Mercedes-Benz CLS 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Trotz aller Geheimhaltung ist es mehr als offensichtlich, dass die neueste Mercedes-Benz CLS 2021 auf dem Weg ist. Es wurde gemunkelt, dass dieses Auto für eine neue Generation veröffentlicht wurde, und es scheint, dass es wirklich passieren könnte. Das Auto behindert seit einiger Zeit ein Update und alle Dinge deuten darauf hin, dass bald eine neue Version erscheint. Jetzt, wo alle Anforderungen erfüllt sind, arbeitet der deutsche Autohersteller mit dem Design des Autos.

Mercedes-Benz CLS 2021

Die Informationen wurden bestätigt, als ein Test-Maultier in Deutschland gesichtet wurde. Die Bilder wurden schnell veröffentlicht und die Gerüchte bestätigt. Selbst mit der schweren Tarnung ist es ziemlich offensichtlich, dass dies die zukünftige CLS-Klasse ist, und es ist ziemlich offensichtlich, dass sie sich auf die aktuelle E-Klasse stützen, wobei viele Elemente daraus entlehnt sind.

Einige Gerüchte deuteten darauf hin, dass das Auto mit den Elementen aus der E-Klasse den Namen in CLE-Klasse ändern wird, aber diese Gerüchte wurden vorerst nicht bestätigt. Die neuesten Modelle werden mit dem etablierten Namen fortgeführt und wir werden sehen, dass sie mit den CLS-Insignien veröffentlicht werden.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Aber es gibt immer noch viele Dinge, die nur gemunkelt und spekuliert werden, und wir warten darauf, dass viele neue Dinge veröffentlicht werden. Nehmen Sie also Kontakt mit uns auf, und Sie können in dieser Rezension die derzeit verfügbaren Informationen lesen.

Mercedes-Benz CLS 2021

Mercedes-Benz CLS 2021 Erscheinungsdatum

Derzeit gibt es keine bestätigten Hinweise darauf, wann der Mercedes-Benz CLS 2021 sein Debüt geben wird. Das Auto ist schnell in der Produktionsphase, daher werden sie wahrscheinlich ihr Bestes geben, um die CLS-Modelle der nächsten Generation bis zum nächsten Jahr zu produzieren. Das Erscheinungsdatum wird voraussichtlich Mitte 2021 liegen.

Was ist der potenzielle Preis für den Mercedes-Benz CLS 2021?

Wir erwarten nicht, dass der Preis des Mercedes-Benz CLS 2021 niedriger ist als der aktuelle, und er wird möglicherweise nur höher. Der prognostizierte Preis liegt derzeit bei rund 75.000 USD, während die oberen Ausstattungsvarianten bei rund 80.000 USD liegen werden.

Änderungen im Außendesign

Obwohl die Tarnfarbe des Mercedes-Benz CLS-Modells 2021 ein wenig ununterscheidbar wirkt, ist sie immer noch recht einfach. Sehen Sie also, was dort vor sich geht. Das Corporate Coupé-ähnliche Design ist noch vorhanden und wird auch für dieses Modell verwendet. Es wird das Hauptmerkmal des Autos bleiben und mit den übertragenen Elementen der E-Klasse-Modelle, die wir hier sehen, zu tun haben. Die Mercedes-Benz E-Klasse hat kürzlich ein sehr gutes Update erhalten und die Modelle dort sehen ziemlich gut aus, so dass es offensichtlich war, dass sie die Elemente hier übertragen würden.

Innenausstattungen

Der neue Innenraum des Mercedes-Benz CLS 2021 wird um einige Neuheiten erweitert. Das neu gestaltete Auto bietet sicherlich neu gestaltete Sitze für Fahrer und Passagiere. Wir erwarten diesmal ein wirklich einladendes Fahrzeug. Die Sitze sollen einstellbare Optionen bieten und wir werden auch mehr Platz davon erwarten.

Die technologischen Standardmerkmale können nur angenommen werden. Wenn wir uns jedoch einige andere Angebote ansehen, die Mercedes anbietet, können wir davon ausgehen, dass sie ein Audio 20 CD-System von Mercedes, SiriusXM-Satellitenradio, Bluetooth-Audio-Streaming und die Gracenote-Musikdatenbank hinzufügen werden. Das Bang & Olufsen BeoSound-Soundsystem wurde beim letzten Mal optional angeboten, was bedeuten könnte, dass es für diese Version als Standard bereitgestellt wird.

