Maserati Alfieri 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Es sind Neuigkeiten für die Veröffentlichung des Maserati Alfieri 2021 bekannt geworden. Auf der jüngsten Canadian International Auto Show wurden die Neuigkeiten zu diesem Modell bekannt gegeben, und nachdem das Konzeptfahrzeug zuvor vorgestellt wurde, haben wir jetzt einige weitere Neuigkeiten über das Auto. Es gab eine Verzögerung in der Produktion und der neue Sportwagen des italienischen Herstellers wird endlich erscheinen.

Maserati Alfieri 2021

Soweit uns die Renderings und die früh veröffentlichten Bilder gezeigt haben, ist dies eines der sportlichsten Autos, die Maserati hergestellt hat. Alfieri ist schon lange im Entstehen und ist die aufregendste Nachricht über ein Auto in den letzten Jahren. Es sieht aus wie ein Supersportwagen und seine leichte Konstitution und sein kompakter Stil versprechen auch eine sehr gute Fahrdynamik.

Das Modell war lange Zeit ein Geheimnis und es dauert normalerweise lange, bis Maserati seine neuen Modelle herausbringt, was bei Updates oder vorhandenen Autos nicht der Fall ist. Die neueste Fahrzeugflotte, die sie veröffentlichen, darunter das Giancabrio und das Gianturismo, wird voraussichtlich etwas länger als erwartet sein, und wir hoffen, dass das Erscheinungsdatum nicht so spät veröffentlicht wird.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Maserati Alfieri 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum von Maserati Alfieri 2021?

Maserati ist dafür bekannt, dass sie mit ihren Modellen zu spät kommen, und der Fall ist der gleiche wie beim 2021 Maserati Alfieri. Das Auto sollte viel früher herauskommen und es wird viel länger dauern, bis alle bereit sind, das Auto freizugeben. Das Datum, das wir jetzt haben, ist noch nicht hundertprozentig bestätigt. Bis wir also einige solide Nachrichten über das Erscheinungsdatum hören, können wir damit rechnen, das Auto bis Ende 2021 zu bekommen, und hoffen wir nur, dass es nicht bis 2019 reicht.

Was ist der Preis des neuen Maserati Alfieri 2021?

Die neuesten Raten des Maserati Alfieri 2021 besagen, dass es teurer sein wird, als es zunächst erwartet wurde. Dies ist ein Supersportwagen, daher können wir seinen Wert nicht leugnen. Basierend auf der aktuellen Ankündigung wird das Modell eine UVP-Rate von ungefähr 120.000 Dollar haben. Dies macht es zu einem der teuersten Maserati-Modelle, die derzeit in der Produktpalette sind, und bietet es nur für diejenigen an, die bereit sind, einen solchen Preis anzubieten.

Maserati Alfieri 2021 Außendesign und exklusiver Look

Das Äußere des Maserati Alfieri von 2021 wird ähnlich gehalten wie das zuvor enthüllte Konzeptmodell. Sie alle erinnern sich wahrscheinlich daran, wie Alfieri vor einiger Zeit auf dem Genfer Autosalon vorgestellt hat und wie begeistert die Menschen von dem Konzeptmodell waren. Das Auto wird die dort eingebrachten Chrematistiken beibehalten und die eingeführten Eigenschaften größtenteils beibehalten.

Die Verwendung von leichten Materialien wird hier einbezogen und Aluminium wird das Auto viel leichter machen und ihm die notwendigen Spezifikationen bringen, die es benötigt. Das leistungsorientierte Auto macht die Architektur des Autos so leicht wie möglich und wird sie mit den Modellen Levante und Quattroporte teilen, die dieselbe Plattform haben. Das Auto wird sehr elegant und sexy aussehen und wird ein Flaggschiff von Maserati sein.

Maserati Alfieri 2021 Innenkonzept

Das Maserati Alfieri 2021 Auto ist als 2 + 2 Sportcoupé gekennzeichnet, was bedeutet, dass es ausreichend Platz für 4 Personen einschließlich des Fahrers bietet. Das Interieur wurde nicht so oft besprochen, wie die Leute es sich erhofft hatten, und das Modell wird möglicherweise aktualisiert, um den Benutzern das beste Setup zu bieten. Wenn wir der Formel der jüngsten Maserati-Fahrzeuge folgen wollen, folgt sie möglicherweise der Formel für das Levante-Modell. Aber viele Dinge werden auch auf der Konzeptversion basieren. Die Marke wird viele herausragende Veränderungen und neue Materialien übernehmen, die für die Modelle Giancabrio und Gianturismo, die nach dem Alfieri herauskommen werden, weiter angeboten werden.

