Neues Chevrolet Captiva 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Überprüfung des Chevrolet Captiva 2021 - Mit der Veröffentlichung des neuesten Chevrolet Captiva 2021 sind wichtige Neuigkeiten auf den Markt gekommen . Obwohl das Erscheinungsdatum noch weit entfernt ist, fühlten wir uns verpflichtet, über dieses Auto zu sprechen und eine Bewertung darüber abzugeben, in der alle Vor- und Nachteile dieses Updates aufgeführt sind.

Neues Chevrolet Captiva 2021

Das Modell wird bestimmte Teile hinzufügen und wird das Auto größtenteils nur aktualisieren, ohne noch eine nächste Generation bereitzustellen. Da Captiva der nächsten Generation in diesem Jahr größtenteils erwartet wurde, werden wir etwas länger warten und uns mit dem zufrieden geben, was Chevrolet beschlossen hat, uns zu schmücken, während wir warten.

Neues Chevrolet Captiva 2021

Der Neues Chevrolet Captiva 2021 ist Teil der von Chevy gestarteten US-Handelspalette. Zum größten Teil sitzt das Modell darauf und treibt das Segment an. Dies ist einer herausragenden Technik und Handwerkskunst zu verdanken, die mit dem ursprünglichen Modell und den Änderungen vorgenommen wurde, die durch die erstmalige Veröffentlichung dieses Modells hervorgerufen wurden.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das Besondere an diesem Modell ist, dass es im Handel erhältlich ist und direkt an einen kommerziellen Händler geliefert wird. Dies ist tatsächlich hilfreich bei Großbestellungen, da der lokale Einzelhändler direkt ausgeschlossen und aus der Gleichung gestrichen wird. Der Captiva kann ein guter Ersatz für einige andere Chevy-Fahrzeuge sein. Menschen, die es gewohnt sind, solche 2021 Chevrolet Cruze zu modellierenoder Malibu-Modelle können sich leicht an den Captiva gewöhnen, da er einen AWD enthält, den diese Modelle nicht haben. Das Equinox-Auto kann auch ein großartiger Ersatz für dieses Modell sein, da beide zum gleichen Preis angeboten werden. Der Chevrolet Equinox gilt auch als einer seiner größten Konkurrenten, und der Preis mag eine der Ähnlichkeiten sein, aber es gibt tatsächlich eine Reihe von Unterschieden, die diese beiden Modelle einzigartig machen. Lesen Sie weiter und sehen Sie, was die Unterschiede sind, und lernen Sie die neuesten Spezifikationen des neuesten Chevrolet Captiva 2021 kennen.

Neues Chevrolet Captiva 2021 Erscheinungsdatum und Preis

Der Preis ist eine positive Sache für das Auto, da der Neues Chevrolet Captiva 2021 für einen Preis von rund 24.350 US-Dollar verkauft wird . Dies ist ein sehr erschwingliches Angebot, zumal es die Equinox stürzt, da sie zu einem sehr ähnlichen Preis verkauft wird, während die Captiva ein besseres Angebot auf den Tisch bringt. Das Erscheinungsdatum des Chevrolet Captiva 2021 ist für das nächste Jahr festgelegt und das Modell wird im ersten Quartal 2021 erscheinen .

Verfügbare Verkleidungen

Der Neues Chevrolet Captiva 2021 wird auch in seiner Sportausstattung erhältlich sein, die mit der LS-Basisversion nicht erhältlich ist. Darüber hinaus ist die Sportausstattung in 1LS- und 2LS-Modelle unterteilt, wobei LT und LTZ verfügbar sind, während die spätere eine All-AWD-Option ist.

Neues Chevrolet Captiva 2021 Außenveränderungen

Der neueste Neues Chevrolet Captiva 2021 ist in der Tat ein hübsches und stilvolles Fahrzeug. Tatsächlich hatte es immer diese Art von Eigenschaften und erweitert sie jetzt. Das Modell wird außen ziemlich anpassbar sein, da es eine Reihe von Farbmustern und neuesten Teilen bietet, die Ihnen mehr Optionen bieten.

Die Basisversion des Chevrolet Captiva 2021 verwendet die anthrazitfarbenen Formteile für die Stoßstangen, die bereits kratzfest sind. Dieser ist für die Basis verfügbar, aber Sie können ihn tatsächlich ändern, da zusätzliche Optionen vorhanden sind.

Es wurden einige erweiterte Teile für dieses Auto verwendet, die ziemlich hochwertig aussehen und dem Auto tatsächlich ein viel besseres und luxuriöseres Aussehen verleihen. Wir sprechen natürlich über das Scheinwerferdesign, da es diejenigen des RX350-Modells von Lexus ausleiht , während die von Land Rover inspirierte vertikale Kotflügelentlüftung mit steigender Schaukel ebenfalls neu hinzugefügt wurde.

Die Modelle sehen auch in ihrer Basisversion großartig aus und haben eine Menge Dinge, über die man sich freuen kann, so dass man sich nicht für höhere Ausstattungen entscheiden muss, wenn es um Geld geht. 2021 Chevrolet Captiva wird mit getönten Standardfenstern, Klappspiegeln mit erweiterter Sicht und 17-Zoll-Leichtmetallrädern fortfahren, die ebenfalls eine geeignete Option für das Modell darstellen. Das Auto hat eine kürzere Länge und einen kürzeren Radstand und ist viel besser für städtische Situationen und das Fahren geeignet, was es zu einem perfekten Modell für Stadtfahrten macht.