Antriebsstrangoptionen

Auch beim Antriebsstrang des Mercedes-Benz CLS 2021 sucht das E-Klasse-Modell nach Ideen. Es wird wahrscheinlich den 3,0-Liter-V-6 mit zwei Turboladern verwenden und 329 PS und 354 Pfund-Fuß Drehmoment für die CLS400-Version leisten. Dieser wird mit einem 9-Gang-Automatikgetriebe kombiniert. Ein 4,6-Liter-V8-Motor mit zwei Turboladern treibt den CLS550 an und liefert 402 PS und 443 lb-ft Drehmoment. Es wird höchstwahrscheinlich mit einer Allradversion 4Matic geliefert.

Mögliche 0-60 mph Beschleunigung

Die Beschleunigungsgeschwindigkeit der Mercedes-Benz CLS-Klasse 2021 von 0 bis 60 Meilen pro Stunde ist noch nicht bestätigt, aber es scheint, dass sie schneller sein wird als beim letzten Mal. Das durchlässige Modell konnte in 5,5 Sekunden auf 60 Meilen pro Stunde beschleunigen, sodass eine Beschleunigung ähnlich der einen oder etwas schnelleren erwartet wird. Auch die Höchstgeschwindigkeit könnte über die in der letzten Version angebotenen 250 km / h hinausgehen.

Kraftstoffverbrauchsstatistik

Es ist etwas früh, über den Kraftstoffverbrauch der Mercedes-Benz CLS-Klasse 2021 zu spekulieren, aber das Mindeste, was wir vermuten können, ist, dass dieses Modell wahrscheinlich einen ähnlichen Kraftstoffverbrauch wie zuvor bieten wird. Sie könnten versuchen, zu expandieren und es besser zu machen, damit sie mit einigen bereits vorhandenen Autos in diesem Segment konkurrieren können, aber wir sehen, dass sie vorerst keine allzu großen Auswirkungen haben. Das Auto muss sich drastisch ändern, um den Kraftstoffverbrauch erheblich zu senken, und wir sind uns nicht sicher, ob dies passieren wird. Aber wir können mit Sicherheit sagen, dass es nicht viel schlimmer sein wird als das, was die Konkurrenz bieten kann.

Abmessungen ändern sich

Über die Größe der Mercedes-Benz CLS-Klasse 2021 liegen noch keine Berichte vor. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass das Auto im Vergleich zur letzten Version etwas größer sein könnte. Es wird wahrscheinlich wachsen, so dass es mehr Innenraum für die Passagiere im Inneren bietet. Sie gaben an, dass sie versuchen werden, mehr Komfort zu bieten, und manchmal bedeutet mehr Komfort einfach mehr Platz und der aktuelle Radstand von 113,2 Zoll könnte sich erweitern und ein paar Zoll mehr hinzufügen.

Was sind die Sicherheitsmerkmale?

Das Vorgängermodell hat eine neue Sicherheitsausrüstung hinzugefügt, so dass dies auch die Mercedes-Benz CLS-Klasse 2021 tun könnte. Die Aufnahme des Collision Prevention Assist Plus aus dem letzten Modell wird wahrscheinlich aktualisiert und diesmal angeboten. Einige Standardausstattungsmerkmale sind adaptive Geschwindigkeitsregelung und andere halbautonome Fahrfunktionen. Diese werden wahrscheinlich durch erweiterte Sicherheitsangebote wie Pre-Safe Brake mit Fußgängererkennung erweitert. Blind-Spot-Monitore; aktiver Spurhalteassistent; und aktive Einparkhilfe auch.

Rivalen

Viele andere großartige Autos werden mit den Modellen der Mercedes-Benz CLS-Klasse 2021 mithalten können. Was diesmal jedoch anders ist, ist die Aussicht auf die neue CLS-Klasse. Wir gehen davon aus, dass es einen größeren Einfluss haben wird, da es vielleicht das Beste beinhaltet, was die E-Klasse zu bieten hat, und dieses Auto weitgehend zum Besseren beeinflussen wird. Die konkurrierenden Fahrzeuge wie der Audi A7 und der BMW 6er werden also etwas zu tun haben, wenn dieses Auto veröffentlicht wird.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)