Neu Ford Excursion 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Wir haben in der Automobilgeschichte viele interessante Designlösungen gesehen und wenn es um SUVs geht, ist der Excursion definitiv eines der interessantesten Modelle, die einem in den Sinn kommen. Dieser riesige SUV wurde in den frühen 2000 er Jahren produziert und zeichnete sich durch einen ziemlich einzigartigen Designansatz in Bezug auf die Mechanik aus. Natürlich ging es um eine traditionelle Karosserie-auf-Rahmen-Plattform, aber der Haken an dieser ist, dass sie auf einem schweren Pickup-Truck basiert. Genauer gesagt, teilte er die meisten seiner Teile mit dem Ford F-250 Super Duty, was ihn wirklich hart machte. In diesen Tagen erhalten wir Berichte über sein Comeback in Form des Neu Ford Excursion 2022.

Neu Ford Excursion 2022

An dieser Stelle ist dieses Modell nur ein Gerücht. Die Beamten sind noch still und über das Design können wir nur spekulieren. Dennoch ist das Basislayout ziemlich einfach vorherzusagen, da es keinen Zweifel gibt, dass das neue Modell denselben Ansatz wie das Original verwenden würde. Auf der anderen Seite zählen wir auf viele exklusive Designlösungen, die dazu beitragen würden, dass sich dieses Modell von anderen SUVs der Produktpalette, insbesondere dem Ford Expedition, unterscheidet.

Neu Ford Excursion 2022

Neu Ford Excursion 2022 Design

In Bezug auf die grundlegenden Designmerkmale würden wir keine signifikanten Abweichungen vom Original erwarten. Wieder einmal würden wir ein Design basierend auf dem F-250-Modell sehen, was ein deutlich robusteres Chassis-Design im Vergleich zum F-150-basierten Ford Expedition bedeutet. Dies betrifft insbesondere die Fahrwerksabstimmung, insbesondere am Heck. Wir würden definitiv keine Einzelradaufhängung erwarten, sondern das gleiche Layout wie beim Super Duty Pickup, was diesen SUV in Bezug auf das Ziehen und Ziehen deutlich leistungsfähiger machen würde.

Außen

Wenn es um das Exterieur-Design geht, denkt man zuerst an die Größe. Ohne Zweifel wäre dies der größte SUV in Fords Produktpalette und wir schätzen, dass der Radstand leicht bis zu 140 Zoll im Radstand betragen könnte, wenn man bedenkt, dass der neue Suburban für fast 135 Zoll zwischen den Achsen gut ist.

Natürlich geht es um das Styling und das ist der Aspekt, bei dem wir keine nennenswerten Abweichungen vom Pickup-Geschwister erwarten. Höchstwahrscheinlich würde das Frontend gleich oder sehr ähnlich aussehen. Das bedeutet kühnes Styling, Vollchrom und andere ausgefallene Details. Natürlich würden ein paar einzigartige Teile das Gesicht des Ford Excursion 2022 prägen.

Der Rest der Karosserie würde in typischer SUV-Manier daherkommen. Bedenken Sie natürlich die Länge dieses SUV, die darauf hindeutet, dass die Karosserie eher wie ein Kombi aussehen würde.

Innere

Angesichts der erwarteten Größe des Neu Ford Excursion 2022 fällt einem beim Innenraum zunächst das Platzangebot ein. Natürlich wird es in diesem SUV viel Platz geben. Wir haben keinen Zweifel, dass alle drei Reihen sehr großzügig mit Platz wären, einschließlich der dritten, die Erwachsene problemlos beherbergen sollte. Auch der Laderaum würde beeindruckende Zahlen bieten. Wir schätzen, dass das Gesamtvolumen über 160 Kubikfuß, wenn nicht sogar noch mehr, betragen könnte.

Wenn es um das Armaturenbrett und die allgemeine Innenausstattung geht, gehen wir davon aus, dass die Dinge dem F-250 ziemlich ähnlich sind. Das Armaturenbrett-Design würde ziemlich gleich aussehen, obwohl wir etwas feinere Materialien und eine bessere Verarbeitungsqualität erwarten würden. Wir erwarten auch keine nackten Versionen im Angebot. Basismodelle dürften über recht großzügige Serienausstattungen verfügen.

Neu Ford Excursion 2022-Ausflugsmotoren

Natürlich wäre dieser Aspekt so ziemlich der gleiche wie beim Pickup-Geschwister. Basismodelle würden also mit einem bekannten 6,2-Liter-V8 kommen, der rund 385 PS leistet und

430 Pfund-Fuß Drehmoment. Wir haben keinen Zweifel, dass auch das neue Godzilla angeboten wird. Dieser Motor hat 7,3 Liter Hubraum und eine Gesamtleistung von 430 PS und 475 Pfund-Fuß Drehmoment. Beide Motoren würden in Kombination mit einem 10-Gang-Automatikgetriebe kommen.

Wir sehen keinen Grund, warum der Neu Ford Excursion 2022 nicht auch mit einem Dieselmotor im Angebot wäre. Den monströsen Turbodiesel unter der Haube dieses SUV würden wir auf jeden Fall sehen wollen. Zur Erinnerung: Dieser Ölbrenner leistet rund 475 PS und 1.050 Pfund-Fuß Drehmoment und wird auch mit einem 10-Gang-Automatikgetriebe geliefert.

Neu Ford Excursion 2022 Veröffentlichungsdatum und Preis

Auch wenn es Berichte gibt, die eine Ankunft bereits im nächsten Jahr nahelegen, ist der Neu Ford Excursion 2022 immer noch nur ein Gerücht. Nehmen Sie sein Comeback daher mit großer Zurückhaltung. Wenn es ankommt, gehen wir davon aus, dass der Basispreis ungefähr 60-65.000 Dollar betragen würde.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)