Mitsubishi Pajero Hybrid 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Wir haben kürzlich erfahren, dass ein Mitsubishi Pajero Hybrid 2021 in Vorbereitung ist. Dieses Projekt ist tatsächlich viel näher an der Verwirklichung als man denkt. Die Idee kam nach der Mitsubishi Outlander PHEV Plug-in Hybrid Version, die mit solchem ​​Erfolg begrüßt wurde. Der Hybridantriebsstrang, der auf diese Version eines Mitsubishi-Fahrzeugs abgestimmt war, ließ sie sofort nach verschiedenen Möglichkeiten suchen, dasselbe zu tun. Sie kamen auf diese Art von Idee, die sehr viel Sinn macht, wenn man darüber nachdenkt.

Mitsubishi Pajero Hybrid 2021

Dies ist jedoch nicht das einzige, was Mitsubishi plant, da es weitere Ideen gibt, die wahrscheinlich dieser folgen werden. Wenn diese Version des Pajero-Autos so lukrativ wird, wie man denkt, wird es schnell eine Reihe von Fahrzeugen hervorbringen. Es gibt mindestens einen von ihnen, der bereits in der Herstellung ist, und in Kürze weitere.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Was den Mitsubishi Pajero Hybrid 2021 betrifft, gibt es noch viele Dinge, die nicht enthüllt wurden. Da die Informationen neu sind, sind die Daten darüber ziemlich knapp. Nach einigen Lecks, Spionagefotos und bestimmten aufkommenden Informationen haben wir jedoch genug, um eine nachvollziehbare Überprüfung für Sie vorzubereiten.

Mitsubishi Pajero Hybrid 2021

Wann wird das Erscheinungsdatum des Mitsubishi Pajero Hybrid 2021 erwartet?

Da die Idee eines Mitsubishi Pajero Hybrid 2021 noch ziemlich frisch ist, gab es nicht viele Hinweise darauf, wann genau das Modell hergestellt wird. Wir sehen uns wahrscheinlich einen Veröffentlichungstermin an, der zumindest in Japan für das Jahresende sein könnte. Danach ist es möglich, dass das Modell in anderen Märkten als dem Heimatmarkt veröffentlicht wird.

Was ist der Preis des Autos?

Für den Preis gilt das Gleiche wie für das Erscheinungsdatum des Mitsubishi Pajero Hybrid 2021. Weitere Informationen werden jedoch verfügbar sein, sobald das Veröffentlichungsdatum bekannt ist. Derzeit gehen einige Schätzungen davon aus, dass die potenzielle Preisgestaltung bei rund 50.000 USD liegt.

Neuer Look für einen neuen Pajero

Dieser neue Mitsubishi Pajero Hybrid 2021 wird den neuen Look für seine neueste Inkarnation annehmen. Tatsächlich wird das Modell hauptsächlich auf dem neuesten Auto basieren, das herauskam und ein zeitgemäßeres Erscheinungsbild annehmen wird. Sie werden das kastenförmige Design der alten Schule bei diesem Modell nicht sehen, da es zu einer viel flüssigeren Designsprache wechselt, die für die Zukunft mehr Mitsubishi-Produkte zieren wird. Außerdem werden die Autos auf der Straße sofort als Mitsubishi-Autos erkennbar. Wir haben dem GC-PHEV-Konzept zu verdanken, da sie das Modell hauptsächlich darauf aufbauen werden. Die aus dem Konzept entlehnten Ideen machen den Pajero zu einer zeitgemäßeren Version und passen gut zum Hybridantriebsstrang.

