McLaren 570 GT 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

McLaren versucht, seine Superserie von Fahrzeugen zu erweitern, indem er das Modell McLaren 570 GT 2021 in sein Sortiment aufnimmt. Nach dem 570S und dem 540C Coupé, bei denen es sich leider nur um eine Euro-Version handelt, wird das 570 GT-Modell eine gute und schöne Ergänzung der ständig wachsenden Palette von McLaren-Fahrzeugen sein. Dieses neue Modell bringt viele Intrigen mit sich und kann sehr wahrscheinlich die Popularität des Vorgängermodells stürzen, da es neben den bereits grundlegenden Funktionen dieser Modelle mehr Gepäckraum bietet. All dies und noch mehr wird vor dem Veröffentlichungstermin auf dem Genfer Autosalon vorgestellt.

McLaren 570 GT 2021

Die McLaren-Fahrzeuge sind ultraschnelle, tägliche Fahrersportwagen, wie sie ihre Super-Serie angekündigt haben. Sie können problemlos gegen alles antreten, was Mercedes gegen sie zu tun hat, und sogar gegen einen Porsche 911 Turbo antreten. Der McLaren 570 GT 2021 wird diese Funktionen beibehalten und einige zusätzliche Fähigkeiten bieten, da er viel besser für lange, kontinentzerstörende Laufwerke geeignet ist. Es hat eine überarbeitete Kabine und ein längliches Panoramadach. Wir waren ein bisschen überrascht, wenn das Auto seine 2-Sitz-Konfiguration beibehielt, da es einige Gerüchte über ein 2 + 2-Setup gab, aber McLaren bestritt dies.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der McLaren 570 GT 2021 wird mit der MonoCell II-Kohlefaserwanne gebaut, die auch für die Coupés 570S und 540C verwendet wurde, da McLaren diese Art der Entwicklung seiner Autos weiterhin einbezieht. Die gute Nachricht ist, dass das Auto für seine Veröffentlichung in den USA bestätigt wurde. Weitere Informationen zu allen technischen Daten dieses Autos finden Sie in der Rezension.

McLaren 570 GT 2021

McLaren 570 GT 2021 Erscheinungsdatum und Preis

Der Veröffentlichungstermin für den McLaren 570 GT 2021 ist auf Juli 2016 festgelegt. Dies gilt jedoch nur für Kunden in Großbritannien, da sie als erste das Auto tatsächlich testen werden. Da die US-Veröffentlichung jedoch bestätigt wurde, erhalten wir tatsächlich einen Veröffentlichungstermin, der Ende 2020 erscheinen wird. Wir bekommen also das Modell 2021 etwas früher, was eine großartige Neuigkeit ist. Der Preis für den 570 GT beträgt 199.850 USD, für den 570S 184.900 USD auf dem US-Markt, während der 570GT in Großbritannien einen Startpreis von 154.000 GBP hat.

McLaren 570 GT 2021 Preis außen

Das Außendesign des McLaren 570 GT 2021 soll dem 570S tatsächlich folgen und viel ausleihen. Das vordere Ende des Autos ist so ziemlich das gleiche, da es ein ähnliches P1-inspiriertes Design und aerodynamisches Design verwendet. Der Kofferraumdeckel hat tatsächlich starke Knicklinien, die vorhanden sind, um den Luftstrom über die vorderen Kotflügel des Autos zu optimieren, und die Aero-Blätter unter der Stoßstange sind vorhanden, um einen Bereich mit hohem Druck vor den Kühlern zu erzeugen.

Es gibt einige Ähnlichkeiten in der Seitenansicht des Autos mit Dieder-Türen und großen Seitenschlitzen, aber kleineren Einlässen auf den hinteren Kotflügeln. Die einzige erwähnenswerte Änderung sind die in Wagenfarbe gehaltenen Türeinsätze, die den 570 GT von den Modellen 570C und 570S unterscheiden. Die Seitenansicht sieht aber auch eine etwas andere Form, die zum hinteren Ende des Autos zeigt.

Die belüftete Haube wird jetzt durch eine seitlich öffnende Glasklappe ersetzt, die einen Spalt zwischen dem Panorama-Glasdach und dem Deckdeckel aufweist. Es bringt vielleicht ein weniger aggressives Aussehen für das Auto, schafft es aber, es sportlich zu halten. Aber mit diesen Änderungen wurde die Aerodynamik etwas verschoben, um die Dinge besser zu machen, wird ein Heckspoiler verwendet, der 10 mm höher ist als der bei anderen Fahrzeugen und das Auto sehr stabilisiert. Es gibt auch einen überarbeiteten Kofferraumdeckel im unteren Bereich des Gitters.

Innenveränderungen von McLaren 570 GT 2021

Im Inneren des McLaren 570 GT 2021 wurden tatsächlich viele Änderungen vorgenommen, vielleicht sogar mehr als wir erwartet hatten. Beginnen wir mit dem festen Glaspanoramadach, das standardmäßig geliefert wird. Und aufgrund der erweiterten Glasfläche verwendet das Modell eine überarbeitete Klimaanlage mit einer Zweizoneneinheit, die vollautomatisch ist und unabhängige Einstellungen für beide Passagiere im Voraus bietet.

Eines der wichtigsten Merkmale des Autos ist der verlängerte Gepäckraum. Sie nennen es ein Touring Deck und befinden sich direkt über dem Motor. Sie können über die seitlich öffnende Glasklappe erreicht werden. Es bietet zusätzlichen Stauraum von 7,8 Kubikfuß und ist vollständig mit Leder umwickelt. Der gesamte Stauraum beträgt 13,1 Kubikfuß, was für ein Sportwagenmodell mehr als beeindruckend ist.

Das Modell verfügt außerdem über eine viel leisere Kabine, die nicht nur durch die neu überarbeitete Abgasanlage, sondern auch durch das serienmäßige McLaren Audio Plus-Soundsystem und speziell entwickelte Pirelli-Reifen ermöglicht wird. Optional ist ein Audiosystem mit acht Lautsprechern erhältlich, das über zwei 100-mm-Mid / Bass-Laufwerke und zwei 25-mm-Hochtöner auf der Rückseite verfügt.

Weitere Merkmale sind die beheizten Sportsitze, die mit hochwertigem Leder bezogen sind, die Achtwegeinstellung, ein Touchscreen für Infotainment und Navigation, Nappaleder, ein TFT-Kombiinstrument und Kohlefasereinsätze.

Motorenspezifikationen von McLaren 570 GT 2021

Der McLaren 570 GT 2021 wird weiterhin den 3,8-Liter-V8-Motor mit zwei Turboladern verwenden, der 562 PS bei 7.400 U / min und 443 Pfund-Fuß Drehmoment bei 5.000 U / min bietet. Da dies der gleiche Motor wie das 570S Coupé ist, wird der 570 GT aufgrund des schwereren Daches etwas langsamer sein. Da es 81 Pfund schwerer ist, benötigt es 3,4 Sekunden, um 0-60 Meilen pro Stunde zu erreichen, und hat eine Benchmark-Geschwindigkeit von 124 Meilen pro Stunde, die bei 9,8 Sekunden erreicht wird, während die Höchstgeschwindigkeit 204 Meilen pro Stunde beträgt. Sie können die gleichen Normal-, Sport- und Streckenfahrmodi wie zuvor auswählen, da die beiden zweiten ein ähnliches Erlebnis bieten, während der Normal für weichere Langstreckenfahrten vorgesehen ist.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)