McLaren P1 GTR 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

McLaren ist ein britisches Unternehmen und sehr berühmt für seine erstaunlichen Sportwagen. Was sie jedoch zurückzieht, ist ihr hoher Preis trotz der erstaunlichen Eigenschaften.

McLaren P1 GTR 2021

Der McLaren P1 GTR 2021 wird Anfang März 2015 auf dem Genfer Autosalon erstmals öffentlich vorgestellt. Es wird erwartet, dass das Auto alle Eigenschaften der Formel 1 aufweist, ebenso wie ein Auto-Monster mit über 1000 PS.

Dieses Auto wird ziemlich teuer sein, aber für diejenigen, die es sich leisten können, ist dies sicherlich das Auto, das man haben muss. Das Auto wird ein Debüt mit besseren Spezifikationen für den Innen- und Außenbereich, den Motor sowie einem günstigen UVP-Preis geben.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

McLaren P1 GTR 2021

McLaren P1 GTR 2021 Innen und Außen

Das Äußere wird absolut kraftvoll und fantastisch aussehen, da es auf dem Formel-1-Design basiert. Sein Körperbau besteht aus einem leichten Material wie der Kohlefaser, da es vom Rennen inspiriert ist.

Die Frontscheinwerfer und die Motorhaube sind in einem viel glänzenden Look neu gestaltet. Die Lüftungsschlitze an der Motorhaube lassen Luft in den Motor strömen und lassen ihn viel schneller abkühlen. Auf der Rückseite befindet sich ein Sportspoiler, der seine Größe dominiert, und zwei Auspuffrohre darunter.

Die Kabine verfügt über zwei Sitze mit Satellitennavigation und Klimaanlage. Es wird auch mit bequemen abgesenkten Sportsitzen ausgestattet sein, die näher am Boden liegen, um dem Fahrer ein besseres Gefühl beim Fahren zu geben.

Dadurch kann der Fahrer die meisten Fahrzeugsteuerungen einstellen, ohne die Hände am Lenkrad abzunehmen, ähnlich wie in der Formel 1. Für den Passagierschutz werden hochwertige Materialien sowie viel Ausstattung erwartet.

Motor von McLaren P1 GTR 2021

Die Konstrukteure des McLaren P1 GTR 2021 haben die Stärke des neuen Motors mit 83 PS gesteigert und den alten Motor fallen lassen.

Der Twin Turbo verfügt über einen 3,3-Liter-V8-Motor mit einer Leistung von 986 PS. Als Ergänzung wird es ein leichter Elektromotor sein, der dabei hilft, über 1000 PS und 1000 lb. ft Drehmoment zu schwaden.

Es wird auch eine Beschleunigung von 0-62 Meilen pro Stunde für fantastische 2,4 Sekunden haben. Der neue P1 GTR kann eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 220 Meilen pro Stunde erreichen. Die Beschleunigung ist mit 0,2 Sekunden gleich 3 Meilen pro Stunde besser als beim aktuellen Modell.

Es ist noch nicht bestätigt, aber der Motor sollte mit einem Doppelkupplungs-Automatikgetriebe mit sieben Gängen gekoppelt sein.

McLaren P1 GTR 2021 Preis und Erscheinungsdatum

Der super teure McLaren P1 GTR 2021 wird im ersten Halbjahr 2020 von der britischen Firma implementiert. Er wird erstmals Anfang März auf dem Genfer Autosalon veröffentlicht, der Verkauf beginnt jedoch ab Sommer.

Der Preis für das Basismodell wird voraussichtlich 3,36 Millionen € (Euro) betragen. Für diejenigen, die dieses Auto kaufen möchten, gibt es eine kleine Überraschung. Innerhalb des Preises haben Sie die Möglichkeit, sich mit dem Design Director des Unternehmens zu beraten und Zugang zum Fahrer-Fitness-Team zu erhalten. Weitere Infos zu Caranddriver oder vielleicht Topspeed.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)