Advanced Interior auch

Die Geschichte für den Mitsubishi Pajero Hybrid 2021 endet nicht nur von außen, sondern wird auch für das Innere des Fahrzeugs mit der futuristischen Designsprache fortgesetzt. Sie werden auch das GC-PHEV-Konzept nach Ideen durchsuchen und diese Art von Design für die neuesten Pajero-Modelle einbeziehen. Dies bedeutet, dass sich das Layout des Armaturenbretts ändert und die Türverkleidungen sowie das Armaturenbrett mit Soft-Touch-Materialien und Chromakzenten ausgestattet sind. Wir prüfen auch die Wahl zwischen Leder- und Stoffbezügen für die Sitze. Auf der technischen Seite wird ein 9-Zoll-Touchscreen für das Infotainmentsystem verwendet, während ein Soundsystem mit 12 Lautsprechern von Rockford ebenfalls in Kraft treten wird.

Unter der Haube

Die Motorkonfiguration wird wahrscheinlich der interessanteste Teil des Mitsubishi Pajero Hybrid 2021 sein. Wir konnten erfahren, dass das Auto einen 3,0-Liter-V6-Benziner verwenden und mit einem Akku mit 12 kW kombiniert wird. Es wird angeblich eine Leistung von 430 PS und 430 Pfund-Fuß Drehmoment zusammen liefern, aber dies ist immer noch eine Annahme, da keine Bestätigungen gemacht wurden. Es wird auch erwartet, dass die Reichweite nur mit einer Batterie etwa 40 km beträgt.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Leider sind die Statistiken für den Mitsubishi Pajero Hybrid 2021 immer noch nicht verfügbar. Dieses Modell wird so geheim wie möglich gehalten, aber ein Hybridantriebsstrang ermöglicht keine hohe Leistung in Bezug auf Geschwindigkeit und Leistung. Wir können möglicherweise erwarten, dass es in etwa 8 oder 9 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde beschleunigt, und das wäre eine perfekte Leistung, wenn dies erreicht würde.

Was können wir für den Kraftstoffverbrauch erwarten?

Gleiches gilt für den Kraftstoffverbrauch des Mitsubishi Pajero Hybrid 2021. Natürlich wurde die Hybridversion des Pajero-Autos mit dem Ziel gebaut, dass das Fahrzeug weniger Kraftstoff verbraucht, und das wird die Grundlage für dieses Auto sein. Im Moment hat Mitsubishi uns nichts darüber gesagt, wie der potenzielle Kraftstoffverbrauch aussehen könnte. Es ist sicher, dass dies mit Sicherheit eines der sparsameren Modelle in diesem Segment sein wird.

Gibt es Änderungen in Bezug auf die Größe?

Sie werden die Abmessungen des Mitsubishi Pajero Hybrid 2021 nicht ändern und behalten sie beim Basismodell bei. Dies ist eine Hybridversion, und es besteht keine Notwendigkeit, die Größe so stark zu ändern. Wir erwarten nur einige Verschiebungen beim Setup, aber die Größe und alle Abmessungen der Fahrzeugbereiche innerhalb des aktuellen Mitsubishi Pajero-Modells.

Sicherheitserwartungen

Der neueste Mitsubishi Pajero Hybrid 2021 soll einige ziemlich gute Sicherheitsbewertungen haben. Das Modell überträgt sie einfach aus der aktuellen Version des Pajero-Modells. Im Moment wissen wir, dass die Airbags ein Muss sind und dass sie die übliche Art von Sicherheitsausrüstung hinzufügen und verfügbar machen werden, aber einige fortschrittliche Sicherheitsteile sind uns noch nicht vertraut. Alles in allem erwarten wir von ihnen gewisse Fortschritte, die das Auto ein bisschen sicherer machen.

Konkurrierende Autos

Der neueste Mitsubishi Pajero Hybrid 2021 wird einige andere Fahrzeuge in Betracht ziehen müssen, da das Hybridsegment immer größer wird. Andere Autohersteller haben bereits Schritte unternommen, um ihre Modelle besser und sparsamer zu machen, und der Mitsubishi ist nicht der einzige mit dieser Idee. Alles in allem sind der Nissan Pathfinder und der Toyota Fortuner auch Autos, die angeblich auch einen Hybridantriebsstrang hinzufügen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)