Mercedes Benz SL-Klasse 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die aktualisierte Version der Mercedes Benz SL-Klasse 2021 steht vor der Tür. Es gab einige Gespräche über dieses Modell, das spät ankam, aber wie sich herausstellte, werden wir es früh bekommen. Das Debüt wurde auf der North American International Show für dieses Auto gegeben und es war das Modell der sechsten Generation, das das aktuelle ersetzen sollte. Es wurde schnell festgestellt, dass das Auto mehr Arbeit benötigte, so dass es von der kleineren Marke SLK getrennt wurde. Die überarbeitete Version wurde daher kürzlich auf der Los Angeles Auto Show vorgestellt und bietet Platz für einen offensichtlichen Veröffentlichungstermin, der sehr bald kommen wird.

Mercedes Benz SL-Klasse 2021

Die SL-Klasse-Modelle der fünften Generation wurden 2003 auf den Markt gebracht. 2008 folgte ein bedeutendes Facelifting, das das Gesicht des Autos fast veränderte. Die Modelle der sechsten Generation wurden 2012 veröffentlicht, und diese neue Version 2021 wird eine sein ein Teil davon. Die SL-Klasse ist wahrscheinlich eines der bekanntesten Autos, die Mercedes produziert hat, und es gibt sie seit 1954, als sie als 300SL-Modell eingeführt wurde.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Mit den neuen Modellen der Mercedes Benz SL-Klasse und ihrer 2021-Reihe werden mehrere Überarbeitungen vorgenommen. Tatsächlich wird die Basisversion vom SL400 auf den SL450 verschoben, da sie einen wiederbelebten V-6-Motor erhält. Der V-8-Motor wird übertragen und für die SL550-Varianten verwendet, während die Marke AMG einen V-8 für den SL63 und einen V-12 für den SL65 anbietet.

Die aktualisierte Version wurde überprüft und wir haben auch die exklusiven Bilder, die nur eine Einführung für das kommende Auto sein werden.

Mercedes Benz SL-Klasse 2021

Erscheinungsdatum für die Mercedes Benz SL-Klasse 2021

Das neueste Modell der Mercedes-Benz SL-Klasse 2021 ist früher als wir denken auf die Ankunft vorbereitet. Wir gehen davon aus, dass das neue Modell zwischen Mitte und Ende 2017 fallen gelassen wird. Obwohl es sich um ein Modell aus dem Jahr 2021 handelt, könnte sein Erscheinen viel früher eintreten, als wir erwartet hatten.

Mercedes Benz SL-Klasse 2021 Preisklasse

Wir können erwarten, dass die gesamte Palette für die Mercedes Benz SL-Klasse 2021 höhere Preise erhält. Dies bringt das Auto in eine höhere Position als die aktuelle Fahrzeugflotte. Die aktuellen haben einen Basis-UVP-Preis von 85.050 USD für den SL400, während der AMG SL65, der die Messlatte bis auf 217.550 USD höher legt, der bestbezahlte ist.

Mercedes Benz SL-Klasse 2021 Außenumgestaltung

Die Änderungen, die an der Mercedes Benz SL-Klasse 2021 vorgenommen wurden, verleihen ihr ein viel hochwertigeres Aussehen und unterscheiden sie tatsächlich viel mehr vom günstigeren SLK-Modell. Das Frontend hat viel mehr Charakter im Design und es gibt neue LED-Scheinwerfer und Chrom- oder Kohlefaser-Akzente. Es wurde auch eine neue Haube hinzugefügt, in der auch eine Power Dome installiert ist. Die LED-Rücklichter und der Heckdeckel sind runder als früher und es wird auch mit einigen scharfen Engeln kombiniert, um die Dinge ein wenig durcheinander zu bringen.

Die Radoptionen wurden ebenfalls überarbeitet und neben den 10-Speichen- und 5-Speichen-Designs stehen auch 19-Zoll-Optionen zur Verfügung. Wenn Sie sich für das AMG-Paket entscheiden, stehen Ihnen sechs zusätzliche Raddesigns zur Verfügung. Außerdem können Sie zwischen zwei neuen Farben wählen, darunter Brilliant Blue und Selenite Grey Magno. Außerdem nutzt das Auto die Magic Sky Control von Mercedes, um das zweiteilige Hardtop-Dach abzubauen.

Innenausstattung der Mercedes Benz SL-Klasse 2021

Der Innenraum hat für die Mercedes Benz SL-Klasse 2021 nur geringfügige Änderungen vorgenommen. Der Innenraum fühlt sich aufgrund der Elemente, die hinzugefügt und hergestellt wurden, hochwertiger an als zuvor. Es gibt jetzt ein Drei-Speichen-Lenkrad und ein Kombiinstrument im Zweirohr-Design für Tachometer und Drehzahlmesser sowie ein mittig montiertes TFT-Display.

