichen. Sie haben die Marke Lincoln MKZ seit so vielen Jahren im Staub gelassen. Der einzige Grund, warum Lincoln seine Marke MK eingeführt hat, ist, sich den größeren Marken zu widersetzen, und dieses Update muss spektakulär sein, wenn es erreicht werden soll.

Lincoln MKZ 2021

Das Redesign des Lincoln MKZ 2021 wurde so durchgeführt, dass wir es nicht wirklich als Redesign sehen. Es ist eher ein Facelifting und enthält Teile des Designs, das 2013 mit dem Konzeptmodell eingeführt wurde.

Die Leute aus Lincoln sagten auch, dass sie mit der Einführung dieses Autos ein Auto einführen, das alle Schlüsselkomponenten einer Luxusmarke aktualisiert. Wir sind also zuversichtlich, was wir mit dem MKZ-Modell erreichen werden.

Dieser neue Lincoln MKZ 2021 wird die Messlatte in Bezug auf die angebotene Ausrüstung höher legen. Gleichzeitig wird der Komfort und die Nützlichkeit des Innenraums angesprochen und gleichzeitig eine sicherere und angemessenere Ausstattung hinzugefügt, um das Auto für die darin fahrenden Personen sicher zu machen. Ein luxuriöseres Angebot wird sogar durch das Black Label Interieur-Paket ergänzt, das dem neuen Fahrzeug noch viel mehr bietet.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Da das Erscheinungsdatum gleich um die Ecke ist, hatten wir das Gefühl, dass es Zeit war, das Auto zu überprüfen und Ihnen weitere Details darüber zu bringen.

Lincoln MKZ 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum des Lincoln MKZ 2021?

Die Ankunft des Lincoln MKZ 2021 wird Ende des Jahres erwartet. Die Ankündigung, dass dieses Auto fertig ist, steht vor der Tür. Wir werden wahrscheinlich jederzeit eine Bestätigung über das Erscheinungsdatum erhalten, aber es scheint nur so, dass das Modell für das Erscheinungsdatum Ende 2017 angeboten wird. Lesen Sie mehr: Mazda CX 3 Erscheinungsdatum .

Lincoln MKZ 2021 Preisliste

Es wurde bereits eine Erklärung zum Preis für den Lincoln MKZ 2021 abgegeben. Tatsächlich haben sie bereits die Preisliste aller neuesten MKZ-Ausstattungsmodelle veröffentlicht, die herauskommen werden. Es wird jedoch bestimmte Variationen geben, da das Modell unterschiedliche Antriebsstränge und auch zusätzliche Pakete bietet, ganz zu schweigen von unterschiedlichen Verkleidungen. All dies wird sich auf die Preisspanne für die zukünftige MKZ auswirken, und die Basisversion beginnt bei 35.010 USD, während der Basis-UVP der höchsten Version 45.400 USD betragen wird.

Lincoln MKZ 2021 Exterior Redesign

Für das äußere Erscheinungsbild des Lincoln MKZ 2021 wurden bestimmte Änderungen vorgenommen. Es gibt jetzt adaptive LED-Scheinwerfer, bei denen die Nebelscheinwerfer durch schlankere ersetzt werden. Der größte Unterschied ist jedoch das Design des neuen Single-Frame-Kühlergrills mit neuen Chromakzenten um die Nebelscheinwerfer und die unteren Lüftungsschlitze.

Die Seite des Autos ist die gleiche wie das Konzept von 2013 und es bleibt die untere Karosserielinie, die zwischen den Rädern verläuft. Das Heck ist ebenfalls identisch mit der Konzeptversion mit kleinen LED-Rücklichtern und einer LED-Leiste, die entlang des Decks zwischen den Lichtern verläuft. Die Lippe auf dem Deck bleibt erhalten, ebenso das hoch montierte Bremslicht.

Lincoln MKZ 2021 Innenausstattung

Die Verbesserungen im Inneren des Lincoln MKZ 2021 machen tatsächlich einen großen Unterschied für das Auto. Es aktualisiert den Luxus und gibt uns alle neuen Funktionen im Inneren. Die offensichtlichste Änderung war die Laufruhe der Schalter und Tasten, die jetzt viel einfacher zu bedienen und zu bedienen sind. So können wir jetzt die Audio- und Lüftungssteuerung viel einfacher bedienen.