Maserati Alfieri 2021 Antriebsstrangoptionen

Das Modell wurde zuerst mit einem Benzinmotor angekündigt und die spätere Version des Maserati Alfieri 2021 wird mit einem elektrischen Antriebsstrang ausgestattet sein, der ebenfalls bereit ist. Vorerst wurde bestätigt, dass das Auto das Setup von seinen Ghibli-Brüdern ausleihen wird, was bedeutet, dass eine verbesserte Version des 3,0-Liter-V6-Turbomotors enthalten ist. Dieser Motor war in der Lage, 345 PS und 369 Pfund-Fuß Drehmoment im Ghibli zu machen, aber die für den Alfieri aktualisierten werden berichtet, dass sie die Leistung bis auf 520 PS erweitern werden. Die spätere Version, die 2019 erscheinen soll, soll mit einem elektrischen Antriebsstrang auf den Markt kommen.

0-60 Meilen pro Stunde Kapazität für den 2021 Maserati Alfieri

Der Antriebsstrang, der für den Maserati Alfieri 2021 übernommen werden soll, konnte im Ghibli-Modell in 4,7 Sekunden eine Beschleunigung von 0 bis 60 Meilen pro Stunde erreichen. Aber mit den Updates, die für den zukünftigen Motor vorgenommen werden, können wir erwarten, dass der Alfieri über 4 Sekunden hinausgeht und darunter beschleunigt und auch über die Höchstgeschwindigkeit von 175 Meilen pro Stunde hinausgeht, die im Ghibli angeboten wurde.

Kraftstoffverbrauch für das Auto

Der Maserati Alfieri 2021 wird bereits als sehr leichtes Fahrzeug mit geringem Gewicht und fast allen dafür verwendeten Aluminiummaterialien präsentiert. Dies wird sicherlich den Kraftstoffverbrauch des Autos beeinflussen und ihm einige bessere Spezifikationen bringen. Dieselbe Art von Motor, mit der 19 mpg für den Ghibli kombiniert wurden, und wir freuen uns darauf, dass sich diese Statistiken etwas verbessern und dass der Alfieri einige viel bessere Statistiken bezüglich seiner EPA-Bewertungen erhält.

Maserati Alfieri 2021 Maße und Größe

Wir haben noch nicht die offiziellen Statistiken für die Abmessungen des Maserati Alfieri 2021, aber basierend auf den alten Spezifikationen können wir davon ausgehen, dass er ähnliche Eigenschaften beibehält und etwa 180,70 Zoll lang ist, mit einem Radstand von 106,29 Zoll und einer Breite von 75,98 Zoll und 50,39 Zoll Höhe. Das Leergewicht wird deutlich sinken, da dies der Hauptgrund für die Einführung der neuen leichten Plattform ist.

Sicherheitsspezifikationen und Ausrüstung

Mit dem integrierten Sicherheitssystem wird das Auto sicher gefahren und der Maserati Alfieri 2021 für alle Käufer großartig. Das Modell wird alle Standardspezifikationen enthalten und auch alle neuen und erweiterten Optionen einbringen. Dies ist ein wichtiger Teil des neuen Alfieri-Autos, und Sie können erwarten, alle Standard-Gadgets zu sehen, die Sie in ähnlichen Autos oder in den neuesten Versionen der Marke Maserati gesehen haben.

Konkurrierende Modelle

Die Supercar-Industrie wird für den Maserati Alfieri 2021 sehr wettbewerbsfähig sein. Es gibt bereits so viele Autos, die hier Namen haben, und der Alfieri scheint nur ein weiteres teures Auto zu sein, das die Straße entlang fährt. In der Tat kann sich dies nur als anders als diese Krawatte erweisen. Der Maserati Alfieri wurde seit seiner Einführung und der Veröffentlichung des Konzeptmodells als großartiges Modell vorausgesagt. Vielleicht passen die Modelle Porsche 911 und Jaguar F-Type zu ihrer Leistung, aber nicht zu ihrem Stil.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)