Lincoln Navigator 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der neueste Lincoln Navigator 2021 wurde als Fahrzeug angekündigt, das viele Potenziale bietet. Es ist ein Modell, das innen genügend Geräumigkeit bietet, begleitet von vielen erweiterten technologischen Merkmalen und Ausstattungsmerkmalen. Was sie auch sagen ist, dass dieses Auto das Handling ein bisschen mehr ansprechen wird und wir im Begriff sind, ein Auto zu bekommen, das überraschend gute Handlingfähigkeiten hat.

Lincoln Navigator 2021

Persönliche Minivans und SUVs in Originalgröße werden nie aus der Mode kommen. Einige würden sagen, dass es vom Kraftstoffpreis abhängt, aber das ist nicht der Fall. Diese Autotypen waren schon immer beliebt, egal in welcher Situation, und der Navigator ist sicherlich eines der Topmodelle in diesem Segment. Die Aktualisierung wird den Fans etwas Neues bringen, über das sie sich freuen können, und der Branche eine Art Anstoß geben.

Das Lincoln Navigator Auto ist eines der längsten und sicherlich größten Lincoln Autos. Dieses Modell baut auf den Eigenschaften des vorherigen Autos auf, indem es darauf aufbaut und die bereits etablierte Formel erweitert. Aber die Fahrkünste wurden erweitert, was auch von den Fans immer wichtiger und geforderter geworden ist.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Die früh veröffentlichten Bilder sind nicht das einzige, was uns auf die Veröffentlichung des 2021 Lincoln Navigator vorbereitet, da wir einen Test erstellt haben, der Ihnen hilft, das Auto vor dem Veröffentlichungstermin zu studieren.

Lincoln Navigator 2021

Wann können wir mit dem Erscheinungsdatum des Lincoln Navigator 2021 rechnen?

Die aktuelle Aussage über den Lincoln Navigator 2021 ist, dass das Auto in der Entwicklung ist. Die frühen Spionagefotos haben dies ebenfalls bestätigt, aber die Produktionsteams aus Lincoln schweigen über einige andere Details für das Auto. Sie halten es wahrscheinlich für die offizielle Enthüllung des Autos geheim. Die Enthüllung erfolgt tatsächlich später in diesem Jahr, während wir davon ausgehen können, dass der Veröffentlichungstermin Ende 2017 liegt, da das Auto als 2021-Version zum Verkauf angeboten wird.

Lincoln Navigator 2021 Geschätzter Preis

Der Preis wurde nicht offiziell angegeben und wir können nur abschätzen, wie viel der 2021 Lincoln Navigator kosten wird. Das Modell wird für das Startangebot einen Preis von rund 47.000 US-Dollar haben und für die Navigator L-Verkleidung wahrscheinlich auf 80.000 US-Dollar steigen.

Lincoln Navigator 2021 Außendesign und Aussehen

Die angekündigten Änderungen für den Lincoln Navigator 2021 gehen nicht über die Ästhetik hinaus. Das Modell behält seine ursprüngliche Verwendung bei und sieht ziemlich gleich aus, wobei das Auto ähnlich aussieht wie vor einigen Modellen. Sie haben beschlossen, den Originalstempel für das Modell beizubehalten, damit es sofort erkennbar ist und Sie es leicht auf der Straße erkennen können. Wichtig ist auch, dass dieser Look im Vergleich zu einigen anderen Modellen auf dem Markt stilistisch immer noch mithalten kann.

Das Auto wird weiterhin den Stahlrahmen und die Aluminiumkarosserie verwenden, die zur Gewichtsersparnis beitragen und gleichzeitig eine bessere Kraftstoffeffizienz und ein besseres Handling bieten. Die Proportionen sind immer noch gleich und das Auto wird an seinem bekannten Monokel festhalten. Im Vergleich zum Aussehen des Vorgängers ist es raffinierter und zurückhaltender. Außerdem sieht es etwas schlanker aus und der Frontgrill wird kleiner und schlanker, was die Geschichte jedes Fahrzeugs beim Herauskommen war.

