Mazda 6 Coupé Diesel 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Das Modell Mazda 6 Coupé Diesel 2021 , das für die Veröffentlichung im Frühjahr angekündigt wird, wird endlich veröffentlicht. Interessanterweise wird das Modell vorzeitig veröffentlicht und wird bereits in diesem Jahr auf den Markt kommen. Auch das Modell hat bereits großes Lob erhalten und es gibt einige Fans, die bereits darauf warten, dass dieses Modell passiert. Die Preisschilder wurden auch auf der letzten Messe bekannt gegeben, wenn weitere offizielle Nachrichten veröffentlicht wurden.

Mazda 6 Coupé Diesel 2021

Der Mazda 6 geht tatsächlich auf das Jahr 1987 zurück, als das Modell 626 zum ersten Mal von einem Kleinwagen zu einem Mittelklasse-Modell erweitert wurde. Als das Modell, das wir heute sehen, wurde es im Jahr 2002 eingeführt und es war nicht so wunderschön wie es jetzt ist. Die Hersteller von Mazda mussten nur eine Entscheidung treffen, um ihre Qualität zu verfeinern und das Auto so aussehen zu lassen, wie wir es heute haben. Das bahnbrechende Modell wurde 2012 veröffentlicht.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Damals wurde der KODO-Soul of Motion-Stil der Designsprache eingeführt, der alle aktuellen Mazda-Modelle ziert. Die Kombination dieser Designsprache und des 2,5-Liter-Skyactiv-G-Motors war ein großartiges Angebot, das erstmals auf der LA Auto Show 2012 vorgestellt wurde. Er verwendet immer noch denselben Motor und wird auch mit dem 2021 eine wunderschöne Designsprache beibehalten Modell. Die Änderungen werden uns ein verfeinertes Aussehen mit Updates geben, die innen und außen zu sehen sind. Lesen Sie den Test weiter, damit Sie sehen, was es sonst noch Neues für den neuesten Mazda 6 2021 gibt.

Mazda 6 Coupé Diesel 2021

Mazda 6 Coupé Diesel 2021 Verfügbare Verkleidungen

Das Modell Mazda 6 Coupé Diesel 2021 wird im Koma in den gleichen Ausstattungen wie beim letzten Mal erhältlich sein und dort nicht viele Änderungen vornehmen. Dazu gehören Sport, Touring und Grand Touring, und der letzte ist auch der mit dem höchsten Preis.

Mazda 6 Coupé Diesel 2021 Exterior

Das Äußere des Mazda 6 Coupé Diesel 2021 wird einen neuen Look hinzufügen, aber nicht zu viel bewirken und die Verfeinerung des Autos übertreiben. Sie erreichen tatsächlich das Design des Fahrzeugs und verleihen ihm ein stärkeres Aussehen. Die Scheinwerfer wurden ein wenig verändert und verfügen über ein neues LED-Lichtlayout mit den umgeformten Blinkern. Der Kühlergrill hat auch ein neues Design, da er sechs horizontale Lamellen anstelle von fünf hat und dem Auto ein viel mutigeres Aussehen verleiht. Weitere Änderungen betreffen die kühnere Schürze mit neuen Nebelscheinwerfern, die in einige überarbeitete Gehäuse mit einer Bumerang-förmigen Chromverkleidung eingebettet sind.

Das Heck des Autos hat sich nicht so stark verändert, dass nur die Rücklichter zu erwähnen sind. Alles andere, was sich vom Kofferraumdeckel bis zum Stoßfängerbereich ausbreitet, wurde intakt gelassen und vom Vorgängermodell auf das neue übertragen. Das Profil ist auch ziemlich gleich, aber es gibt einige 19-Zoll-Aluminiumräder, die in dunklerer Farbe mit Metallic-Flocken ausgeführt sind. Das Modell 2021 wird außerdem eine neue Haifischflossenantenne hinzufügen, und es werden zwei weitere neue Gehäusefarben hinzugefügt, nämlich Sonic Silver Metallic und Titanium Flash Mica, sodass insgesamt neun Farben zur Auswahl stehen.

Innenausstattung Mazda 6 Coupé Diesel 2021

Das Update des Mazda 6 Coupé Diesel 2021 ist viel auffälliger, wenn wir es von innen betrachten. Das Dashboard und die Mittelkonsole weisen die offensichtlichsten Änderungen auf. Die Mittelkonsole wurde erheblich verändert, da sie neben der Tatsache, dass sie weitgehend umgeformt wurde, eine Reihe neuer Funktionen hinzufügt. Es kommt mit neuen Grafiken und Zifferblättern, die das Aussehen des Autos minimalistischer gestalten. Hinzu kommen die überarbeiteten A / C-Lüftungsschlitze, ein neues freistehendes 7-Zoll-Display und eine breitere Mittelverkleidung.

Die Mittelkonsole hat ein neues modifiziertes Layout, weicht aber auch einem neuen Schalthebel. Die Lücken zwischen den Innenteilen werden kleiner und die allgemeine Passform und Verarbeitung der Kabine verbessert die Qualität sowohl für die Fahrt als auch für die Passagiere im Inneren erheblich.

Das Interieur wird die gleiche Auswahl an schwarzem und weißem Leder mit beigen Stoffeinsätzen bieten. Es wird viele neue Funktionen geben, die sich als sehr interessant erweisen könnten. Hinzu kommen der Mazda Connect mit Internetverbindung, das Active Driving Display und das i-Activesense-Sicherheitspaket.

Motorenspezifikationen von Mazda 6 Coupé Diesel 2021

Der Mazda 6 Coupé Diesel 2021 wird keine Änderungen am Antriebsstrang aufweisen. Das Modell wird sein reguläres Motor-Setup beibehalten und es vom vorherigen Auto übernehmen. So der gleiche 2,5-Liter-Skyactiv-G-Vierzylindermotor mit einer Leistung von 184 PS und 185 Pfund-Fuß Drehmoment, der direkt auf die Vorderräder des Autos übertragen wird. Sie können entweder ein Sechsgang-Schaltgetriebe oder eine Sechsgang-Automatik verwenden. Die technischen Daten des Modells sagen 7,6 Sekunden, um 0-60 Meilen pro Stunde zu erreichen. Die EPA-Bewertungen des manuellen Limousinenangebots sind 25 mpg Stadt und 37 mpg Autobahn und die automatische Version geht auf 26 mpg in der Stadt und 38 mpg auf der Autobahn.

Mazda 6 Coupé Diesel 2021 Erscheinungsdatum und Preis

Das Erscheinungsdatum des Mazda 6 Coupé Diesel 2021 ist für das Frühjahr dieses Jahres geplant und wir werden das Modell früher als erwartet bekommen. Der Startpreis beträgt 21.495 US-Dollar für die manuelle und 22.995 US-Dollar für die automatische Option. Die Touring-Ausstattung kostet 23.945 US-Dollar für die manuelle und 24.995 US-Dollar, während der Grand Touring für 30.195 US-Dollar angeboten wird und nur eine automatische Option bietet.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)