Neues Chevrolet Captiva 2021 Interior Redesign

Der Innenraum des Neues Chevrolet Captiva 2021 hat tatsächlich viel Aufmerksamkeit erhalten. Dieses Mal wird das angebotene MyLink-Touchscreen- Infotainment- und Navigationssystem, das zuvor optional war, als Standardfunktion für Captiva angezeigt. Die Basisstufe schafft es, mit vielen Audiogeräten davonzukommen, die auch ohne Verwendung der Touchscreen-Option gestrandet sind. Die Standardfunktionen im Auto sind das digitale Radio-Display, ein zusätzlicher Audio-Buchsen-Eingang und eine vollständige USB-Integration für alle Mobilgeräte, Bluetooth-Sprachanrufe und eine Probemitgliedschaft für Satellitenradio und OnStar.

Der Innenkomfort ist im Vergleich zum Equinox sogar viel besser, obwohl einige der gewünschten Funktionen nur für Modelle außerhalb des US-Marktes verfügbar sind. Trotzdem sind die Armaturenbrettmaterialien ziemlich langlebig, während die Mittelstapel einige silberne Akzente hinzufügen. Die Materialien sind auch ziemlich beeindruckend und bieten uns eine sehr komfortable und frisch aussehende Kabine. Der Laderaum ist auch einer der Vorteile des Captiva, da er mit einem flachen (aber hohen) Ladeboden ausgestattet ist, um das Laden zu erleichtern.

Spezifikationen

  • Radstand (mm): 2.708
  • Länge (mm): 4.674
  • Breite (mm): „1849 ohne seitliche Stufen“
  • Passagieraufkommen: N / A ft³
  • Ladevolumen: N / A ft³
  • Leergewicht: N / A.
  • Höchstgeschwindigkeit: 194 km / h
  • 0-60 Meilen pro Stunde: 8,8 Sek
  • l / 100km: 8,7 l kombiniert
  • Verfügbare Außenfarben: Switchblade Silver Metallic, Carbon Flash Metallic, Summit White, Schwarz trifft Kettle Metallic, Snowflake White Pearl, Dark Burgundy Metallic, Burnt Coconut Metallic, Abalone White, Old Blue Eyes Metallic…
  • Abschleppkapazität: 1.500-1.700 lbs

Neues Chevrolet Captiva 2021 Motorenspezifikationen

Der Molch Neues Chevrolet Captiva 2021 wird mit nur einer Motoroption aktualisiert. Das Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, daher gibt es möglicherweise weitere Neuigkeiten zu diesem Thema. Erwarten Sie jedoch, dass der 2,4-Liter-Reihenviermotor mit 182 PS unter der Motorhaube des 2021 Captiva montiert wird. Das Modell ist somit in der Lage, eine Beschleunigung von 0 bis 60 Meilen pro Stunde in 9,1 Sekunden mit dem FWD und 9,7 Sekunden mit dem AWD zu ermöglichen. Sowohl mit dem AWD als auch mit dem FWD erhalten Sie ein Standard-Sechsgang-Automatikgetriebe, das ebenfalls Teil des Setups ist.

Sicherheit

Hier können einige Fehler beim Neues Chevrolet Captiva 2021 auftreten, da das Modell noch nicht   NHTSA- und IIHS-getestet wurde. In der Vergangenheit hatte das Modell eine ziemlich standardmäßige 4-Sterne-Bewertung, die für das vorliegende Modell angemessen war. Das Modell blieb im Sicherheitsraum immer hinter Autos wie dem Chevy Cruze und dem Sonic zurück, da diese Modelle mit einem Standardsatz von 10 Airbags ausgestattet waren und der Captiva nur mit 6 und einer normalen Ergänzung der Stabilitäts- und Traktionskontrollen ausgestattet sein wird.

Zu den serienmäßigen Sicherheitszusätzen gehören das StabiliTrak-Stabilitätskontrollsystem mit Traktionskontrolle, ein PASS-Key III-Diebstahlschutzsystem, ein Reifendruckkontrollsystem, Tagfahrleuchten mit automatischer Lampensteuerung und ein Pedalfreigabesystem.

Unsere Ansicht

Der neueste Neues Chevrolet Captiva 2021 wird einige gute Dinge zu zeigen haben, aber es gibt eine Reihe von Funktionen, die die Fans immer noch vertreiben werden. Das Styling und die Komfortbewertungen sowie der Innenraumabstand sind etwas, mit dem wir leben werden und das wir größtenteils gerne sehen werden. Selbst mit den glanzlosen Sicherheitsmerkmalen kann dieses Auto immer noch groß punkten. Aber das Auto bleibt für das Segment, in dem es mehr Leistung hinzufügen muss, um voll wettbewerbsfähig zu sein, immer noch etwas langsamer und langsamer. Wir glauben immer noch, dass es das Topmodell in seinem jeweiligen Bereich ist, aber es kann zu Problemen kommen, wenn die Konkurrenz mit eigenen besseren Angeboten zurückkommt.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)