Sie können einige Ledersitze in sattelbrauner Farbe aus Nappaleder und exklusivem Nappaleder erhalten. Sie können den Innenraum auch mit nächtlicher Stimmungsbeleuchtung ausstatten, die drei Optionen bietet: Solarrot, Polarblau und Polarweiß.

Mit Apple CarPlay und Android Auto wurde die Konnektivität für das Auto erheblich verbessert. Dazu gehören auch Apps von Drittanbietern wie Stitcher Radio und Spotify, die ebenfalls mit dem SiriusXM-Radio Hand in Hand gehen.

Motoroptionen

Was uns an der Mercedes Benz SL-Klasse 2021 am meisten freut, ist, dass der gebrauchte V6-Motor mit zwei Turboladern unter der Motorhaube 34 PS mehr bietet. Dies erhöht die Leistung auf insgesamt 362 Pferde und 369 Pfund-Fuß Drehmoment. Die eingebauten Änderungen wurden auch verwendet, um den Namen in SL450 zu ändern.

Die SL550-Versionen werden mit einem 4,7-Liter-Twin-Turbo-V-8 geliefert, der völlig unverändert angeboten wird. Die Leistung beträgt 449 PS und 516 Pfund-Fuß Drehmoment. Diese Option verwendet den neuen automatischen Neungang-Schalthebel.

Wenn es um die AMG-Optionen geht, verfügt der SL63 über einen 5,5-Liter-V-8 mit zwei Turboladern, der 577 PS und 664 Pfund-Fuß Drehmoment leistet, während der SL65 einen 6,0-Liter-V-12 mit zwei Turboladern verwendet, der 621 PS leistet PS und 738 Pfund-Fuß Drehmoment und verwendet Siebengang-Speedshift-Automatikgetriebe für beide AMG-Modelle.

Mercedes Benz SL-Klasse 2021 0-60 Meilen pro Stunde Technische Daten und Höchstgeschwindigkeit

Die Mercedes Benz SL-Klasse 2021 bietet auch einige ebenso spannende Spezifikationen, wenn es um Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit geht. Dies führt uns zu einer Leistung von 4,9 Sekunden, um 60 Meilen pro Stunde aus dem Stand für die SL450-Version zu erreichen, 4,3 Sekunden für den SL500, 4,1 Sekunden für den AMG LS63 und 4,0 Sekunden für den AMG SL 65. Die Höchstgeschwindigkeit für alle Modelle ist eingestellt 155 Meilen pro Stunde.

Kraftstoffverbrauchswerte der Mercedes Benz SL-Klasse 2021

Die EPA-Bewertungen für das Modell der Mercedes Benz SL-Klasse 2021 reichen von 14 MPG City Drive und 20 MPG Highway für die Versionen SL450 und SL500, während beide AMG-Modelle eine Bewertung von 21 MPG City Drive und 27 MPG Highway haben .

Abmessungen ändern sich

Die neueste Aufstellung der Mercedes Benz SL-Klasse 2021 wird die Maßeinstellungen im Vergleich zum letzten Mal nicht ändern, und wir können davon ausgehen, dass in Bezug auf die Zahlen mehr davon zu sehen sind. Wir sehen uns ein Auto an, das eine volle Länge von 182,3 Zoll und einen Radstand von 101,8 Zoll haben wird. Die Höhe beträgt 51,2-51,8 Zoll, während die Breite 73,9 Zoll beträgt. Im Inneren können wir auch einen großen Abstand mit einem Passagiervolumen erwarten Das misst bis zu 54 cu ft, während das Ladevolumen noch 9-14 cu ft beträgt. Das Leergewicht variiert je nach Ausstattungsart zwischen 3800 und 4300 lb.

Sicherheitsvorrichtungen

Die neue Mercedes Benz SL-Klasse 2021 verfügt über einige aktive und passive Sicherheitsfunktionen. Zu den aktiven gehört der Active Brake Assist, der die Bremsen automatisch einschaltet, wenn der Fahrer dies nicht rechtzeitig schafft. Der optionale Teil des Pakets umfasst Distronic Plus mit Lenkassistent, aktivem Bremsassistenten, Totwinkelassistenten sowie Pre-Safe- und Pre-Safe Plus-Systeme. Alle sind mit dem verfügbaren Fahrerassistenzpaket ausgestattet.

Wettbewerb

Wenn es um die Konkurrenz zur Mercedes Benz SL-Klasse 2021 geht, können wir hier nur die Porsche 911 Cabriolet-Version und das Jaguar F-Type Cabrio erwähnen. Diese Modelle bieten eine Reihe ähnlicher Funktionen, aber die SL-Klasse hat ein herausragendes Update veröffentlicht, das sie dazu veranlasst, ein geeignetes Auto für diese Art von Segment zu sein.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)