Neuer Infiniti QX80 2022: Preis, Verbrauch, FOTOS

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Neuer Infiniti QX80 2022 offiziell wird. Sein kleinerer Bruder QX60, ein dreireihiger Mid-Size-Luxus-SUV, erschien mit Schattierungen des Monograph-Konzepts. Wir erwarten diesen als 2021 YM. Andererseits wurde die Monograph-Plattform als Basis für alle nächsten großen SUVs eingeführt. Alle Fans wollen den QX80 mit neuem Design und neuen Optionen sehen. Die neue Idee wurde 2017 vorgestellt und wurde schnell zum Fundament der zukünftigen SUVs des japanischen Automobilherstellers.

Neuer Infiniti QX80 2022

Infiniti gehört Nissan, einem Unternehmen, das große Pläne für die nächsten Saisons angekündigt hat. Dazu gehört eine vollständige Aktualisierung der beiden Lineups, Standard und Premium. Prioritäten für Nissan sind Rogue Crossover und Frontier Truck, die ab 2021 neu sein werden. Gleichzeitig arbeitet Infiniti an den Updates für den QX60. Dieses Modell könnte uns zeigen, wie sein größerer Bruder aussehen wird. Wir erwarten nicht, dass der Neuer Infiniti QX80 2022 mit dem kleineren Bruder oder dem Monograph-Konzeptprototyp identisch ist. Neben dem Full-Size-Luxus-SUV wird es weitere Neuzugänge im Unternehmen geben. Wir glauben, dass der japanische Autohersteller auch den neuen Pathfinder SUV und den 400Z Sportwagen ankündigen wird.

Neuer Infiniti QX80 2022

Was ist Monographie-Konzept?

Bereits 2017 hat der Hersteller eine neue Plattform für zukünftige SUVs vorgestellt. Gestützt auf das Monograph-Konzept sollten Big Rigs noch luxuriöser werden. Seitdem warten die Fans darauf, die Idee der Produktion zu sehen. Jeder hat erwartet, dass der QX80 die Lösungen übernimmt, aber es wird der QX60 sein, der sie zuerst verwendet. Dennoch kommt 2022 das Full-Size-Modell mit einer größeren Dosis des Monograph-Konzepts. Der Neuer Infiniti QX80 2022 wird ein mutiger, auffälliger, aggressiver SUV mit den neuesten Infotainment- und Sicherheitssystemen im Cockpit. Nun, wir werden kein minimalistisches Interieur sehen, das viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Dennoch wird der Autobauer einige Ideen beibehalten, wie die großen Bildschirme und hochwertige Materialien, um den Gesamtkomfort und die Bequemlichkeit zu erhöhen.

Was wird den Neuer Infiniti QX80 2022 antreiben?

Eine weitere große Frage zum Neuer Infiniti QX80 2022 ist der Antriebsstrang. Die aktuelle Ausgabe setzt auf einen V8-Motor. Aber selbst für den Luxus-SUV sind 15 Meilen pro Gallone ein bemerkenswerter Nachteil. Auf der anderen Seite sind 400 PS und 415 lb-ft eine schöne Leistung, die selbst für die härtesten Offroad-Aufgaben Energie liefert. Allerdings ist der QX80 in diesem Segment nicht mit dem Toyota Land Cruiser zu vergleichen.

Darüber hinaus erzeugen andere Luxus-SUVs der gleichen Klasse mehr Leistung. Wir haben Mercedes, Porsche, Range Rover, Lincoln und andere Einheiten, die 400 Ponys aus dem QX80 schlagen werden. Eines der Gerüchte besagt, dass Nissan einen neuen Twin-Turbo-V6 oder sogar einen kleineren V8-Hubraum herstellt. In diesem Fall ist der SUV im Begriff, zusätzliche Leistung zu gewinnen. Erwarten Sie jedoch keinen großen Sprung im Gasverbrauchssegment, da der Neuer Infiniti QX80 2022 ziemlich schwer sein wird. Ein neues Monograph-Konzept verwendet viele leichte Materialien, spart aber nicht viel Gewicht und Kraftstoff.

Neuer Infiniti QX80 2022 Hybrid

Eine der Möglichkeiten ist ein Hybridantrieb. Nun, das scheint eine weit hergeholte Geschichte zu sein, da wir einige Informationen über die Spezifikationen hätten. Nissan und Infiniti würden es nicht versäumen, damit anzugeben. Das meistverkaufte Elektrofahrzeug aller Zeiten (Nissan Leaf) verdanken die japanischen Autobauer jedoch immer noch, aber der Eindruck ist, dass sie mit neuen Technologien langsamer werden und an Tempo verlieren. Heutzutage haben wir viele Konzepte und Startup-Projekte von verschiedenen Unternehmen.

Dennoch ist das Oberklasse-Segment noch ohne Elektrofahrzeuge im Angebot. Das größte Elektroauto ist Tesla Model X. Hybrid-Einheiten gibt es nicht, da Besitzer von Luxus-SUVs nicht versuchen, zusätzliche Kilometer, sondern mehr Leistung zu erzielen. Der Neuer Infiniti QX80 2022, kurz PHEV, hat also ein Ziel: Elektroaggregate sollen dem SUV zu mehr als 500 PS verhelfen. Dieses Fahrzeug sollte man sich ansehen, wenn es passiert. Experten gehen außerdem davon aus, dass die Produktion nicht vor 2023 beginnen wird.

Preis Neuer Infiniti QX80 2022

NFINITI hat noch einen Starttermin für den Infiniti QX80 2022 bekannt gegeben. Basierend auf den Zeitplänen früherer Veröffentlichungen erwarten wir, dass sie im Herbst 2021 eintreffen.
Auch die Preisgestaltung ist unklar, aber da keine Änderungen zu erwarten sind, erwarten wir, dass die Preisspanne des 2022 Infiniti QX80 in der Nähe des aktuellen Modells bleibt, das zwischen 60.000 € und 72.000 € (Euro) liegt.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)