Nissan Altima 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Nissan hat sein Versprechen gehalten, wenn es um das Facelifting des Nissan Altima 2021 geht. Wenn ein Designer ein aktualisiertes Modell ausgibt, werden normalerweise selten so viele Änderungen angezeigt. Manchmal beinhaltet ein Facelifting in der Mitte des Zyklus nicht viele Innovationen. Aber die Hersteller in Nissan sagten, dass der neueste Altima alle überraschen wird.

Nissan Altima 2021

Der Nissan Altima der fünften Generation kam erst vor wenigen Jahren auf den Markt, hatte aber einen langsamen Start. Die Leute mussten tatsächlich manchmal erkennen, wie gut das Auto tatsächlich ist. Der neue Altima wurde als Spaßfahrzeug konzipiert und bot eine schöne und reibungslose Fahrt. Die Sitze waren sehr bequem und der Innenraum war außergewöhnlich, da es ein anderes Maß an Unterhaltung brachte. Was die Leute an diesem Modell jedoch nicht realisiert haben, ist, dass es möglicherweise die besten Kraftstoffverbrauchswerte in diesem Segment bietet. Bis Ende des Jahres gelang es dem Nissan Altima, alle wichtigen Wettbewerbsmodelle zu übertreffen. Niemand hätte dies vorhersagen können, und die Leute gingen sofort davon aus, dass die Altima in einem sehr wettbewerbsintensiven Segment kämpfen würden.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Jetzt mit dem 2021 Nissan Altima bekommen wir mehr Verbesserungen als wir zunächst erwartet hatten. Es gibt einige Gründe, warum sich der Altima so stark verändert. Eines davon ist, dass das Hauptwettbewerbsfahrzeug, der Toyota Camry, jeweils mit einem sehr umfangreichen Update angekündigt wurde. Auf der anderen Seite geht es auch darum, dass der neueste Nissan Maxima aktualisiert wird. Der Maxima wird dem Altima einen Großteil seiner Neuheiten verleihen, und dies alles dank des neuesten Nissan Sport Sedan Concept-Modells, auf dem sie basieren.

Der 2021 Nissan Altima repräsentiert auch die Zukunft der Aufstellung, da die meisten Autos, die unter dem Banner von Nissan herauskommen werden, ähnliche Eigenschaften und Aktualisierungen erwarten. Sie können alles über das Erscheinungsdatum und die Informationen über den 2021 Altima hier in unserem Testbericht lesen und es wird Ihnen helfen, sich dem Auto zu nähern.

Wann ist das Erscheinungsdatum des Nissan Altima 2021?

Über das umfassende Facelifting des Nissan Altima 2021 wird schon seit einiger Zeit gesprochen. Es war auch das Hauptthema vieler Analysten und Fans. Aber erst jetzt haben wir eine offizielle Bestätigung über die Änderungen, die eingeführt werden. Was wir erwarten ist, dass die Fans strömen und die Leute dieses Auto weiterhin in der gleichen Menge kaufen wie bei den ersten Modellen der fünften Generation. Dieser kann nur besser sein und es spielt keine Rolle, wie viele umfangreiche Updates der Abschluss gegeben hat. Alles in allem erwarten wir den Veröffentlichungstermin für den 2021 Nissan Altima zu Beginn des Jahres 2021 und wir werden sehen, um wie viel das Auto seinen Absatz steigern wird.

Wird sich der Preis ändern?

Leider kann sich der Preis des Nissan Altima 2021 ändern. Dies war etwas zu erwarten. Aufgrund der umfangreichen Änderungen, die das Auto vorgenommen hat, ist es nur normal, dass es seinen Preis ändert. Dies ist überhaupt keine schlechte Sache, da der Preis immer noch für das Kompaktsegment geeignet ist. Die Basis Altima 2.5 beginnt bei 22.500 USD, während die S-Version bei 22.900 USD kostet. Wir haben auch den SR für 24.470 USD, den SV für 25.460 USD und den SL für 28.570 USD angeboten. Was den 3.5 Altima betrifft, kostet die SR-Ausstattung 27.990 USD, während der SL 32.690 USD kostet.

Upgrades auf das Äußere von Nissan Altima 2021

Es ist ziemlich auffällig, dass der Nissan Altima 2021 die Eigenschaften des Maxima-Modells erhalten würde. Aber es scheint, dass sie damit das Richtige getan haben. Das Fahrzeug hat sich verbessert und sieht schärfer aus, was die Designer die ganze Zeit angestrebt hatten. Das vordere Ende wurde am meisten verändert, da es einen V-förmigen Kühlergrill und neue Scheinwerfer hinzufügte, die länger und schlanker sind. Der Stoßfänger wurde ebenfalls verändert und erhielt muskuläre Eigenschaften. Das Heck des Autos ist größtenteils intakt geblieben. Es gibt eine überarbeitete Chromverkleidung und auch einen neuen Spoiler. Fügen Sie dazu den neuesten Stoßfänger hinzu und wir erhalten ein ziemlich modisches Aussehen des Fahrzeugs, das die Fans sehr schätzen werden.

Das Profil wird nicht geändert und ist der einzige Teil des Nissan Altima 2021, der vollständig übertragen wurde. Um die Wahrheit zu sagen, das Modell der fünften Generation hat ein ausgezeichnetes Profil, so dass es sich im Ernst überhaupt nicht ändern musste. Die Gürtellinie ist sehr schön geformt und die Dachlinie ist sehr sportlich. Weitere Neuheiten im Außenbereich sind die neuen 17- und 18-Zoll-Leichtmetallräder sowie die neue Außenfarbe Deep Blue Pearl. Das Modell hat auch zusätzliche aerodynamische Eigenschaften erhalten, die den Luftwiderstandsbeiwert auf 0,26 senken.

