Neu BMW X3 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der Neu BMW X3 2021 wurde gerade angekündigt. Der deutsche Autohersteller will mit dieser Veröffentlichung noch weiter gehen und verspricht, mit diesem neu angekündigten Redesign alle Möglichkeiten abzudecken. Tatsächlich hat der X3 kürzlich ein Zitat erhalten, das kürzlich umgebaut wurde und 2015 vorgestellt wurde. Sie wollen die Fähigkeiten, die dieses Auto gebracht hat, erweitern und weit übertreffen.

Neu BMW X3 2021

Der BMW X3 gilt seit jeher als beliebtes Allround-Fahrzeug. Es zeichnet sich durch große Leistung, Luxus, Kraftstoffeffizienz und die bereits bekannte BMW Fahrdynamik aus. Mit dem neuen 4-Zylinder-Dieselmotor im Jahr 2015 wurde das Auto noch besser und konnte noch mehr abdecken, wenn es um die Fangemeinde geht.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das Modell wurde bei Testläufen entdeckt und es gibt viele Spionagebilder des Autos. Tatsächlich war das jüngste Modell das dritte Mal, dass das Auto in der Öffentlichkeit entdeckt wurde, und es ist ein Modell mit der geringsten Tarnfarbe, was bedeutet, dass wir uns dem Serienmodell nähern. Nach den Bildern kommen wir zum Test und das wissen wir über das neueste 2021 BMW X3 Modell.

Neu BMW X3 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum des Neu BMW X3 2021?

Die neuesten Quellen sagen uns, dass wir nicht so lange auf den Ausfall des Neu BMW X3 2021 warten werden. Obwohl das Auto als Modell 2021 angekündigt wurde, ist es mehr als wahrscheinlich, dass wir es nächstes Jahr sehen werden. Gemessen an der immer geringeren Menge an Tarnfarben, die auf dem neuesten Spionagebild des Autos zu sehen sind, glauben wir, dass das Auto dem Produktionsniveau des Autos viel näher kommt. Außerdem haben sie angekündigt, dass das Auto so bald wie möglich angeboten wird.

Wie hoch wird der Preis für den Neu BMW X3 2021 sein?

Wie bereits gesagt, wird sich der Startpreis für den Neu BMW X3 2021 im Vergleich zur aktuellen Aufstellung nicht wesentlich unterscheiden. Für jedes Modell wird ein zusätzlicher Preis von 1.000 US-Dollar erwartet. Der aktuelle Preis für dieses Drive25i X3-Modell beträgt 39.250 US-Dollar, für das xDrive 25i 41.250 US-Dollar und für das xDrive35i mit 3,0 Litern 47.950 US-Dollar. Addieren Sie also einfach einen Riesen zum aktuellen Preis und Sie erhalten den geschätzten Basis-UVP-Preis.

Neu BMW X3 2021 Exterior Redesign

Nach den aktuellen Informationen wird das Äußere des Neu BMW X3 2021 eher eine Verfeinerung als eine Feinabstimmung des aktuellen Modells sein. Das Auto wird sein Aussehen erweitern und dennoch ein ernstes Gesicht oder vielmehr ein normales und erkennbares BMW Design behalten. Das vordere Ende wird den bekannten BMW Nierengrill behalten, den das Auto die ganze Zeit hatte. Es wird nur ein bisschen größer und wird mit einigen neu gestalteten und schlankeren Scheinwerfern kombiniert. Es gibt auch einen LED-Streifen an den Ecken der Lichter.

Die Seiten des Autos haben etwas manipuliert. Es wird eine gekrümmte Abwärtslinie anstelle einer Oberkörperlinie geben. Es soll im Vergleich zum aktuellen Modell viel definierter und schärfer aussehen. Was den hinteren Teil des Autos betrifft, sehen wir die geringsten Änderungen. Das Auto sieht mit einigen Verbesserungen noch ähnlich aus. Dazu gehören eine abgeschwächte Luke und eine kleine, die aus der Unterseite der unteren Heckscheibe des Autos herausragt.

Neu BMW X3 2021 Interieur Updates und Ergänzungen

Überraschenderweise gibt es aber bereits Bilder zum Innenraum des Neu BMW X3 2021. Vieles davon war noch abgedeckt, aber vieles war sichtbar und gab uns einen Hinweis darauf, wie sich dieses Modell im Vergleich zum Vorgängermodell unterscheiden würde.

