Mitsubishi Outlander 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der neu angekündigte Mitsubishi Outlander 2021 mag für die Käufer einige interessante Dinge darstellen, aber wir glauben, dass ein Modell der neuen Generation eine bessere Wahl gewesen wäre als ein Update. Das Modell behält noch einige der Mängel bei, die es mit dem aktuellen Modell hat. Die Antriebsstrangauswahl wurde nicht geändert und das Modell erweitert seine Leistung nicht, was mehr als notwendig war. Das Auto leidet auch unter einer winzigen dritten Sitzreihe, die irgendwann behoben werden muss.

Mitsubishi Outlander 2021

Aber nicht alle Dinge sind schlecht für den Outlander 2021. Das Auto ist sehr preisgünstig und ein funktionales und dennoch ansprechendes Auto für jede Familienfahrsituation. Obwohl der Mitsubishi Outlander tatsächlich das kleinste Fahrzeug auf dem Markt ist, das eine dritte Sitzreihe bietet, ist er nicht sein Vorteil, sondern in gewissem Sinne sein Untergang. Der Abstand muss verbessert werden und könnte für die Zukunft einige Erweiterungen seiner Dimensionen vertragen.

Die aktuelle Generation des Mitsubishi Outlander wurde 2014 veröffentlicht. Die größte Änderung erfolgte nur wenige Jahre später, als das Auto 2016 aktualisiert wurde. Sie haben es geschafft, einige Dinge zu gestalten und den Stil des Autos zu ändern, und der wichtigste Teil war das Update für das Innere, das ihm einige bequemere Materialien gab

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Die Updates für die Version 2021 werden darüber hinaus erweitert. Die aktuell veröffentlichten Bilder gaben uns ein Modell, das das gleiche Aussehen beibehalten hat und ein Design aufweist, das ein bisschen erfrischt ist, aber sonst nichts. Das Veröffentlichungsdatum zeigt uns, welche genauen Änderungen vorgenommen wurden, und die meisten davon finden Sie hier im Test.

Mitsubishi Outlander 2021

Wann ist der Veröffentlichungstermin für den Mitsubishi Outlander 2021?

Die Gerüchte wurden mit den Bildern des Mitsubishi Outlander 2021 bestätigt, aber es gab kein offizielles Veröffentlichungsdatum, das mit ihnen einherging. Das Modell wird voraussichtlich im Jahr 2020 seine Anerkennung erhalten, und wir gehen davon aus, dass es Ende des Jahres auf den Markt kommen wird.

Mitsubishi Outlander 2021 Preisbewertungen

Nach den neuesten Quellen wird der Mitsubishi Outlander 2021 einen höheren Preis haben als der aktuelle. Der Preis wird jedoch nicht über die Erschwinglichkeitsgrenze hinausgehen. Die ES-Startausstattung kostet 23.495 USD, die SE 24.495 USD, die SEL 25.495 USD und die Spitzenklasse ist der GT, der 31.695 USD kostet.

Wie ist das äußere Styling?

Das neueste Mitsubishi Outlander 2021-Modell sieht dem ausgehenden Modell tatsächlich sehr ähnlich. Es gibt ein paar Nips und Tucks, die gemacht werden, aber nichts weiter. Die Marke wird das sogenannte „Dynamic Shield“ -Stil verwenden, das von den späten Montero-SUV-Modellen abgeleitet wurde.

Das Profil des Autos fügt einige Chromunterteile hinzu, die sehr gut zum vorderen Ende des Autos passen und die Dinge ausgleichen. Im hinteren Teil des Autos befindet sich eine Chromverkleidung, die wir am Stoßfängerteil sehen können. Es wurde ein weiteres Chromteil hinzugefügt, das genauso aussieht wie die vorderen Kühlergrillflächen und am hinteren Ende positioniert ist. Dies sind alle Verbesserungen, die das Auto vorerst erhalten hat und die gezeigt wurden. Mehr erwarten wir vorerst nicht und das Auto bietet keine weiteren Innovationen.

Innenarchitektur für den Mitsubishi Outlander 2021

Der aktualisierte Mitsubishi Outlander 2021 wird dem bereits vom aktuellen Modell festgelegten Look folgen. Die vorherigen Updates haben das Auto stilistisch etwas einfacher gemacht. Bei der Gestaltung des Armaturenbretts kann es zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Einige würden sagen, dass es erfrischend einfach ist, während andere argumentieren könnten, dass es geplant ist, es zu verwenden. Es gibt nicht viele Schaltflächen und das Layout ist einfach zu bedienen. Wenn Sie sich nicht für ein komplexes und detailliertes Design interessieren, bietet Ihnen dieses Modell möglicherweise ein gutes und einfach zu bedienendes Angebot.