Hinzu kommt eine schwimmende Mittelkonsole, die den Passagieren im Inneren zusätzlichen Stauraum bietet. Sie haben auch den herkömmlichen Hebel durch einen Druckknopfschalter ersetzt, der die Kabine offener macht und mehr Platz und Manöver ermöglicht. Das Infotainmentsystem wurde mit einem großen Touchscreen-Display aktualisiert, das über Navigation und Smartphone-Konnektivität verfügt.

Antriebsstrangauswahl

Für das Lincoln MKZ 2021 Auto wird zwischen drei Motoren gewählt. Sie können zwischen dem 2,0-Liter-GTDI EcoBoost, einem Vierzylinder, einem 2,0-Liter-Atkinson-Hybridmotor oder einem 3,7-Liter-V6 mit 24 Ventilen wählen. Der erste leistet 188 PS, der mittlere mit 240 PS, der letzte mit 300 PS. In diesem Jahr wird auch ein 3,0-Liter-GTDI V-6 hinzugefügt, der die bestbewertete Motorversion sein wird, die 400 PS für die Marke Lincoln MKZ leistet.

Lincoln MKZ 2021 0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Nach den neuesten Informationen ist die Fähigkeit des Lincoln MKZ 2021, bis zu 0-60 Meilen pro Stunde zu beschleunigen, wie geschätzt in 6 Sekunden erreichbar. Dies ist etwas, das nicht offiziell bestätigt wurde, aber angesichts der Motorauswahl durchaus möglich ist. Die Höchstgeschwindigkeit wird wahrscheinlich bei 155 Meilen pro Stunde bleiben.

Was ist Kraftstoffverbrauch?

Der Kraftstoffverbrauch des Lincoln MKZ 2021 wird wahrscheinlich nicht aktualisiert. Wir werden die gleichen 17 mpg Stadtfahrt und 26 mpg Autobahn wie zuvor bekommen. Obwohl die Zahlen nicht so groß sind, wie Sie es sich erhoffen würden, werden die Aktualisierungen und Änderungen wahrscheinlich irgendwann für die weiteren Generationen des Modells erfolgen.

Abmessungen des Lincoln MKZ 2021

Wie die Aussage sagt, wird der Lincoln MKZ 2021 die Abmessungen nicht ändern. Dies wird möglicherweise bei den Modellen der nächsten Generation oder bei einem umfangreicheren Update der Fall sein, aber im Moment behält das Auto die gleichen Eigenschaften wie zuvor bei. Das Modell ist 193,9 cm lang, hat einen Radstand von 112,2 cm, eine Breite von 73,4 cm und eine Höhe von 58,1 cm.

Das Leergewicht wird wahrscheinlich auch ähnlich bleiben, da es keine Änderungen gegeben hat, die es entweder verbessern oder verschlechtern würden. Erwarten Sie Zahlen von 4307 lb. Das Passagiervolumen beträgt 99 cu ft, während die Ladekapazität 15 cu ft bietet.

Sicherheitsausrüstung

Der Lincoln MKZ 2021 wird mit einigen neu angebotenen Sicherheitssystemen geliefert. Dazu gehört die adaptive Geschwindigkeitsregelung mit Stop-and-Go-Funktion, mit der die Reisegeschwindigkeiten bei Bedarf unter den gegebenen Verkehrsbedingungen verlangsamt und erhöht werden können.

Für diese Version wird auch eine erweiterte Parkunterstützung hinzugefügt, die die letzte aktualisiert. Es wird auch ein Vorkollisionssystem hinzufügen, das uns hilft, Frontalkollisionen zu vermeiden, und die Möglichkeit bietet, Fußgänger zu erkennen und entsprechend zu reagieren.

Wettbewerb

Das Luxussegment wird sich freuen, den neu aktualisierten Lincoln MKZ 2021 begrüßen zu dürfen, aber hier werden noch einige gut erzogene Fahrzeuge warten. Wir werden ein hohes Maß an Wettbewerb erleben, wenn es darum geht, diese Autos anzubieten, und solche Modelle wie der Lexus ES, der Audi A4, die Mercedes-Benz C-Klasse und sogar der BMW 3er werden dieses Segment sehr überfüllt machen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)