Der offensichtliche Unterschied ist das neue Lenkrad, das das Auto erhalten hat, und es geht mit einer unteren Speiche einher. Über der unteren Speiche des Autos befinden sich silberne Knöpfe und silberne Einsätze. Das Kombiinstrument wird ebenfalls neu gestaltet. Am sichtbarsten ist, dass das Auto ein digitales Kombiinstrument mit einem digitalen Tachometer erhält.

Der Großteil des mittleren Clusters ist gleich geblieben, aber der Schalthebelgriff sieht raffinierter aus und hat einige Chromüberzüge an der Seite. An der Seite befindet sich ein grauer Ziereinsatz, und die Getränkehalter um den Schalthebel wurden etwas zurückgeschoben. Über den Getränkehaltern ist genügend Platz für die Klimaanlage und das Infotainmentsystem, während der gesamte Mittelstapel aktualisiert wurde.

Motor Update

Je nachdem, auf welchem ​​Markt sich die BMW X3 Papiere 2021 befinden, wird eine Reihe von Benzin- und Dieselmotoren angeboten. Daneben wird auch ein Plug-in-Hybridantriebsstrang angekündigt. Das aktuelle Auto verfügt über einen 2,0-Liter-Vierzylinder mit Turbolader und 240 PS, einen 3,0-Liter-Turbolader mit 300 PS und einen Vierzylinder-Diesel mit Turbolader und einer Leistung von 180 PS. Sie werden wahrscheinlich alle diese Motoren behalten und die einzige Änderung könnte möglicherweise eine Leistungssteigerung für einige der Motoren sein. Je nach Ausstattung werden sie weiterhin einen 8-Gang- oder einen 9-Gang-Schalthebel verwenden.

Neu BMW X3 2021 0-60 mph Beschleunigungsverhältnis

Die Beschleunigung des Neu BMW X3 2021 wird ausgebaut. Die Zahlen müssen noch veröffentlicht werden, aber da sie planen, die Leistung des Motors zu erweitern, können wir davon ausgehen, dass die aktuellen Zahlen von 6,2 Sekunden für den 2,0-Liter und 5,3 Sekunden für den 3,0-Liter erweitert werden. Die Höchstgeschwindigkeit von 130 Meilen pro Stunde könnte gleich bleiben.

Neu BMW X3 2021 Kraftstoffverbrauchsspezifikationen

Was den Kraftstoffverbrauch betrifft, wird der Neu BMW X3 2021 möglicherweise die gleichen Spezifikationen beibehalten. Das Auto ist bereits sehr kraftstoffsparend und es wurden keine Änderungen für die Änderungen des Kraftstoffverbrauchs erwähnt. Somit bleibt der 2,0-Liter-Motor für seine EPA-Werte bei 21/25/24 mpg, während der 3,0-Liter-Motor höchstwahrscheinlich seinen Verbrauch von 19/26/21 mpg beibehält.

Abmessungen für den Neu BMW X3 2021

In Bezug auf die Abmessungen gibt es keine Worte für die Erweiterung des Neu BMW X3 2021. Äußere Änderungen werden passieren, aber keine von ihnen wird bedeuten, die aktuellen Abmessungen zu ändern oder das Auto in irgendeiner Weise größer zu machen. Der BMW X3 ist ein stilvolles und sehr geräumiges Crossover-Auto mit viel Vielseitigkeit. Der Innenraumabstand ist bereits gut genug mit einem größeren Kofferraum, damit Sie sich wohl fühlen und überall hin mitnehmen können.

Sicherheitsbewertungen

Obwohl die Sicherheitsdaten für den Neu BMW X3 2021 noch geknackt werden müssen und die offiziellen Bewertungen veröffentlicht werden, sobald das Auto aus ist, glauben wir laut den Berichten, dass sie dieses Auto so sicher wie möglich machen werden. Die bisherigen Bewertungen gaben zehn aktuellen X3 eine 5-Sterne-Bewertung insgesamt und eine 4-Sterne-Bewertung für Überschlagssicherheit, die die Standardbewertungen für jedes Top-SUV-Auto sind. Das IIHS gab ihm die Bestnote „Gut“ und wir erwarten, dass diese Bewertungen für das zukünftige Auto mit einigen zusätzlichen Sicherheitsmerkmalen zurückkehren werden, die die Raten des Autos noch weiter erhöhen werden.

Rivalen

Es gibt viele Konkurrenten, die für den Neu BMW X3 2021 vorgestellt werden. Derzeit sind die nächsten Fahrzeuge, die ebenfalls für ein Update anstehen , der Audi Q5 , die Mercedes-Benz GLC-Klasse und zehn Land Rover Evoque- Fahrzeuge, die noch ähnliche Eigenschaften aufweisen, uns aber auch viel bieten können.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)