Aber das Gute ist, dass die Kabine mit dem erweiterten Angebot an Materialien, die darin enthalten sind, ein wenig aktualisiert wird. Das Kombiinstrument wurde mit einigen Kontrastnähelementen renoviert und es gibt ein Lederlenkrad. Die Mittelkonsole hat jetzt mehr Polsterung und die Sitze haben auch einige höhere und bequemere Materialien, die sie verwenden. Alles in allem ist der Komfort gut und solange Sie die dritte Sitzreihe nicht benutzen müssen, ist alles gut für den Outlander.

Antriebsstrangoptionen und -spezifikationen

Der neueste Mitsubishi Outlander 2021 wird mit dem gleichen Antriebsstrang geliefert wie beim letzten Mal. Tatsache ist, dass sie viel daran gearbeitet haben, den Fahrkomfort und das Manövrieren des Autos für die letzte Version zu verbessern, so dass es nicht notwendig war, so plötzlich eine Änderung vorzunehmen. Die meisten Outlander-Fahrzeuge verwenden einen 2,4-Liter-4-Zylinder-Motor mit 166 PS, der selbst für ein so schweres Auto wie dieses große Zahlen liefern kann. Nur die GT-Modelle werden von dem 224 PS starken V-6-Motor profitieren, der hauptsächlich ein Hochleistungsangebot bietet.

0-60 Geschwindigkeit und Höchstgeschwindigkeit

Der Basismotor verleiht dem Mitsubishi Outlander 2021 genügend Schwung und ermöglicht es ihm, in 7,6 Sekunden die Marke von 0 bis 60 Meilen pro Stunde zu erreichen. Diese Spezifikationen ändern sich im Vergleich zur Vorgängerversion nicht und die Höchstgeschwindigkeit bleibt ebenfalls gleich und ist auf 115 Meilen pro Stunde begrenzt.

Kraftstoffverbrauchswerte

Der Kraftstoffverbrauch des Mitsubishi Outlander 2021 wird sich nicht ändern. Tatsächlich verfügt das Auto über einen Eco-Fahrknopf, der die Leistung und die Gasemissionen verbessern kann. Es ist ein Versuch von Mitsubishi, eine grünere Zukunft ihrer Autos zu erreichen. Die EPA-Bewertungen messen jedoch immer noch eine Stadt mit 25 MPG, 30 Autobahnen, 27 kombinierte Verbrauchswerte für die Versionen mit Frontantrieb und 24/29/26 MPG für die Versionen mit Allradantrieb, was auch für das Segment immer noch gut ist Weg.

Abmessungen ändern sich

Da es sich beim Mitsubishi Outlander 2021 um eine aktualisierte Version handelt, werden sich die Abmessungen und die Form des Fahrzeugs nicht ändern. Es behält die gleiche Größe wie das aktuelle bei und die einzigen Dimensionsänderungen, die wir erwarten können, werden für Modelle der nächsten Generation kommen. Die gesamte Länge des Autos wird auf 184,8 Zoll gemessen, während der Radstand 105,1 Zoll und eine Höhe und Breite von 66,1 Zoll und 71,3 Zoll beträgt. Das Auto ist ziemlich schwer und sein Leergewicht beträgt 3768 Pfund, was die Kraftstoffwerte ein wenig beeinflusst . Das innere Passagiervolumen wird auf 126 cu ft gemessen, während die Kofferraumkapazität mit 10 cu ft ebenfalls nicht so günstig ist.

Sicherheitsspezifikationen und Ausrüstung

Der Mitsubishi Outlander 2021 erhält ein Standard-Sicherheitsangebot mit sieben Airbags. Dazu gehören auch der Knieairbag des Fahrers und Seitenairbags mit Überrollsensoren, aber dieser Teil ist für den Teil der dritten Reihe nicht enthalten. Das Modell überträgt auch das aktive Sicherheitssystem vom aktuellen. Das Auto wird Spurverlassenswarnungen, adaptive Geschwindigkeitsregelung und Vorwärtskollisionswarnungen mit automatischer Notbremsung verwenden und möglicherweise die Fußgängererkennung für die neueste Version hinzufügen, um das Paket ein wenig zu erweitern.

Was sind Wettbewerbsfahrzeuge?

Das Segment, in dem der Mitsubishi Outlander 2021 antritt, ist nicht so schwach. Tatsächlich ist es ein stärkeres Segment, wenn es um das Potenzial geht, das die Fahrzeuge bieten. Zu den Modellen, auf die wir achten müssen, gehören die Modelle Chevy Equinox, Dodge Journey und Honda CR-V, die als die beliebtesten gelten. Andere, die wir erwähnen können, sind auch der Toyota RAV4 und der Subaru Forester, die in Bezug auf die Bestimmungen, mit denen sie kommen, passen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)