Lordstown Endurance 2022: Elektrischer Pickup, Preis, Verbrauch, FOTOS

Die Nachfrage nach dem brandneuen Lordstown Endurance 2022 ist vielleicht noch nicht so hoch, aber behalten Sie dieses Modell im Auge. Es ist ein vollelektrischer Pickup, eigentlich ein Neuling. Lordstown Motors mit Sitz in Lordstown, Ohio, kündigte eines der ehemaligen Werke von General Motors an. Das neue Modell ist in Arbeit und wird etwas mehr als 50.000 US-Dollar kosten.

Lordstown Endurance 2022

Die Vorbestellungen haben bereits begonnen, und die Endurance-Abholung wird sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sobald sie eintrifft. Nach Angaben des Unternehmens selbst wird im letzten Quartal 2020 ein neues Modell auf den Markt kommen. Das Hauptziel ist es, mit Teslas Cybertruck mithalten zu können. Aus diesem Grund muss Endurance ein erstaunliches Aussehen, ein modernes Innendesign und eine ähnliche oder bessere Leistung oder Driving Range bieten. Lasst uns genauer hinschauen.

Lordstown Endurance 2022 Design

Es scheint, als würden Hersteller versuchen, ein voll futuristisches oder voll retro Design zu liefern. Es ist ein Risiko, und nicht einmal ein Autohersteller hat daran gedacht, ein Gleichgewicht zwischen diesen zu finden. Der kommende Lordstown Endurance 2022 ist ein weiterer Pickup, der futuristisch aussehen wird. Andererseits sieht es nicht komisch aus wie Tesla Cybertruck. Das Seitenprofil erinnert uns aus irgendeinem Grund an den Ford F-150. Natürlich sieht das Design sauberer aus und die Form ist etwas anders.

Der geschlossene Grill im Voraus sieht einzigartig aus und trägt ein Lordstown-Abzeichen. Die Scheinwerfer sind beeindruckend und die Seitenspiegel sind vielleicht zu groß für unseren Geschmack. Die Linien sind perfekt und die Räder passen perfekt in das ganze Bild. Wir mögen das Aussehen der Endurance und nichts scheint so dramatisch oder aggressiv zu sein. Trotzdem betrachten wir Renderings und die Realität könnte völlig anders sein.

Innenausstattung

Innendetails sind derzeit nicht verfügbar. Kein Zweifel, die neue Lordstown Endurance 2022 wird sehr einzigartig und modern aussehen. Wenn Sie mit Cybertruck konkurrieren möchten, müssen Sie etwas liefern, das Sie von der Konkurrenz abhebt. Endurance wird mit einem großen Display und vielen berührungsempfindlichen Funktionen ausgestattet sein, aber es wird traditioneller aussehen als Teslas Cybertruck.

Lordstown Endurance 2022 Powertrain Details

Derzeit gibt es nicht viele Informationen zum Antriebsstrang. Der Lordstown Endurance 2021 wird jedoch mit einer Konfiguration mit vier Motoren geliefert, bei der eine einzelne Einheit jedes Rad antreibt. Lordstown sagte, dass dieses Setup die Anzahl der beweglichen Teile reduziert und die Wartungskosten senkt. Im Gegensatz zu Tesla wird Lordstown keinen eigenen Antriebsstrang bauen.

Die Elektromotoren werden von Workhorse hergestellt, einem Unternehmen, das an brandneuen vollelektrischen Transportern arbeitet. Einige Berichte sagen eine Reichweite von rund 260 Meilen pro Ladung voraus. Der Endurance Pickup bietet hervorragende Traktion, keine Emissionen und die flottenerprobte Technologie. Es ist schwer, die Beschleunigung oder die Gesamtleistung eines Lastwagens vorherzusagen.

Preis und Erscheinungsdatum

Die Vorbestellungen haben bereits begonnen. Die bevorstehende Lordstown Endurance 2022 kostet 52.500 US-Dollar. Sie können eine Reservierung auf der Website des Unternehmens vornehmen. In diesem Sinne beginnt Tesla Cybertruck bei 40.000 US-Dollar.

Mit solch einer drastischen Lücke zwischen den Preisen muss Endurance Tesla in praktisch jeder Kategorie schlagen. Die meisten Experten sind skeptisch, aber wir glauben, dass das Endurance-Modell in der Welt der Kleintransporter erneut für Furore sorgen wird. Das neue Modell wird im letzten Quartal 2021 in den Handel kommen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)