Nissan Altima 2021 Interieur

Der Innenraum des Nissan Altima 2021 sieht eigentlich ganz gut aus. In Bezug auf das Innere des Modells der fünften Generation gab es nicht viele Beschwerden. Die Einführung einer neuen Art von Design war jedoch von größter Bedeutung, um das Design noch weiter zu innovieren. Sie haben beschlossen, den Mittelstapel neu zu gestalten und der Mittelkonsole einige neue Elemente hinzuzufügen. Das Lenkrad ist ebenfalls neu und die Schwerelosigkeitssitze wurden für mehr Komfort und weichere Materialien aktualisiert.

Für die SR-Trimmung wurden die meisten Updates hinzugefügt. Es gibt jetzt blaue Akzente am Lenkrad, an den Sitzen, Türverkleidungen und es gibt mehrere Lederumhüllungen, nämlich am Lenkrad, am Schalthebel und an den Türverkleidungen. Für den NissanConnect SM mit Mobile App steht die Wahl zwischen einem 5- oder 7-Zoll-Display zur Verfügung.

Was ist Motorwahl?

Unter der Haube des Nissan Altima 2021 bleiben die Dinge auch gleich. Das Modell wird die gleiche zwei Motor - Option verfügt , dass die 5 - ten Generation Fahrzeuge mit gestartet. Wir haben also die Wahl zwischen 2,5-Liter-Vierzylinder und 3,5-Liter-V-6. Die Vierzylinder-Version bietet eine Leistung von 182 PS und 180 Pfund-Fuß Drehmoment, während der V-6 eine stärkere Option ist, die 270 PS und 251 Pfund-Fuß Drehmoment liefert. Um ein besseres und reaktionsschnelleres Schalten zu erzielen, wird das Modell ein Xtronic CVT-Getriebe verwenden. Die angegebene Option ist weiterhin gültig und hält die Statistiken des Fahrzeugs im gleichen Bereich wie die meisten Konkurrenzmodelle in diesem Segment.

2021 Nissan Altima 0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Wenn die Motoroptionen des Nissan Altima 2021 gleich bleiben, bleiben die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit des Autos gleich. Dies bedeutet, dass das Fahrzeug in 7,5 Sekunden auf 0 bis 60 Meilen pro Stunde beschleunigen kann, wobei die Höchstgeschwindigkeit schätzungsweise 130 Meilen pro Stunde beträgt. Mit diesen Zahlen wird das Fahrzeug ein stabiles Angebot behalten, das auch andere Modelle im Segment haben. Alles in allem gibt es hier keine Verbesserungen, aber es ist immer noch sehr wettbewerbsfähig in Bezug auf Geschwindigkeit und Beschleunigung.

Was ist mit dem Kraftstoffverbrauch des Nissan Altima 2021?

Es gibt Gerüchte, die darauf hindeuten, dass der Nissan Altima 2021 eine Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs erzielen wird. Das ausgehende Modell hat uns bereits hervorragende Spezifikationen hinsichtlich des Kraftstoffverbrauchs gegeben, und wir haben nicht geglaubt, dass eine Verbesserung möglich sein könnte. Aber mit der besseren Aerodynamik, die das Auto besitzt, wird es dem Auto helfen, noch weniger Kraftstoff zu verbrauchen. Die EPA-Statistiken besagen, dass der Vier-Banger 39 mpg auf der Autobahn, 27 mpg in der Stadt eine kombinierte Bewertung von 26 mpg machen wird.

Sicherheitsvorrichtungen

In Sachen Sicherheit ist der Nissan Altima 2021 sicher. Das Fahrzeug wird die Ausrüstung übertragen, mit der das vorherige Fahrzeug gestartet wurde, und es ist tatsächlich eine gute Sache. Es hat zuvor großartige Ergebnisse erzielt und wird jetzt erst mit dem nächsten Modell fortfahren. Der ausgehende Modus wurde von der IIHS mit dem Top Safety Pick bewertet und sagt viel über das neue Modell aus. Neben den Standard-Airbags, die das Fahrzeug enthält, gibt es auch andere Highlights wie die Spurverlassenswarnung, die Warnung vor toten Winkeln, die Reifendrucküberwachung, die Erkennung sich bewegender Objekte, einen Rückfahrmonitor und intelligente Autoscheinwerfer.

Abmessungen des Nissan Altima 2021

Was die Größe des Nissan Altima 2021 angeht, ist es dasselbe. Diesmal wurden keine Aktualisierungen vorgenommen, um das Auto zu verbessern. Der Radstand beträgt 109,3 Zoll mit einer Gesamtlänge von 191,9 Zoll. Die Gesamtbreite beträgt 72,0 Zoll und die Höhe beträgt 57,8 Zoll.

Wettbewerb im Segment

Der 2021 Nissan Altima ist nach wie vor der Spitzenreiter im Kompaktsegment. Aber die übliche Gesellschaft von Rivalen ist immer noch sehr präsent. Mit dem aktualisierten Toyota Camry muss er sich auch dem Honda Accord-Modell stellen. Wie gesagt, das sind Autos, mit denen der Altima sehr vertraut ist, also werden wir sehen, wer diesmal die Nase vorn hat. 

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)