Mercedes Benz S-Klasse 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Da die Konkurrenten aufholen, wird das Auto der Mercedes Benz S-Klasse 2021 ein neues Gesicht bekommen. Da dieses Auto eine Zeit lang ungehindert lief, da die Konkurrenten bereits 2013 alt waren, als dieses Design auftauchte, war das Auto im Vergleich zur Konkurrenz ein großartiger Ausreißer. Aber jetzt, wenn sie mit ihren eigenen Updates zurückschlagen, wird die S-Klasse ihre eigene aktualisierte Version bekommen. Der Veröffentlichungstermin für diese Mitte ist für 2021 geplant.

Mercedes Benz S-Klasse 2021

Die aktuelle Mercedes Benz S-Klasse wurde 2013 auf den Markt gebracht und war ein lobenswerter Einstieg. Das Auto hat einige Ansprüche gestellt, die uns ein sehr innovatives Modell boten. Im Vergleich zum Vorgängermodell war die S-Klasse zunächst ein viel sportlicheres und eleganteres Fahrzeug. Es bietet eine fantastische Fahrt und großartige Beschleunigungsleistungen sowie zusätzlichen Komfort im Inneren. Aber das größte Lob, das es bekommen hatte, war in Bezug auf seine Sicherheit, als es das Buch mit dem hinzugefügten Paket darauf schrieb.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Die neue Mercedes Benz S-Klasse 2021 wurde auf den Straßen beim Runden gesehen, aber die getarnte Version des Autos zeigte nicht zu viel Tarnung. Die veröffentlichten Bilder zeigen uns ein Auto, das sich im Vergleich zur aktuellen Version nicht so sehr verändert hat. Es scheint, dass die Deutschen beschlossen haben, das gleiche Design beizubehalten und den Innenraum mit den neuesten Mercedes-Merkmalen zu aktualisieren, die in den letzten zwei Jahren einigen ihrer Autos hinzugefügt wurden. Außerdem wird ein Update für den Motor erwartet.

Mercedes Benz S-Klasse 2021

Wann ist der Veröffentlichungstermin für die Mercedes Benz S-Klasse 2021?

Der Termin für die Mercedes Benz S-Klasse 2021 steht noch nicht fest, wir können mit Sicherheit bis 2021 rechnen. Mercedes kann es sich nicht leisten, die Rivalen die Oberhand über sie gewinnen zu lassen und ein Setup herauszugeben, das so bald wie möglich herauskommt möglich. Aber sie werden es nicht eilen, also erwarten Sie einen Veröffentlichungstermin für das Auto bis Anfang 2021 oder zumindest Mitte des Jahres.

Wie viel kostet die Mercedes Benz S-Klasse 2021?

Sie können davon ausgehen, dass die aktualisierte Version der Mercedes Benz S-Klasse 2021 etwas mehr kostet als die aktuelle. Die aktuelle Version des Autos hat eine Basis-UVP von 95.650 US-Dollar für die Optionen S550 und S550e, während der S550 4Matic bei 98.650 US-Dollar startet und der Spitzenwert des S600 bei 169.050 US-Dollar liegt. Diese Bewertungen werden sicherlich eine Beule für die neueste Version bekommen.

Mercedes Benz S-Klasse 2021 Außen-Facelift

Dies ist ein Facelifting für die Mercedes Benz S-Klasse 2021, erwarten Sie also nicht viele Änderungen. Wie bei den meisten Facelifts wird das Auto hier und da nur ein paar Nips und Tucks machen. Es wird auch einige überarbeitete Scheinwerfer und Rücklichter geben. Wir gehen davon aus, dass der Stoßfänger ebenfalls überarbeitet wird und mit ihm die größeren Lufteinlässe und eine neu gestaltete Mittelentlüftung einhergehen. Das Kühlergrilldesign wird ebenfalls neu sein und neben dem regulären Layout mit vier Steckplätzen werden jetzt drei davon hergestellt. Die neuen Elemente sollen die S-Klasse noch sportlicher aussehen lassen als bisher.

Das Heck der Mercedes Benz S-Klasse 2021 hat sich überhaupt nicht verändert. Alles scheint gleich auszusehen, aber wir erwarten, dass sich die Rücklichter ändern, wenn die Serienversion herauskommt. Wir erwarten, dass die Rücklichter im Vergleich zum letzten Mal überarbeitete LEDs erhalten. Es werden wahrscheinlich auch einige neue Räder mit einem anderen Design hinzugefügt, und wir können auch erwarten, dass auch neue Farben angeboten werden.

Mercedes Benz S-Klasse 2021 Innenarchitektur

Das Innere der Mercedes Benz S-Klasse 2021 wird viel mehr Beachtung finden als das Äußere. Wir erwarten jetzt einen völlig neuen und modernistischen Ansatz für dieses Auto. Die technologischen Aktualisierungen werden das erste sein, was hier hinzugefügt wird und möglicherweise vom aktuellen E-Klasse-Modell übernommen wird. Optisch können wir davon ausgehen, dass es fast gleich ist, aber es werden mehr hochwertige Materialien angeboten.

Eines der hier angebotenen besseren Geräte ist das neue Lenkrad mit berührungsempfindlichen Tasten. Dies ist eine brandneue Lenkung, die gerade für die E-Klasse eingeführt wurde und horizontale und vertikale Wischbewegungen genau so erkennt, wie Sie es auf Ihrem Smartphone tun würden. Dies gibt dem Fahrer die Möglichkeit, das Infotainmentsystem effektiver und sicherer zu nutzen.