Lincoln Navigator 2021 Interieur Aussehen und Änderungen

Das aktualisierte Interieur des Lincoln Navigator 2021 ist im Vergleich zu einigen späten Modellen technologisch versierter. Die Innenseite ist ein in Leder gewickeltes Doppelgehäuse mit zwei Nähten. Darauf befindet sich ein großer Touchscreen in der Mittelkonsole. Es werden weiterhin Tasten und Schalter verwendet, die über das Armaturenbrett und das Lenkrad verteilt sind. Es gibt einen weiteren LCD-Bildschirm, der sicher im Messgerät versteckt ist und Ihnen zusätzliche Informationen bietet. Alles in allem gelang es ihnen, diese Art von Design modern aufzufrischen, und das Innere wirkt raffinierter und zeitgemäßer, aber auch komfortabler.

Antriebsstrang Fähigkeit

Änderungen für den Antriebsstrang sind für das Lincoln Navigator 2021 nicht geplant. Tatsächlich wird das neue Modell weiterhin einen 3,5-Liter-V6-Motor mit zwei Turboladern und Direkteinspritzung verwenden, mit dem die gleiche Leistung von 380 PS und 460 lb-ft erzielt werden kann. Es kommt mit einem Basis 6-Gang-Automatik-Schalthebel und hat auch die Fähigkeit, 9.000 Pfund max zu ziehen.

0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigung und Geschwindigkeit

Das neue Modell, der Lincoln Navigator 2021, wird die Eigenschaften seiner Vorgänger haben. Dies bedeutet, dass das Auto nicht nur mäßig schnell, sondern auch aggressiv schnell sein wird. Dank der jetzt leichteren Form des Autos sagen wir voraus, dass es in weniger als 6 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde beschleunigen kann, während eine Höchstgeschwindigkeit von 101 Meilen pro Stunde erreicht wird.

Lincoln Navigator 2021 Kraftstoffverbrauch

Ein Hindernis, über das der Lincoln Navigator 2021 nicht klettern kann, ist seine Kraftstoffeffizienz. Ein großes Auto wie dieses benötigt viel Kraftstoff, um sich anzutreiben und zu bewegen. Kein Wunder, dass die Preise des vorherigen Autos 15 mpg Stadt, 21 Autobahn und 17 zusammen betragen. Der längere Navigator L erreicht eine EPA-Bewertung von 15/20/17 mpg, was immer noch nicht gut genug ist. Die neue Version 2021 hat die gleichen Statistiken, da sie keine Parameter ändert, die den Kraftstoffverbrauch verbessern könnten.

Abmessungen ändern sich

Für den Lincoln Navigator 2021 wird es keine Dimensionsänderungen geben, zumindest diesmal nicht. Die Änderungen könnten in der Zukunft eingeführt werden, aber das ist eine Präposition, über die sie für ein entferntes Design nachdenken möchten. Im Moment funktioniert der Navigator gut mit den Spezifikationen, die er hat. Die Gesamtlänge des Autos beträgt 222,3 Zoll und der Radstand 131,0 Zoll. Die Höhe des Autos beträgt 78,0 Zoll und die Breite 78,8 Zoll, das Leergewicht beträgt 6361 Pfund. Der Innenabstand wird auf ein Volumen von 170 cu ft gemessen, während das Ladevolumen 43 cu ft beträgt.

Sicherheitseinstellungen

Die Crash-Scores und die Sicherheitsbewertungen für den Lincoln Navigator 2021 werden vom Vorgängermodell übernommen. Die NHTSA hat den Crashtest durchgeführt und ihm eine 5-Sterne-Gesamtbewertung gegeben, wobei fast alle Einzeltests mit 5 Sternen bewertet wurden. Aber es gibt ein Paar, das nicht so gut war, wie man hoffen würde. Die Überschlagsicherheit wurde im 4WD mit 4 Sternen bewertet, während die RWD-Modelle eine niedrige 3-Sterne-Bewertung erhielten.

Das Auto wird jedoch auch standardmäßig über Sicherheitsfunktionen verfügen, darunter eine Rückfahrkamera, Parksensoren vorne und Totwinkelmonitore. Neben den Airbags gibt es auch Ausrüstungsgegenstände wie Antiblockiersystem und Stabilitätskontrolle.

Konkurrierende Modelle

Die Liste der konkurrierenden Fahrzeuge ist nicht groß und der Lincoln Navigator 2021 wird mit derselben Fahrzeugflotte konfrontiert sein wie zuvor. Der Markt für SUV-Autos in voller Größe ist riesig, aber es gibt immer noch eine Handvoll Autos, die wir vom Rest ausschließen würden. Dies sind die Fahrzeuge Cadillac Escalade, Land Rover Range Rover, Lexus LX 570 und Mercedes-Benz GLS-Klasse.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)