Der wichtige Teil des Upgrades der Mercedes Benz S-Klasse 2021 wird ein neu gestaltetes Infotainmentsystem sein, das über neue Tasten und ein neues Menülayout verfügt. Es wird sicherlich auch das gleiche aus der E-Klasse übertragen, jedoch mit geringfügigen Änderungen. Enthalten ist das energiesparende LED-Interieur, das jetzt in 64 verschiedenen Farben erhältlich ist. Schließlich gibt es ein optionales Drive Pilot-System, mit dem Sie den Autos bis zu einer Geschwindigkeit von 200 km / h folgen können. Es hilft Ihnen, besser mit dem Fahren umzugehen und erhöht auch die Sicherheit.

Mercedes Benz S-Klasse 2021 Motoroptionen

Es scheint, dass für die Mercedes Benz S-Klasse 2021 die gleichen Motoroptionen verwendet werden. Die einzige Änderung, die wir erwarten, ist, dass diese Versionen verbessert und überarbeitet werden, was zu mehr Leistung für sie führen wird. Die 4Matic-Verkleidungen S550 und S550 werden mit einem 4,7-Liter-V8-Motor ausgestattet sein, der 449 PS leistet. Der Biturbo, ein 3,0-Liter-V6 und ein Elektromotor werden für den S550e verwendet und bieten eine Leistung von 329 Pferden. Die stärkste ist die S600-Option, die einen 6,0-Liter-V-12 verwendet und 523 PS erzeugt. Wir gehen davon aus, dass das Update jedem dieser Geräte etwa 15 PS hinzufügen wird, um die Leistung zu verbessern.

Mercedes Benz S-Klasse 2021 0-60 Meilen pro Stunde Technische Daten

Die Beschleunigungsraten für die Mercedes Benz S-Klasse 2021 werden sich wahrscheinlich auch mit den Ausgangsratten ändern. Abhängig davon, wie sie sich entscheiden, die Motoren zu aktualisieren, können wir bessere Spezifikationen für die Beschleunigung des Motors erhalten. Die aktuelle Basisleistung von 0 bis 60 Meilen pro Stunde beträgt 4,8 Sekunden für die Basisversion, 5,2 Sekunden für die Hybridversion und die Reichweite von 3,9 Sekunden, die von den S65 AMG-Modellen erreicht wird.

Mercedes Benz S-Klasse 2021 Kraftstoffverbrauch

Eine der Änderungen, die im Kraftstoffverbrauch der Mercedes Benz S-Klasse 2021 nicht erwähnt wurden. Es lässt uns denken, dass das Auto die Eigenschaften verbessern wird und es wird es sicherlich. Im Moment wissen wir nicht, was sie damit planen, aber wir können sagen, dass es ziemlich nahe an den aktuellen Spezifikationen bleiben könnte. Die Basisversion S550 erreichte eine EPA-Bewertung von 17 mpg Stadt, 26 Autobahn, 20 kombiniert, während das Allrad 4Matic mit 16/26/19 mpg und das S550 4Matic Coupé mit Version 16/24/19 mpg bewertet wurde. Das S600 hat eine Bewertung von 14/21/16 mpg und der S550e Plug-In Hybrid hat das Beste mit einer kombinierten Leistung von 26 mpg.

Mercedes Benz S-Klasse 2021 Abmessungen

Da es sich um eine Facelift-Version handelt, behält die Mercedes Benz S-Klasse 2021 ihre Größe bei. Es ist selten, dass Abmessungen geändert werden, wenn es um Facelifts der Autos geht, und wenn wir in diesem Fall auch keine bekommen, behält das Modell auch seine aktuelle Größe und Kofferraumkapazität bei.

Sicherheitsspezifikationen und Bewertungen

Die nächste Mercedes Benz S-Klasse 2021 wird wahrscheinlich einige großartige Sicherheitsspezifikationen haben. Die Vorgängermodelle haben sich immer bewährt und es ist bekannt, dass diese Autos immer einige sehr schöne Sicherheitseinstellungen gegeben haben. Aufgrund des Preises des Autos wurden weder von IIHS noch von der NHTSA Crashtests durchgeführt, aber das Auto hat sich immer als sichere Option erwiesen. Dank vieler Geräte, die in das Auto kommen, haben Sie sich das Recht verdient zu sagen, wie sicher es tatsächlich ist.

Zu den Standardmerkmalen der früheren Modelle gehörten Rücksitzgurte; Antiblockiersystem, Traktions- und Stabilitätskontrolle; adaptive Bremslichter, adaptive Kopfstützen, Doppelairbags vorne, vorne und hinten; und Vorhangairbags. Es gibt auch eine große Auswahl an optionalen Ausstattungen und für die Version 2021 können wir erwarten, dass hier einige neue und erweiterte Optionen implementiert werden.

Konkurrierende Autos

Die Mercedes Benz S-Klasse 2021 wird mit der Fertigstellung im Vergleich zum Vorgänger einen härteren Job haben. Das aktuelle Modell hatte 2013 keine Konkurrenten, da die meisten Autos im Segment bereits alte Modelle waren. Diesmal haben sich die Bilder geändert und die Klasse muss aktualisiert werden, um die Autos im Segment einzuholen. Der BMW 7er und der Audi A8 haben bereits ihre Updates erhalten, haben das Rennen gestartet und in diesem Jahr ist auch der Cadillac CT6 hinzugekommen. Das macht den Job für die 2021 S-Klasse viel schwieriger, als es tatsächlich scheint.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)